Karlheinz hat geschrieben:Wahnsinn - Ailton wurde heute auch beim VfR-Training gesichtet! Sein Engagement bei Hassia Bingen hat sich wohl zerschlagen.
der erste april war aber schon

Karlheinz hat geschrieben:Wahnsinn - Ailton wurde heute auch beim VfR-Training gesichtet! Sein Engagement bei Hassia Bingen hat sich wohl zerschlagen.
Dwazos hat geschrieben:Karlheinz hat geschrieben:Wahnsinn - Ailton wurde heute auch beim VfR-Training gesichtet! Sein Engagement bei Hassia Bingen hat sich wohl zerschlagen.
hab ich auch gehört, stimmt es das er sogar Geld dafür bezahlen will das er bei diesem super Verein zu spielen?
Armani07 hat geschrieben:wie ging das Spiel heute aus
boxer hat geschrieben:Hatte diese Woche frei. Binam Donnerstag am Trainingsgelände vom VfR vorbei gekommen und hatte Pinto beim VfR mittrainieren gesehen. Das ist Fakt. Ob er verpflichtet wird oder auch nicht entzieht sich meiner Kenntnis.
blauschwarz17 hat geschrieben:boxer hat geschrieben:Hatte diese Woche frei. Binam Donnerstag am Trainingsgelände vom VfR vorbei gekommen und hatte Pinto beim VfR mittrainieren gesehen. Das ist Fakt. Ob er verpflichtet wird oder auch nicht entzieht sich meiner Kenntnis.
oha, an den Gerüchten ist tatsächlich was dran