Markus hat geschrieben:Da merkt man, dass es Euch doch gar nicht darum geht, dass der Verein vorankommt. Natürlich helfen solche Spiele, den Waldhof wieder besser dar zu stellen. Geht es Euch darum, den Waldhof immer und immer wieder vor 3000 + X Zuschauern zu sehen oder was? Mir ist das zu wenig. Ich will den Verein so weit oben wie nur möglich sehen. Und das wäre Liga 1! Ob ich das nochmal erleben werde, weiss ich nicht, aber das ist mein Traum. Und das geht nunmal nur mit Pauken und Trompeten, sprich Kommerz. Mir doch Wurst, ob vor dem Stadion hundert Buden von irgendwelchen Firmen stehen, die ihre Waren an den Mann bringen wollen. So lange man weder am Namen noch an den Farben herum pfuscht, ist mir Tradition ziemlich scheissegal!
Schön für dich, dass dir für den Erfolg alles scheissegal ist. Aber warum maßt du dir an, über die Leute zu urteilen, die für Erfolg nicht alles mitmachen würde? Das ist ziemlich überheblich und arrogant!
MIr gehts in erster Linie darum, dass dort wo SV Waldhof draufsteht, auch SV Waldhof drin ist, und kein 0815 Wischiwaschiverein, wie es ihn überall geben könnte.