Regionalliga Liveübertragungen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Sport1 - Regio Live

Beitragvon Lokalpatriot » 03.08.2013, 11:58

SVW_Fan hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da merkt man, dass es Euch doch gar nicht darum geht, dass der Verein vorankommt. Natürlich helfen solche Spiele, den Waldhof wieder besser dar zu stellen. Geht es Euch darum, den Waldhof immer und immer wieder vor 3000 + X Zuschauern zu sehen oder was? Mir ist das zu wenig. Ich will den Verein so weit oben wie nur möglich sehen. Und das wäre Liga 1! Ob ich das nochmal erleben werde, weiss ich nicht, aber das ist mein Traum. Und das geht nunmal nur mit Pauken und Trompeten, sprich Kommerz. Mir doch Wurst, ob vor dem Stadion hundert Buden von irgendwelchen Firmen stehen, die ihre Waren an den Mann bringen wollen. So lange man weder am Namen noch an den Farben herum pfuscht, ist mir Tradition ziemlich scheissegal!

Schön für dich, dass dir für den Erfolg alles scheissegal ist. Aber warum maßt du dir an, über die Leute zu urteilen, die für Erfolg nicht alles mitmachen würde? Das ist ziemlich überheblich und arrogant!

MIr gehts in erster Linie darum, dass dort wo SV Waldhof draufsteht, auch SV Waldhof drin ist, und kein 0815 Wischiwaschiverein, wie es ihn überall geben könnte.

Keine Sorge die Überheblichkeit auf Sport 1 trotz Erfolglosigkeit zu pfeiffen, ist einmalig! :roll:

Genau Sport 1 ist der Heilsbringer und Garant für eine rosige Zukunft. Muhahaha...
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 03.08.2013, 12:02

SVW_Fan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Da merkt man, dass es Euch doch gar nicht darum geht, dass der Verein vorankommt. Natürlich helfen solche Spiele, den Waldhof wieder besser dar zu stellen. Geht es Euch darum, den Waldhof immer und immer wieder vor 3000 + X Zuschauern zu sehen oder was? Mir ist das zu wenig. Ich will den Verein so weit oben wie nur möglich sehen. Und das wäre Liga 1! Ob ich das nochmal erleben werde, weiss ich nicht, aber das ist mein Traum. Und das geht nunmal nur mit Pauken und Trompeten, sprich Kommerz. Mir doch Wurst, ob vor dem Stadion hundert Buden von irgendwelchen Firmen stehen, die ihre Waren an den Mann bringen wollen. So lange man weder am Namen noch an den Farben herum pfuscht, ist mir Tradition ziemlich scheissegal!

Schön für dich, dass dir für den Erfolg alles scheissegal ist. Aber warum maßt du dir an, über die Leute zu urteilen, die für Erfolg nicht alles mitmachen würde? Das ist ziemlich überheblich und arrogant!

MIr gehts in erster Linie darum, dass dort wo SV Waldhof draufsteht, auch SV Waldhof drin ist, und kein 0815 Wischiwaschiverein, wie es ihn überall geben könnte.

Keine Sorge die Überheblichkeit auf Sport 1 trotz Erfolglosigkeit zu pfeiffen, ist einmalig! :roll:

Genau Sport 1 ist der Heilsbringer und Garant für eine rosige Zukunft. Muhahaha...

Das nicht. Sport 1 ist aber auch nicht der Untergang, wie von dir prophezeit. 2 Heimspiele in einer Saison??? Und weiter?
Arnold

Beitragvon lone » 03.08.2013, 12:08

Nostre und Kampftaube sind was liveübertragungen angeht vllt auch etwas befangen ;)

Wenn wir ständig dienstags kicken würden, könnt ich die Befürchtungen verstehen. Bei 1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel (zu dme eh nur ne kleine Gruppe gefahren wäre - und erst recht nciht, wenn das irgendwie Sonntag 18:00 gewesen wäre)) find ichs gut. Ob das nem Sponsor soviel bringt.... zumindest erregen wir mal wieder positiv aufsehen!
Ich wohn ja mittlerweile am andern Ende der Republik - aber wir hatten an dem Abend Tipprunden-Grillen im Kollegium und ich hab mal eben erwähnt, dass natürlich Waldhofguggen pflicht ist. In den nächsten Tagen wurde ich von bestimmt 6 Leuten angesprochen, die entweder reingeschaltet haben oder generell intressiert waren und von der Schlappi-Zeit erzählt haben.

