03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 11.08.2013, 17:17

....also toll war heute keiner - ob man da jetzt den Blindesten unter den Blinden herausheben muss....?
Ich hebe hebe mal trotzdem den Banouas raus - aber possitiv: er hat mir kämpferisch gut gefallen!

Im Vergleich zum Ulm-Spiel war das heute eine komplett andere Mannschaft.
Ich zitiere jetzt mal den Eintracht-Rode von gestern: "Man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen! "

Gute Besserung Dennis Franzin!
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 11.08.2013, 17:17

Billardmarkus hat geschrieben:Erläre mal einer bitte Herrn Dautaj, wofür er die schwulen Schweissbänder an den Armen hat!
Nicht damit er weiss wo die Hände anfangen.....
Sowas würde ich als Trainer verbieten! Oder soll er doch Tennis spielen....

na hallo, er muss sich doch den schweiß aus dem gesicht reiben.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon pfostenkicker » 11.08.2013, 17:20

mischamei hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Erläre mal einer bitte Herrn Dautaj, wofür er die schwulen Schweissbänder an den Armen hat!
Nicht damit er weiss wo die Hände anfangen.....
Sowas würde ich als Trainer verbieten! Oder soll er doch Tennis spielen....

na hallo, er muss sich doch den schweiß aus dem gesicht reiben.

Muss man sich nicht bewegen um zu schwitzen?
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon mischamei » 11.08.2013, 17:20

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich hoffe nur, dass für das kollektive versagen nicht ein tieferer grund verantwortlich ist. :?:

Einziges Saisonziel: Liquidität sichern um Insolvenz zu verhindern? ;-)

mich erinnerte das gekicke an eine mannschaft, die kein geld bekommen hat. wie gesagt, wenn man es nicht besser kann, aber laufen und kämpfen sollte man können...

WARUM SOLLTE DENN EINE MANNSCHAFT VOR 12 TAGEN SICH DIE SEELE AUS DEM LEIB KÄMPFEN UND HEUTE ARBEITSVERWEIGERUNG BETREIBEN ??? DAS IST MIR EINFACH ZU KURZ GEGRIFFEN DIESES DÄMLICH "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN"....

sorry wenn dich das gekicke und der einsatz begeistert, dann nur weiter so. ich mache keiner mannschaft einen vorwurf, wenn sie schlecht spiel. aber nochmal, kämpfen und dreck fessen ist das was man auf dem waldhof sehen will. nicht mehr und nicht weniger....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Wechselgesang » 11.08.2013, 17:22

Romek hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich hoffe nur, dass für das kollektive versagen nicht ein tieferer grund verantwortlich ist. :?:

Einziges Saisonziel: Liquidität sichern um Insolvenz zu verhindern? ;-)

mich erinnerte das gekicke an eine mannschaft, die kein geld bekommen hat. wie gesagt, wenn man es nicht besser kann, aber laufen und kämpfen sollte man können...

WARUM SOLLTE DENN EINE MANNSCHAFT VOR 12 TAGEN SICH DIE SEELE AUS DEM LEIB KÄMPFEN UND HEUTE ARBEITSVERWEIGERUNG BETREIBEN ??? DAS IST MIR EINFACH ZU KURZ GEGRIFFEN DIESES DÄMLICH "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN"....

Absolut.
Ich persönlich habe den Eindruck, dass Kocak die Situation etwas falsch eingeschätzt hat. Man kann einfach nicht erwarten, dass das Team 90 Minuten das Tempo geht, das es am Anfang gegangen ist. Ich glaube, er hat sich mit seinen Vorgaben verpokert und - ja, trotz Fitnesstrainer - war das Team nach spätestens 40 Minuten platt.

Die waren spielerisch platt, infolge der eigenen Erkenntnis, dass es nicht reicht, aber körperlich nie und nimmer, vor allem nicht nach den 90 Minuten. Da hätten sie wenigstens kämpfen müssen.
Da war nichts von Reaktion und Wille zu sehen, die scheinen gar nicht zu begreifen, dass eine solche Blutleere das Schlimmste ist, was sie den Fans antun können.

Ich hoffe wirklich, dass Kocak noch etwas einfällt, sonst sollte er lieber erst mal den Trainerschein machen.
Zuletzt geändert von Wechselgesang am 11.08.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselgesang

Beitragvon SVW07-MANNEM » 11.08.2013, 17:22

Sollten wir aber die nächste 2 matches auch so verlieren müssen gründe dafür sein.
Verlieren ja aber wär nicht Kämpft hat schon Verloren.
Entweder die bekomen den Arsch hoch gegen ffm,ofc oder es geht bergab !! den leichter wird es bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von SVW07-MANNEM am 11.08.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Kridikä » 11.08.2013, 17:23

deja vu... erinnert mich alles an unser heimspiel gegen elversberg letztes jahr... komischerweise zum gleichen zeitpunkt in der saison. die leistung der mannschaft und die reaktion der fans... irgendwie schon fast lustig... wenn es nicht so traurig wäre...
Kridikä

Beitragvon kurpfalz82 » 11.08.2013, 17:23

Ich fass es nicht wie man so eine Leistung 3000 ( und das sind mehr als ich gedacht habe) Menschen bieten kann. Wo ist unser Sturm? Eine,in Worten EINE Chance im ganzen Spiel und die in der ersten Minute. Riesen Löcher im Mittelfeld.Was macht der Islamoglu dahinten. Bälle im 16er verlieren,selten dämliche Elfmeter verschulden und dazu das Reaktionsvermögen einer Bahnschranke. Zeric wieder Totalausfall. Huckle bemüht aber glücklos. Öztürk?? Ohne Kommentar.
DAUTAJ? Der hat doch gar kein Bock mehr auf Fussball .
Knödler die ärmste Sau aufm Platz. Planlos, ideenlos und das schlimmste nach dem 0:2 lustlos und den Kampf verweigert. pfui! !
und das gegen einen Gegner der sicher nicht tikki takka gespielt hat.
Willkommen Abstiegskampf! Zwar erst drei Spiele gespielt, aber was soll sich da ändern wenns gegen Kassel, Oxxenbach und co. geht.
Zuletzt geändert von kurpfalz82 am 11.08.2013, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Hewwelfresser » 11.08.2013, 17:25

Irgendwie wirkte die Mannschaft nicht ganz frisch - im Kopf. Da war keiner auf der Höhe, weder gedanken- noch reaktionsschnell. Was nützen mir fitte Spieler, die geistig nicht ganz auf der Höhe sind? Vielleicht ist das "Kocak-System" einfach noch eine Nummer zu hoch für die Mannschaft, weil umgesetzt haben die davon heute rein gar nix (kein Pressing, keine einstudierten Laufwege, kein Kampf).
Einen solchen Offenbarungseid habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen... Eine Schande :!:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon WaVo » 11.08.2013, 17:26

Die zweite Halbzeit war absolute Arbeitsverweigerung und das schlechteste was ich seit Jahren gesehen hab!
Die ganze Mannschaft hat unterirdisch gespielt. Die einzigen mit etwas Einsatz waren für mich Sökler und am Ende Szimayer(in ansätzen Bekatsi). Aber unter den Blinden ist der Einäugige König!
hervorzuheben sind heute sicherlich unsere Divas Zeric und Dautaj, denn das waren mit Abstand die schlechtesten in einem katastrophalen Team.

Ich will trotz des heutigen Spiels nicht vom Abstieg sprechen, aber mehr als Mittelfeld ist diese Saison wohl nicht drin!

PS: Mainz spielt (wenn sich personell nichts mehr ändert) um den Aufstieg mit!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige