lone hat geschrieben:So, mal guggen, was der Brähmer heute Abend so reißt. Mit ihm, Culcay und Firat Arslan stehn ja immerhin mal 3 interessante Kämpfe auf der Card.
bei Culcay gebe ich dir recht, Brähmers Kariere hat er sich selber versoffen und Herr Arslan wird nur noch mal vermarktet, weil das deutsche Profiboxen zu arm ist einen neuen Namen großzumachen.
Bei RTL boxen noch die ukrainischen Tanzbären gegen vorher nie gehörte "Spitzenathleten", Arthur Abraham oder Kaptn Huck sind für mich keine Boxer sondern stillose Holzhacker und Herr Sturm sollte in die Werbung gehen - da arbeitet er wohl eh mehr als in der Trainingshalle. Ganz zu schweigen von den tollen Kickbox-Abenden mit der gefühlten 4m-Frau-Doktor....
Wenn dann mal ein guter deutscher Boxer kommt, dann muss er an solchen Webe-Ikonen vorbei und das mag weder Herr Sauerland, noch RTL oder ARD. Wer lässt schon seine Goldesel gerne fallen.
Ende vom Lied: der Maske muss nochmal in den Ring und die Klitschkos werden auch noch in 10 Jahren irgendwelche Pappnasen so starkreden, dass die Halle voll wird. Ich nutze die Klitschko-Kämpfe nur um live bei RTL nachzuschauen, wer grade Lothars aktuelle Freundin ist und um zu kontrollieren, ob der Sohn von Uschi Glas grade Freigang hat......mit Sport hat das nix zu tun.....aber die Show ist halt soooo toll *gähn*
das deutsche Profiboxen hat sich im Glanze der Selbstvermarktung selber ins Abseits geboxt. Wenn große Namen mehr gewürdigt werden wie große Leistungen.....