Mannheimtechnisch waren auf Facebook zB massenhaft Aufrufe hinzugehn - gerade an Eventies gerichtet. Da hatte jeder das BEdürfnis das STadion vollzumachen. Und auch in den Kommentare konnte man immer wieder lesen, dass Leute, die ncith immer da sind, interessiert waren oder mal reingeschaltet haben.

Es gehört halt auch irgendwo dazu, nicht in Vergessenheit zu geraten.

Angesichts des Wetters hatten wir beim Ulmspiel wohl sogar Glück, dass es [dienstags] abends war...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Sport1 - Regio Live

Beitragvon Markus » 03.08.2013, 12:11

konter hat geschrieben:grds. kann uns nix besseres passieren als diese live-übertragungen.
meine große befürchtung: wir kommen zwar regelmäßig auf sport1. sind jedoch nicht in der lage, daraus in irgendeiner form kapital zu schlagen.
das beginnt beim personal: unser mit rentenvertrag ausgestatteter geschäftsführer, der erst mal über die offizielle webseite rumjammert, dass wir durch die tv-übertragung zuschauereinbußen haben werden...... mit "führungskräften", die mit solch einer "unterlasser-grundhaltung" ausgestattet sind, wirst du als unternehmen/verein NIE einen blumentopf gewinnen können. da können dir noch so viele hände entgegengestreckt werden.

auch wenns bisher nur eine momentaufnahme ist: der kocak hat auf seiner position als trainer mit positiver einstellung ("wir jammern nicht", "wir sind der waldhof") frischen wind reingebracht. dem würde ich als trainer eher zutrauen, einen sponsor zu aquirieren, als unserem geschäftsstellen-helden.........

Du hast mir jetzt gerade noch gefehlt. Wenn Du net bald mit dieser endlosen, jahrelang nervenden Polemik Schluss machst, schlage ich Dir vor Dich doch wieder mal um den Posten zu bewerben. Selber kein Deut besser, aber immer so eine sinnlose Diskussion. Hast es doch selbst net hinbekommen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon konter » 03.08.2013, 12:32

Markus hat geschrieben:
konter hat geschrieben:grds. kann uns nix besseres passieren als diese live-übertragungen.
meine große befürchtung: wir kommen zwar regelmäßig auf sport1. sind jedoch nicht in der lage, daraus in irgendeiner form kapital zu schlagen.
das beginnt beim personal: unser mit rentenvertrag ausgestatteter geschäftsführer, der erst mal über die offizielle webseite rumjammert, dass wir durch die tv-übertragung zuschauereinbußen haben werden...... mit "führungskräften", die mit solch einer "unterlasser-grundhaltung" ausgestattet sind, wirst du als unternehmen/verein NIE einen blumentopf gewinnen können. da können dir noch so viele hände entgegengestreckt werden.

auch wenns bisher nur eine momentaufnahme ist: der kocak hat auf seiner position als trainer mit positiver einstellung ("wir jammern nicht", "wir sind der waldhof") frischen wind reingebracht. dem würde ich als trainer eher zutrauen, einen sponsor zu aquirieren, als unserem geschäftsstellen-helden.........

Du hast mir jetzt gerade noch gefehlt. Wenn Du net bald mit dieser endlosen, jahrelang nervenden Polemik Schluss machst, schlage ich Dir vor Dich doch wieder mal um den Posten zu bewerben. Selber kein Deut besser, aber immer so eine sinnlose Diskussion. Hast es doch selbst net hinbekommen.

häää? was habe ich selbst nicht hinbekommen ? und wofür soll ich mich wieder mal bewerben.............? :shock: was bitte wirfst du dir denn ein..........?
:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Loyalseit1980 » 03.08.2013, 12:49

Ich war bei der Sport1 Sache auch skeptisch. Habe mir das aber von 19.45-22.15 Uhr (Aufnahme) angesehen.
Und ich muss sagen, dass dieses Spiel, gerade die 2.HZ (die erste wurde durch Schlappis Geschichten kurzweilig)
toll anzusehen war. Dies hat sogar der Kommentator eingeräumt. Er hat auch nicht von einem höheren Niveau
eines Zweitligaspiels gesprochen, sondern das es einfach zum Teil schöner anzusehen ist.
Der Interviewer von Walter, Dickgießer, Sebert und co. brachte nach dem Spiel - bei Franzin und Treske -
sein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht - die waren richtig begeistert.
Beim 3-1 hat der Kommentator glaube ich 3 oder 4 mal Super bzw. Klasse gesagt - und das war zu 100%
ein Trainer Tor, das schwöre ich.... :shock:

Wenn man bei 300.000 ZS davon ausgeht, dass 10% aus der Region Ma+100 km waren - also 30.000.
Und wenn man davon ausgeht, dass uns davon 2/3 die Daumen gedrückt haben.... also 20.000...
und sich von denen, durch das tolle Spiel und die Hammer-Stimmung 10% für einen Besuch in dieser Saison
entscheiden, hat sich die Übertragung wirklich gerechnet....
Wären für Rechenmuffel 2.000 extra Zuschauer in dieser Saison....
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

AW: Sport1 - Regio Live

Beitragvon Kampftaube » 03.08.2013, 13:35

@Loyal Das Spiel auf Sport1 haben maximal 66 von 6000 Leuten gesehen, die zu Hause ein Messgerät haben. Das wird hoch gerechnet auf alle Einwohner in DE. Ich gehe davon aus, dass es in Wirklichkeit weniger waren als die quote behauptet.

@Markus schön das du den Waldhof in der 1. Liga sehen willst. Dann wirst du auch der erste sein, der die Spiele in der glotze schauen wird, denn den Eintritt wirst du dir nimmer leisten können.

So wie viele andere, wünsche auch ich mir, dass der Waldhof in die 3.Liga aufsteigt oder höchstens in die zweite, obwohl das auch schon zu viel event wäre. In der ersten Liga würde unsere komplette fankultur kaputt gehen bzw im ständigen Streit befinden mit dem event, mal abgesehen davon, dass die Hälfte von uns mit Stadionverboten abgestraft werden würde...

Aber schön zu wissen, dass auch du auf das "Event Fußball" stehst!
Kampftaube

Beitragvon Markus » 03.08.2013, 13:37

Sorry Dino, aber Dein Post ist absoluter Humbug ....

Aber is ja klar. Ich will nur, dass der Waldhof so hochkommt, dass ich nicht mehr ins Stadion muss, sondern mir die Spiele im TV anschauen kann .....

Ja is klar, ne ..... Meine Guete ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Re: AW: Sport1 - Regio Live

Beitragvon vwcabrio » 03.08.2013, 13:38

Kampftaube hat geschrieben:@Loyal Das Spiel auf Sport1 haben maximal 66 von 6000 Leuten gesehen, die zu Hause ein Messgerät haben. Das wird hoch gerechnet auf alle Einwohner in DE. Ich gehe davon aus, dass es in Wirklichkeit weniger waren als die quote behauptet.

@Markus schön das du den Waldhof in der 1. Liga sehen willst. Dann wirst du auch der erste sein, der die Spiele in der glotze schauen wird, denn den Eintritt wirst du dir nimmer leisten können.

So wie viele andere, wünsche auch ich mir, dass der Waldhof in die 3.Liga aufsteigt oder höchstens in die zweite, obwohl das auch schon zu viel event wäre. In der ersten Liga würde unsere komplette fankultur kaputt gehen bzw im ständigen Streit befinden mit dem event, mal abgesehen davon, dass die Hälfte von uns mit Stadionverboten abgestraft werden würde...

Aber schön zu wissen, dass auch du auf das "Event Fußball" stehst!

Quelle ?
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Markus » 03.08.2013, 13:40

Ach und Dino, Messen kann man heutzutage auch schon ohne Messgeräte ....
Oder denkst Du, wenn die NSA schon meine PNs hier mitlesen kann, schafft es MediaControl nicht zu gucken, wer was schaut?

Die Angaben sind schon ziemlich genau ...
Markus
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige