SVWM hat geschrieben:kleiner fieser drecksack
Tarik hat geschrieben:Auch nicht die feine, englische Art. http://www.youtube.com/watch?v=KVHVS26RBeM
wudu77 hat geschrieben:Vom Spieler ist es ganz sicher nicht die feine Art.
Wenn man aber genau nachdenkt, wäre dieser Fehl-"Tritt" nie geschehen, wenn der Balljunge nicht vorsätzlich das Spiel beeinflusst hätte. Mein Mitleid mit dem Balljungen hält sich in Grenzen.
lone hat geschrieben:wudu77 hat geschrieben:Vom Spieler ist es ganz sicher nicht die feine Art.
Wenn man aber genau nachdenkt, wäre dieser Fehl-"Tritt" nie geschehen, wenn der Balljunge nicht vorsätzlich das Spiel beeinflusst hätte. Mein Mitleid mit dem Balljungen hält sich in Grenzen.
Klar, Mitleid braucht der nich... is ja nu auch kein 10jähriger.
Aber aus seiner Sicht hat er ja alles richtig gemacht... durch die kleine Einlage fast 3 Minuten geschunden, Platzverweis herbeigeführt und nochmal Stimmung in die Hütte gebracht.
Ich würde wetten, bei einer ähnlichen Aktion stünden bei uns 80 Mann auf/am Zaun um den Treter zu bepöbeln, unter der Haupt würde er mit Regenschirmen bedroht und der Balljunge würde spätestens beim nächsten Heimspiel aufm Zaun stehn, um irgendwas anzustimmen
Bladerunner hat geschrieben:Andre Länder andre Sitten!
Marky hat geschrieben:Todesurteile wegen Fußballmassakers in Ägypten
Istanbul/Kairo (dpa) - Wegen tödlicher Krawalle nach einem Fußballspiel vor knapp einem Jahr sind in Ägypten 21 Menschen zum Tode verurteilt worden. Die Urteilsverkündung am Samstag in Kairo wurde vom Staatsfernsehen direkt übertragen. Für 52 weitere Angeklagte fällt der Richterspruch am 9. März.
Vor einem Jahr waren nach einem Spiel in der Stadt Port Said Fans der Vereine Al-Ahli und Al-Masri aufeinander losgegangen. Es gab 74 Tote. Alle Spiele der Fußball-Liga wurden seitdem ausgesetzt. Die Liga soll am 1. Februar aber wieder starten. Es war die schlimmste Tragödie in der Fußballgeschichte des Landes.
Al-Ahli-Fans und Angehörige der Opfer begrüßten das Urteil. Beim Richterspruch riefen sie spontan "Allahu Akbar, Gott ist groß". Als Ultras bekannte Fußballfans hatten in den vergangenen Wochen mehrfach gewaltsam für eine hohe Bestrafung der Täter demonstriert.
Zurück zu Fußball International