Fußball international

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Fußball international

Beitragvon SVWM » 24.01.2013, 13:55

kleiner fieser drecksack
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Kurpfälzer » 24.01.2013, 14:07

SVWM hat geschrieben:kleiner fieser drecksack

Der "fiese kleine drecksack" hat seine Aktion nicht nur über twitter vorher angekündigt, seinen Eltern gehören über 20% der Anteile von Swansea... pikante Beinote.

Egal freue mich für Swansea, obwohl ich im Finale dann den 4. Ligisten den Sieg gönne.
Kurpfälzer

Beitragvon WaldhofPie » 24.01.2013, 16:10

Tarik hat geschrieben:Auch nicht die feine, englische Art. http://www.youtube.com/watch?v=KVHVS26RBeM

Da weder Spieler noch Balljunge englisch ist, wunderts mich nicht 8) aber im Ernst, so eine Aktion gehört bestraft.

Es ist zwar der kleine Pokal, aber insbesondere Chelsea und Arsenal (die seit 8 Jahren nichts gewonnen haben) wollten ihn dieses Jahr unbedingt holen. Bradford ist im Finale nicht zu unterschätzen, sie haben ja schon Arsenal, Aston Villa, Wigan, Watford und Fußballmacht Notts County besiegt. Ich freue mich aufs Endspiel, dieses Jahr wird es für die answesenden Fans und Spieler ein einmaliges Highlight und kein Trostpreis, wie es für Chelsea gewesen wäre.
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon wudu77 » 24.01.2013, 21:14

Vom Spieler ist es ganz sicher nicht die feine Art.

Wenn man aber genau nachdenkt, wäre dieser Fehl-"Tritt" nie geschehen, wenn der Balljunge nicht vorsätzlich das Spiel beeinflusst hätte. Mein Mitleid mit dem Balljungen hält sich in Grenzen.
wudu77

Beitragvon lone » 24.01.2013, 22:53

wudu77 hat geschrieben:Vom Spieler ist es ganz sicher nicht die feine Art.

Wenn man aber genau nachdenkt, wäre dieser Fehl-"Tritt" nie geschehen, wenn der Balljunge nicht vorsätzlich das Spiel beeinflusst hätte. Mein Mitleid mit dem Balljungen hält sich in Grenzen.

Klar, Mitleid braucht der nich... is ja nu auch kein 10jähriger.
Aber aus seiner Sicht hat er ja alles richtig gemacht... durch die kleine Einlage fast 3 Minuten geschunden, Platzverweis herbeigeführt und nochmal Stimmung in die Hütte gebracht.

Ich würde wetten, bei einer ähnlichen Aktion stünden bei uns 80 Mann auf/am Zaun um den Treter zu bepöbeln, unter der Haupt würde er mit Regenschirmen bedroht und der Balljunge würde spätestens beim nächsten Heimspiel aufm Zaun stehn, um irgendwas anzustimmen :lol:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon blauschwarz17 » 24.01.2013, 22:59

lone hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Vom Spieler ist es ganz sicher nicht die feine Art.

Klar, Mitleid braucht der nich... is ja nu auch kein 10jähriger.
Aber aus seiner Sicht hat er ja alles richtig gemacht... durch die kleine Einlage fast 3 Minuten geschunden, Platzverweis herbeigeführt und nochmal Stimmung in die Hütte gebracht.

Ich würde wetten, bei einer ähnlichen Aktion stünden bei uns 80 Mann auf/am Zaun um den Treter zu bepöbeln, unter der Haupt würde er mit Regenschirmen bedroht und der Balljunge würde spätestens beim nächsten Heimspiel aufm Zaun stehn, um irgendwas anzustimmen :lol:

:mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Marky » 26.01.2013, 12:30

Todesurteile wegen Fußballmassakers in Ägypten

Istanbul/Kairo (dpa) - Wegen tödlicher Krawalle nach einem Fußballspiel vor knapp einem Jahr sind in Ägypten 21 Menschen zum Tode verurteilt worden. Die Urteilsverkündung am Samstag in Kairo wurde vom Staatsfernsehen direkt übertragen. Für 52 weitere Angeklagte fällt der Richterspruch am 9. März.

Vor einem Jahr waren nach einem Spiel in der Stadt Port Said Fans der Vereine Al-Ahli und Al-Masri aufeinander losgegangen. Es gab 74 Tote. Alle Spiele der Fußball-Liga wurden seitdem ausgesetzt. Die Liga soll am 1. Februar aber wieder starten. Es war die schlimmste Tragödie in der Fußballgeschichte des Landes.

Al-Ahli-Fans und Angehörige der Opfer begrüßten das Urteil. Beim Richterspruch riefen sie spontan "Allahu Akbar, Gott ist groß". Als Ultras bekannte Fußballfans hatten in den vergangenen Wochen mehrfach gewaltsam für eine hohe Bestrafung der Täter demonstriert.
Marky

Beitragvon Bladerunner » 26.01.2013, 12:38

Andre Länder andre Sitten!
Bladerunner

Beitragvon Lenny » 26.01.2013, 13:38

Bladerunner hat geschrieben:Andre Länder andre Sitten!

Bei den Ultras hier in Deutschland dürfte es bald auch so weit sein! Denke an diese bösartigen Papierschlangen! Was da alles passieren kann!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lokalpatriot » 26.01.2013, 14:58

Marky hat geschrieben:Todesurteile wegen Fußballmassakers in Ägypten

Istanbul/Kairo (dpa) - Wegen tödlicher Krawalle nach einem Fußballspiel vor knapp einem Jahr sind in Ägypten 21 Menschen zum Tode verurteilt worden. Die Urteilsverkündung am Samstag in Kairo wurde vom Staatsfernsehen direkt übertragen. Für 52 weitere Angeklagte fällt der Richterspruch am 9. März.

Vor einem Jahr waren nach einem Spiel in der Stadt Port Said Fans der Vereine Al-Ahli und Al-Masri aufeinander losgegangen. Es gab 74 Tote. Alle Spiele der Fußball-Liga wurden seitdem ausgesetzt. Die Liga soll am 1. Februar aber wieder starten. Es war die schlimmste Tragödie in der Fußballgeschichte des Landes.

Al-Ahli-Fans und Angehörige der Opfer begrüßten das Urteil. Beim Richterspruch riefen sie spontan "Allahu Akbar, Gott ist groß". Als Ultras bekannte Fußballfans hatten in den vergangenen Wochen mehrfach gewaltsam für eine hohe Bestrafung der Täter demonstriert.

Mord mit Mord zu vergelten ist nie der richtige Weg meiner Meinung nach!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige