Kai hat geschrieben:Bin froh im Urlaub zu sein und das nicht nur wegen der Leistung der Mannschaft.
Wenn man dem Urteil über Teile der eigenen Fans glauben kann - und das tue ich - dann könnte ich mal wieder kotzen!
Dieses ewige fertig machen von allem und jedem ist wirklich traurig.
Wir sind das und wo wir sind vollkommen zu Recht und die Leute, die versuchen daran etwas zu ändern haben nun mal die Qualität die sie haben.
Wenn wir das nicht endlich akzeptieren und immer nur drauf hauen, werden wir die Situation in keinster Weise verbessern.
Nur durch unser positives Zutun, d.h. ins Stadion gehen und anfeuern, können wir unseren kleinen Teil beitragen.
Die Sprunghaftigkeit zwischen Euphorie und Weltuntergang wird es auf alle Fälle nicht besser machen.
Und das nun etliche Spieler in den Himmel gelobt werden, die von den selben Leuten in der Vergangenheit zum Teufel gewünscht wurden, ist absolut bezeichnend.
erstes ist das typisch waldhof und zweites darf man nach einer leistung wie gestern als zahlender fan durchaus kritik üben. was nicht heißen soll, dass man die eigenen spieler beschimpft oder ähnliches.... eines darf man aber auch nicht. das spiel gegen ulm überbewerten. die ulmer haben uns im heimspiel das leben schwer gemacht und wo stehen die aktuell nach dem dritten spieltag?
ich bin weit davon weg die mannschaft jetzt schon zu verteufeln, denn dafür ist die saison noch zu jung. aber das spiel gestern war ein fingerzeig und der trainer muss seine schlüsse daraus ziehen. für mich sind spieler wie zeric und dautaj im moment nicht tragbar. beiden haben auch schon letzte saison null leistung gebracht und bei ihnen kann man von keiner eingewöhnungsphase sprechen wir bei den neuen spielern. für mich gehört ein dautaj in der aktuellen verfassung nicht mal mehr auf die bank und ähnlich sehe ich es bei einem zeric. hinzu kommt, dass wir niemanden auf dem platz haben, der das heft in die hand nimmt. es ist merkwürdig, wenn die einzige kampfsau (franzin) verletzt ausscheidet, dass die ganze manschaft einbricht.
die mannschaft ist jetzt in der bringschuld. in frankfurt muss eine leistungssteigerung her ... und wenn sie gegen den ofc eine solche leistung abliefert, will ich nicht wissen was in mannheim bei dem spiel passiert. zum hass gegen den ofc kommt dann noch frust über das gegurke der eigenen mannschaft dazu, ein ziemlich heiße kombination.