03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon SVW_Fan » 11.08.2013, 20:20

Die Sparerei wird irgendwann sowieso vorbei sein. Die Frage ist nur, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist!

Früher oder später muss der Etat wieder deutlich erhöht werden. Egal ob durchfinanziert oder auf Pump.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2013, 20:23

Wassey? Sorry, er hat letzte Saison hinten raus 3-4 gute Partien, das war's...
Man darf nicht vergessen das mit Saiti auch einer der Top Verpflichtungen noch fehlt...

Dennoch es fehlt derzeit so viel, das macht keine Colak oder Saiti weg...
Es fehlt quasi alles, was man braucht um erfolgreichen und schönen Fussball zu spielen... Und das im Kollektiv!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon löwchen » 11.08.2013, 20:27

Colak fehlt uns. Der SVW ihm wohl auch....er verdient wohl jetzt mehr, sitzt aber bei der zweiten Mannschaft (Oberliga!) seines neuen Vereins auf der Bank.... :evil:
löwchen

Beitragvon SVWM » 11.08.2013, 20:30

löwchen hat geschrieben:Colak fehlt uns. Der SVW ihm wohl auch....er verdient wohl jetzt mehr, sitzt aber bei der zweiten Mannschaft (Oberliga!) seines neuen Vereins auf der Bank.... :evil:

... und die wären beim letzten Spiel froh gewesen jemanden wie Islamoglu zu haben, so ein rotz hat der Colak in der Oberliga Bayern-schießmichtot dargeboten. Islamoglu war die ersten beiden spiele sehr gut! heute versagt er mit dem gesamten kollektiv und schon ist er der letzte dreck und es werden sich irgendwelche spieler zurückgewünscht von denen man sich nur das positive gemerkt hat.....
SVWM

Beitragvon Strahleburger » 11.08.2013, 20:37

mischamei hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Erläre mal einer bitte Herrn Dautaj, wofür er die schwulen Schweissbänder an den Armen hat!
Nicht damit er weiss wo die Hände anfangen.....
Sowas würde ich als Trainer verbieten! Oder soll er doch Tennis spielen....

na hallo, er muss sich doch den schweiß aus dem gesicht reiben.

Warum muss der Dautaj dem Freistoß oder Eckball schießendem Spieler immer im Weg stehen. Der gehört in den Strafraum, dann kann er auch mal vielleicht aufs Tor schießen.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon waldhofmichel » 11.08.2013, 20:39

P.O. hat geschrieben:Wenn du dich schon über die Stimmung der Ost beschwerst solltest du das nächste mal auf der Süd die Spiele verfolgen, was da teilweise geschrien wird verursacht bei mir Durchfall! Da wurde nach 10 min (in denen wir noch richtig stark waren) sich schon beschwert und die eigenen Spieler mit Ar... beleidigt!
Ahnung vom Fussball? Fehlanzeige! Aber Naja paßt zum heutigen Tag irgendwie.

absolut, von Arschl... über H......... bis W......, ist da alles dabei, dann noch Kocak raus :roll:

gibt schon Agenten, die einen IQ von einer Scheisshausfliege haben, auch hier wird teilweise bester Bullshit geschrieben, ohne Worte!!!

andere Spieler können wir uns nicht holen, weil der eine ne Lauternsau ist und für den anderen kein Geld da ist.........so ist es doch, die am lautesten rufen, pfeifen und beleidigen, weils sportlich nicht läuft, sind auch die Ersten die rumpöbeln, wenn ein Teber zurückkommt........das der uns sportlich höchstwahrscheinlich weiter bringt, ist egal, leider raffen es immer noch die wenigsten, das Stolz und Ehre nicht mehr viel hilft im heutigen Geschäft, das Geld bestimmt, das haben wir leider nicht, da sollte man sich beim Vorstand bedanken, da haben wir wieder einen der uns einmal mehr an der Nase rumführt und den Etat jährlich senkt und dennoch Miese macht!!

Das das heute sportlich rein gar nichts war, darüber muss man nicht diskutieren, ich nehme es aber als Eintagsfliege zur Kenntnis und beschwöre jetzt nicht die Endzeitstimmung herauf, vertraue da voll und ganz unserem Trainer, wer ab und zu das Taining verfolgt, weiss wovon ich rede, bin mir auch sicher das solche Spiele wie das heutige, so schnell nicht mehr vorkommen werden, das war in der Tat Elversberg 2.0!!

ich hoffe dennoch, das es irgendwie gelingt Teber und Ismaili zu verpflichten, weil auf diesen Positionen drückt der Schuh am meisten...........in diesem Sinne, gut Ding will Weile haben :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVWM » 11.08.2013, 20:39

@ strahleburger

...ähm kurze Ecke ausführen vielleicht ? ist im Fußbal nichts neues.
SVWM

Beitragvon Arnold » 11.08.2013, 20:45

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich bin immer noch angefressen nach der leistung. aber nach dem spiel muss man einfach mal abwarten. lieber einmal null zu vier als viermal eins zu null verlieren. ich hoffe diese schlappner-wahrzeit trifft auch ein. sollte es aber die nächsten drei vier spiele so laufen wir heute, hauptsächliche vom leistungswillen..., dann brennt mal wieder der baum

Wenn wir mal ehrlich sind, dann brennt er eigentlich jetzt schon. Toms schonungslose Analyse macht mir Angst, wirklich Angst...

Manchmal hat man das Gefühl, man wäre im Alzheimer Forum...

Letztes Jahr, gleiche Zeit. 1:3 gegen Elversberg. 3 Punkte.

Und was folgte danach. Richtig, die Niederlage in Alzenau, danach einen Punkt gegen Lautern, Niederlage in Aspach

Aber klar, waren alles tolle Jungs und haben alles weg geschossen, was ihnen in den Weg kam.

Früher war halt alles besser.

und du meinst, geschichte wiederholt sich :?:

Ist mir ehrlich gesagt sch...egal.

Jetzt aber die "Versager" der letzten Runde zurück zu wünschen, finde ich lächerlich. Wassey? 90% der Spiele war dss ein Stehgeiger. Als er einen neuen Vertrag wollte, ist er gerannt und hat Fußball gespielt. Kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Arnold

Beitragvon pfostenkicker » 11.08.2013, 20:47

SVWM hat geschrieben:
löwchen hat geschrieben:Colak fehlt uns. Der SVW ihm wohl auch....er verdient wohl jetzt mehr, sitzt aber bei der zweiten Mannschaft (Oberliga!) seines neuen Vereins auf der Bank.... :evil:

... und die wären beim letzten Spiel froh gewesen jemanden wie Islamoglu zu haben, so ein rotz hat der Colak in der Oberliga Bayern-schießmichtot dargeboten. Islamoglu war die ersten beiden spiele sehr gut! heute versagt er mit dem gesamten kollektiv und schon ist er der letzte dreck und es werden sich irgendwelche spieler zurückgewünscht von denen man sich nur das positive gemerkt hat.....

Ich fand den Islamoglu schon die ersten beiden Spiele schlecht. Das ist ein Unsicherheitsfaktor sondergleichen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blue Ronald » 11.08.2013, 20:47

Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich bin immer noch angefressen nach der leistung. aber nach dem spiel muss man einfach mal abwarten. lieber einmal null zu vier als viermal eins zu null verlieren. ich hoffe diese schlappner-wahrzeit trifft auch ein. sollte es aber die nächsten drei vier spiele so laufen wir heute, hauptsächliche vom leistungswillen..., dann brennt mal wieder der baum

Wenn wir mal ehrlich sind, dann brennt er eigentlich jetzt schon. Toms schonungslose Analyse macht mir Angst, wirklich Angst...

Manchmal hat man das Gefühl, man wäre im Alzheimer Forum...

Letztes Jahr, gleiche Zeit. 1:3 gegen Elversberg. 3 Punkte.

Und was folgte danach. Richtig, die Niederlage in Alzenau, danach einen Punkt gegen Lautern, Niederlage in Aspach

Aber klar, waren alles tolle Jungs und haben alles weg geschossen, was ihnen in den Weg kam.

Früher war halt alles besser.

Sport ist keine Mathematik, soviel mal dazu. Moneyball is`nt working!
Prinzipiell ist gegen diese Schlappi-Weisheit nix einzuwenden aber wenn einem bei einem gleichstarken Gegner
am Saisongende die Tordifferenz schlaflose Nächte bereitet möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Als Franzin verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste und kurz darauf die Offensive einbrach dachte ich mir wachsen Titten. Einfach unglaublich! Was macht Kocak da für Experimente? Gab es keinen Plan B? Dass Dennis wieder Offensivkraft Nummer eins im Mittelfeld geworden ist hat sich in der Vorbeitungsphase schon gezeigt. Super Leistung Dennis!!! Aber er hat die letzten Spiele so viel einstecken müssen das grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Pfui wie der gefault wird! Drecksmainz!
Doch was machen die Buwe do ohne Dich? Traurig so ungenaues, und panikartiges Passspiel anschauen zu müssen. Ihr seid viel besser als das! Und das haben sie schon bewiesen, Punktspielpanik? Nach dem Auftakt? Never!
Ich bin zuversichtlich nach eins zwei weiteren Aufstellungen ist das Team vielleicht besser abgestimmt und wir schaffen auch stärkere Genger um die Mannheimer zu representieren. Europapokaaaaal! Europapokaaaal! Europapokal! Europapokaaaaaaa!
Nun mal ein paar Worte zum Schiedsrichter: Du schw*le Sau! Wie kann man ernsten Gewissens so eine Scheisse zusammenpfeifen. Sollte man im Zusammenhang mit DFB-Funktionären überhaupt das Wort Gewissen gebrauchen? Die wissen ja gar nicht was das ist.
Vielleicht hilft uns ja schon der kleine Adler mit einem Pünktchen. Hoffe es kommen wieder einige Leute aus Frankfurt und wir feiern ein Fussballfest!
Zuletzt geändert von Blue Ronald am 14.08.2013, 21:51, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Blue Ronald

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige