Kridikä hat geschrieben:Immerhin ein beträchtlicher Prozentsatz der Anhängerschaft...
Ca 1% der Zuschauer des letzten Heimspiels!
Kridikä hat geschrieben:Immerhin ein beträchtlicher Prozentsatz der Anhängerschaft...
Lionel Hutz hat geschrieben:lallehag hat geschrieben:ohne hintergrundwissen, sage ich es jetzt mal so, jeder verein hat so seine probleme in den amateurligen. der vfr hat so seines und der svw dürfte auch so seine haben (siehe bsp. reule).
egal um welche es sich handelt, sollte man ersteinmal prüfen, ob man genug ersatzglas im keller vorrätig hat. man kann mit sicherheit davon ausgehen, dass es auf der ein-oder anderen seite, immer mal wieder zu situationen kommen wird, wo man seine schadenfreude ausleben kann.
man muss nur lange genug warten können.
Oh, ein neuer Hewwel im Forum![]()
Das "Problem" Reule, das du da als DAS Problem des SVW beispielhaft aufzeigst, hat sich doch jetzt erledigt.
Oder meinst du das Geplänkel in unwichtigen Online-Magazinen? Das ist bald vergessen.
Es geht hier um den VfR - den Verein, bei dem laut der wenigen Vertreter hier alles in Ordnung ist, bei denen Spieler nicht des Geldes wegen, sondern aufgrund der tollen Kameradschaft und des Top-Trainers spielen. Dort ist alles besser als beim SVW.
Diese Schadenfreude hat gerade im Moment ihre Berechtigung und muss voll ausgekostet werden.
Die wochenlange Funkstille der VfRler hier bestätigt das. Noch zur Winterpause wurden alle 2-3 Tage die tollen Freundschaftsspiel-Resultate gepostet.
lallehag hat geschrieben:entschuldigung falls das missverstanden wurde. ich bin kein vfr-anhänger.
waldhofmichel hat geschrieben:jetzt fehlt wieder nur noch der Fusionsgedanke
waldhofmichel hat geschrieben:jetzt fehlt wieder nur noch der Fusionsgedanke
Karlheinz hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:jetzt fehlt wieder nur noch der Fusionsgedanke
Das hat mit Fusionsgedanke nichts zu tun - viele deutsche Fußballfans geilen sich z.B. daran auf, wenn Bayern das CL-Finale verliert. Ebenso wechselseitig hier in Mannheim. Kann ich nicht verstehen. Mich interessiert nunmal vorrangig der Erfolg meines Vereines. Fusion auf keinen Fall, aber eigener Erfolg vor dem Misserfolg des anderen. Das Verhalten vieler ist hier für mich einfach armselig...
Karlheinz hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:jetzt fehlt wieder nur noch der Fusionsgedanke
Das hat mit Fusionsgedanke nichts zu tun - viele deutsche Fußballfans geilen sich z.B. daran auf, wenn Bayern das CL-Finale verliert. Ebenso wechselseitig hier in Mannheim. Kann ich nicht verstehen. Mich interessiert nunmal vorrangig der Erfolg meines Vereines. Fusion auf keinen Fall, aber eigener Erfolg vor dem Misserfolg des anderen. Das Verhalten vieler ist hier für mich einfach armselig...