VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: VfR Mannheim

Beitragvon Karlheinz » 30.07.2012, 14:34

vwcabrio hat geschrieben:
Karlheinz hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:...auch wenn Spiele gegen sie schon lange nich mehr wirklich prickelnd sind...

Die Pokalduelle haben halt nicht den vollen Reiz - wenn beide in einer Liga wären und es da um die Wurscht gänge, würde es sicher anders aussehen.

Denkst Du,tendeziell,dass der VFR es dieses Jahr schafft in Liga 4 ?

Wird davon abhängen, wie sich die Neuzugänge integrieren und ob die Defensive hält - in der Offensive passt es, zumal Kaan Erdogdu wieder irgendwann zurück kommen wird.

Weiterhin haben sich letzten Saison Nöttingen, Neckarelz und Walldorf unter Wert geschlagen, das wird nicht einfacher diese Runde.
Karlheinz

ANZEIGE

Beitragvon blueandblack » 30.07.2012, 14:46

2:0 im Pokal bei der TSG Weinheim / Sergio Pinto trainiert mit, ist aber bislang nicht als Neuzugang eingeplant
http://www.morgenweb.de/sport/fussball/vfr-mannheim/vfr-gibt-sich-keine-blosse-1.666039

Die klugen privaten Gönner des VfR die soviel Geld haben, dass sie einen Teil davon zum Fenster rauswerfen können, werden schon noch ihre Schatulle öffnen um den Transfer des Jahrzehnts zu realisieren.

Ich schätze mal, dass er pro Spiel eine Krankmeldung für 4 Wochen braucht :( nicht falsch verstehen, das wünsche ich dem VfR wirklich nicht...war nur ein kleiner Scherz unter Freunden 8)
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 30.07.2012, 14:48

Wird davon abhängen, wie sich die Neuzugänge integrieren und ob die Defensive hält - und ob die Prämien bezahlt werden können.

Ich glaube so ist es richtig. :roll:
Arnold

Beitragvon vwcabrio » 30.07.2012, 14:59

vwcabrio hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:...auch wenn Spiele gegen sie schon lange nich mehr wirklich prickelnd sind...

Die Pokalduelle haben halt nicht den vollen Reiz - wenn beide in einer Liga wären und es da um die Wurscht gänge, würde es sicher anders aussehen.

Denkst Du,tendeziell,dass der VFR es dieses Jahr schafft in Liga 4 ?

Wird davon abhängen, wie sich die Neuzugänge integrieren und ob die Defensive hält - in der Offensive passt es, zumal Kaan Erdogdu wieder irgendwann zurück kommen wird.

Weiterhin haben sich letzten Saison Nöttingen, Neckarelz und Walldorf unter Wert geschlagen, das wird nicht einfacher diese Runde.

Na dann wünsch ich Euch,bis auf den uffstieg,natürlich alles gute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Karlheinz » 30.07.2012, 15:13

Arnold hat geschrieben:
Wird davon abhängen, wie sich die Neuzugänge integrieren und ob die Defensive hält - und ob die Prämien bezahlt werden können.

Du wirst es wissen. :wink:
Karlheinz

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 30.07.2012, 15:14

Das mit dem Fit halten, halte ich für ein Gerücht. Ich nehme mal an, man ist derzeit am "Verhandeln".

Wenn man sich nicht einigt, ist er auch wieder weg ;-).
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon SVWM » 30.07.2012, 16:13

Arnold hat geschrieben:

nö - ist ja allgemein bekannt, wurde von Spielern, Trainer und Verantwortlichen auch bestätigt bzw zugegeben! Auch wenn hier von Anfang an immer von Hewwelseite bestritten und gepöbelt wurde sobald dies zur Aussprache kam wurde es dann doch Offiziel- aber jetzt immer noch gegenzuhalten find ich schon ein bisschen realitätsfremd und vebittert.
SVWM

Beitragvon Karlheinz » 30.07.2012, 16:44

Das "Du wirst es wissen" war darauf gemünzt, ob in der Zukunft fehlende Prämien einen Einfluss auf den Erfolg haben werden. Dass es in der letzten Runde hier Probleme gab, ist wie Du sagst hinreichend bekannt und kaum abzustreiten.
Karlheinz

Beitragvon lawnplayer » 30.07.2012, 16:45

SVWM hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

nö - ist ja allgemein bekannt, wurde von Spielern, Trainer und Verantwortlichen auch bestätigt bzw zugegeben! Auch wenn hier von Anfang an immer von Hewwelseite bestritten und gepöbelt wurde sobald dies zur Aussprache kam wurde es dann doch Offiziel- aber jetzt immer noch gegenzuhalten find ich schon ein bisschen realitätsfremd und vebittert.

Nochmal abschließend für alle:

Es ging damals nicht um Gehälter und Prämien der vergangenen Saison 2011/2012, sondern um einen Teil der Aufstiegsprämie aus der Saison zuvor.

Vielleicht kapiert das nun jetzt auch mal der Letzte!
lawnplayer

Beitragvon SVWM » 30.07.2012, 16:56

Wen willst du denn hier verarschen?!? :lol: Wie konnte das dann bitteschön Kronholm betreffen? :lol:

Hoffentlich kapiert jetzt auch der Letzte das man mit deinem Gelaber höchstens Heißluftballons antreiben kann.
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige