Fußball international

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Fußball international

Beitragvon Fußgönheimer » 07.05.2013, 08:50

Vogtebomber hat geschrieben:...die Alte vom Schweini gevögelt, so heißt es!

...allerdings ist der Gomez doch ein Hinterlader, deswegen glaube ich die Geschichte nicht!

Sozusagen der Marco Kurz vom FCB :wink:
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 07.05.2013, 08:55

wudu77 hat geschrieben:
Solange Spieler vom Kaliber wie Lewandowski und Mandzukic verfügbar sind, ist Gomez wohl nur zweite Wahl.

Was ich aber nicht verstehen kann. Mandzukic hat gerade mal 4 Tore mehr wie Gomez ( Bundesliga) genauso viele vorbereitet, genauso viel in der CL und weniger vorbereitet. Und wenn man das ins verhältniss zu den Einsatzzeiten sieht... Gut, Mandzukic läuft mehr, aber uneffektiv. Er hat eine schlechte Zweikampfquote und eine katastrophale chancenverwertung. ( nur 30 % der großchancen genutzt). Hypothetisch gesehen kann man davon ausgehen, das ohne die Verletzung von Gomes und den wohl offensichtlichen Irritationen innerhalb der Mannschaft Madzukic niemals einen Stammplatz hätte und Gomez bei dem Lauf der Mannschaft locker für 30 Tore gut wewesen wäre. Der vergleich zu Lewandowski ist schwieriger, da ich ihn auch als sehr stark einschätze, deitlich stärker als Mandzukic.
cahe
Administrator

Beitragvon lone » 07.05.2013, 10:27

Man darf ja vergessen, dass Gomez auch recht lange verletzt war - laut tm.de quasi die komplette Hinrunde.
Zudem heißt es ja auch immer, dass Mandzukic wesentlich mehr nach hinten arbeite, Räume zustelle etc. Gomez is da eher nich so bekannt für. Und wenn der Heynckes das eben so will, ist doch klar, auf wen die Wahl fällt.

mit der "Gomez beschweinsteigert die Brandner" wär ich vorsichtig. Google findet dazu nur einen Treffer - und das ist n Artikel über "Wie funktionieren Gerüchte und Tratsch" :D Kann sein, kann aber auch nich sein. Interessant wäre aber dann, was mit der N11 ist.

Ich hoff mittlerweile auf den Heynckes als Nationaltrainer...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon cahe » 07.05.2013, 10:36

lone hat geschrieben:

Interresante Option, die ich mir auch seeehr gut vorstellen könnte. Aber das Dreigestirn wird wohl alles mögliche tun um den wohl besten Trainerjob in der Welt so lange wie möglich zu behalten
cahe
Administrator

Beitragvon lone » 07.05.2013, 10:47

Klar wollen die den halten, wären ja blöd wenn nich. Und verglichen mit den Ribbeck und Völler-Zeiten gehts uns ja aktuell echt gut. Aber wenns 2014 wieder nich klappt, dann wäre das ne gute Gelegenheit dann doch mal zu gehen.
Damit hätte der Heynckes n Jahr Zeit, um nochmal was "neutrales" oder Pause zu machen und dann zu übernehmen. Die Hälfte der N11 kennt er ja jetzt ohnehin und die scheinen ja auch zufrieden zu sein.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 08.05.2013, 09:28

lone hat geschrieben:Man darf ja vergessen, dass Gomez auch recht lange verletzt war - laut tm.de quasi die komplette Hinrunde.
Zudem heißt es ja auch immer, dass Mandzukic wesentlich mehr nach hinten arbeite, Räume zustelle etc. Gomez is da eher nich so bekannt für. Und wenn der Heynckes das eben so will, ist doch klar, auf wen die Wahl fällt.

mit der "Gomez beschweinsteigert die Brandner" wär ich vorsichtig. Google findet dazu nur einen Treffer - und das ist n Artikel über "Wie funktionieren Gerüchte und Tratsch" :D Kann sein, kann aber auch nich sein. Interessant wäre aber dann, was mit der N11 ist.

Da würde ich viel verwetten dass die Gomez/Sarah-Story NICHT stimmt.

Gomez ist ohne Zweifel ein super Strafraumstürmer, aber im direkten Vergleich zu Lewandowski und Mandzukic etwas hintendran. Lewandowski ist in der Ballbehauptung und spielerisch deutlich besser und ein Knipser ebenso. Mandzukic arbeitet unfassbar viel und verliert dennoch nichts an Gefährlichkeit im Strafraum. Daher würde ich wirklich beide als einen Tacken besser einschätzen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon wudu77 » 08.05.2013, 10:30

Blackbalou hat geschrieben:Da würde ich viel verwetten dass die Gomez/Sarah-Story NICHT stimmt.

Wenn man die Aussagen hier im Forum kombiniert, hatte Gomez nichts mit Schweinsteigers Freundin, sondern mir Schweinsteiger selbst. :lol:

Klingt eh viel prickelnder.
wudu77

Beitragvon Zertifikat » 08.05.2013, 12:01

SAF tritt zurück.
27 Jahre und ca. 1500 Spiele als Trainer...

Für mich einer der größten seiner Zunft, mit überragenden Sprüchen...

Einer seiner besten fand ich immer:
"Es ist völlig egal, wer geht. Der Name von Manchester United wird ewig bleiben."
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Lionel Hutz » 08.05.2013, 16:35

Zertifikat hat geschrieben:Für mich einer der größten seiner Zunft, mit überragenden Sprüchen...

So wie sein unqualifiziertes "typical German" Gelaber. Wird Zeit, dass er aufhört.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Fußball international

Beitragvon Zertifikat » 08.05.2013, 18:23

Lionel Hutz hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Für mich einer der größten seiner Zunft, mit überragenden Sprüchen...

So wie sein unqualifiziertes "typical German" Gelaber. Wird Zeit, dass er aufhört.

Mitleid bekommt man geschenkt..... usw usw
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige