Die Sparerei wird irgendwann sowieso vorbei sein. Die Frage ist nur, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist!
Früher oder später muss der Etat wieder deutlich erhöht werden. Egal ob durchfinanziert oder auf Pump.
löwchen hat geschrieben:Colak fehlt uns. Der SVW ihm wohl auch....er verdient wohl jetzt mehr, sitzt aber bei der zweiten Mannschaft (Oberliga!) seines neuen Vereins auf der Bank....
mischamei hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Erläre mal einer bitte Herrn Dautaj, wofür er die schwulen Schweissbänder an den Armen hat!
Nicht damit er weiss wo die Hände anfangen.....
Sowas würde ich als Trainer verbieten! Oder soll er doch Tennis spielen....
na hallo, er muss sich doch den schweiß aus dem gesicht reiben.
P.O. hat geschrieben:Wenn du dich schon über die Stimmung der Ost beschwerst solltest du das nächste mal auf der Süd die Spiele verfolgen, was da teilweise geschrien wird verursacht bei mir Durchfall! Da wurde nach 10 min (in denen wir noch richtig stark waren) sich schon beschwert und die eigenen Spieler mit Ar... beleidigt!
Ahnung vom Fussball? Fehlanzeige! Aber Naja paßt zum heutigen Tag irgendwie.
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Totti hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich bin immer noch angefressen nach der leistung. aber nach dem spiel muss man einfach mal abwarten. lieber einmal null zu vier als viermal eins zu null verlieren. ich hoffe diese schlappner-wahrzeit trifft auch ein. sollte es aber die nächsten drei vier spiele so laufen wir heute, hauptsächliche vom leistungswillen..., dann brennt mal wieder der baum
Wenn wir mal ehrlich sind, dann brennt er eigentlich jetzt schon. Toms schonungslose Analyse macht mir Angst, wirklich Angst...
Manchmal hat man das Gefühl, man wäre im Alzheimer Forum...
Letztes Jahr, gleiche Zeit. 1:3 gegen Elversberg. 3 Punkte.
Und was folgte danach. Richtig, die Niederlage in Alzenau, danach einen Punkt gegen Lautern, Niederlage in Aspach
Aber klar, waren alles tolle Jungs und haben alles weg geschossen, was ihnen in den Weg kam.
Früher war halt alles besser.
und du meinst, geschichte wiederholt sich
SVWM hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Colak fehlt uns. Der SVW ihm wohl auch....er verdient wohl jetzt mehr, sitzt aber bei der zweiten Mannschaft (Oberliga!) seines neuen Vereins auf der Bank....
... und die wären beim letzten Spiel froh gewesen jemanden wie Islamoglu zu haben, so ein rotz hat der Colak in der Oberliga Bayern-schießmichtot dargeboten. Islamoglu war die ersten beiden spiele sehr gut! heute versagt er mit dem gesamten kollektiv und schon ist er der letzte dreck und es werden sich irgendwelche spieler zurückgewünscht von denen man sich nur das positive gemerkt hat.....
Arnold hat geschrieben:Totti hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:ich bin immer noch angefressen nach der leistung. aber nach dem spiel muss man einfach mal abwarten. lieber einmal null zu vier als viermal eins zu null verlieren. ich hoffe diese schlappner-wahrzeit trifft auch ein. sollte es aber die nächsten drei vier spiele so laufen wir heute, hauptsächliche vom leistungswillen..., dann brennt mal wieder der baum
Wenn wir mal ehrlich sind, dann brennt er eigentlich jetzt schon. Toms schonungslose Analyse macht mir Angst, wirklich Angst...
Manchmal hat man das Gefühl, man wäre im Alzheimer Forum...
Letztes Jahr, gleiche Zeit. 1:3 gegen Elversberg. 3 Punkte.
Und was folgte danach. Richtig, die Niederlage in Alzenau, danach einen Punkt gegen Lautern, Niederlage in Aspach
Aber klar, waren alles tolle Jungs und haben alles weg geschossen, was ihnen in den Weg kam.
Früher war halt alles besser.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest