Vogtebomber hat geschrieben:...die Alte vom Schweini gevögelt, so heißt es!
...allerdings ist der Gomez doch ein Hinterlader, deswegen glaube ich die Geschichte nicht!
Sozusagen der Marco Kurz vom FCB

Vogtebomber hat geschrieben:...die Alte vom Schweini gevögelt, so heißt es!
...allerdings ist der Gomez doch ein Hinterlader, deswegen glaube ich die Geschichte nicht!
wudu77 hat geschrieben:
Solange Spieler vom Kaliber wie Lewandowski und Mandzukic verfügbar sind, ist Gomez wohl nur zweite Wahl.
lone hat geschrieben:
Ich hoff mittlerweile auf den Heynckes als Nationaltrainer...
lone hat geschrieben:Man darf ja vergessen, dass Gomez auch recht lange verletzt war - laut tm.de quasi die komplette Hinrunde.
Zudem heißt es ja auch immer, dass Mandzukic wesentlich mehr nach hinten arbeite, Räume zustelle etc. Gomez is da eher nich so bekannt für. Und wenn der Heynckes das eben so will, ist doch klar, auf wen die Wahl fällt.
mit der "Gomez beschweinsteigert die Brandner" wär ich vorsichtig. Google findet dazu nur einen Treffer - und das ist n Artikel über "Wie funktionieren Gerüchte und Tratsch"Kann sein, kann aber auch nich sein. Interessant wäre aber dann, was mit der N11 ist.
Ich hoff mittlerweile auf den Heynckes als Nationaltrainer...
Blackbalou hat geschrieben:Da würde ich viel verwetten dass die Gomez/Sarah-Story NICHT stimmt.
Zertifikat hat geschrieben:Für mich einer der größten seiner Zunft, mit überragenden Sprüchen...
Lionel Hutz hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Für mich einer der größten seiner Zunft, mit überragenden Sprüchen...
So wie sein unqualifiziertes "typical German" Gelaber. Wird Zeit, dass er aufhört.
Zurück zu Fußball International