Bin froh im Urlaub zu sein und das nicht nur wegen der Leistung der Mannschaft.
Wenn man dem Urteil über Teile der eigenen Fans glauben kann - und das tue ich - dann könnte ich mal wieder kotzen!
Dieses ewige fertig machen von allem und jedem ist wirklich traurig.
Wir sind das und wo wir sind vollkommen zu Recht und die Leute, die versuchen daran etwas zu ändern haben nun mal die Qualität die sie haben.
Wenn wir das nicht endlich akzeptieren und immer nur drauf hauen, werden wir die Situation in keinster Weise verbessern.
Nur durch unser positives Zutun, d.h. ins Stadion gehen und anfeuern, können wir unseren kleinen Teil beitragen.
Die Sprunghaftigkeit zwischen Euphorie und Weltuntergang wird es auf alle Fälle nicht besser machen.
Und das nun etliche Spieler in den Himmel gelobt werden, die von den selben Leuten in der Vergangenheit zum Teufel gewünscht wurden, ist absolut bezeichnend.