Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Smash the Reds » 31.03.2010, 00:12

Super Bayern, Schade das Demichelis in der 1. Min. ein dummes Foul spielt und auch noch ausrutscht. Aber endlich ein Sieg gegen eine große Mannschaft. Soviel zum Thema Scheiß Bundesliga. Rückspiel wird Bayern
packen, aber Lyon wird schwerer da alleine der Name schon zum weiterkommen verpflichtet.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 31.03.2010, 07:45

Tom hat geschrieben:Eine Menge Dusel hatten die Bayern da, wenn man mal die komplette Spielzeit Revue passieren läßt.

Allerdings mal wieder eine sensationelle Mentalität von den Münchnern die den Eindruck machen einfach immer und zu jeder Zeit an den eigenen Sieg zu glauben.

Tom deine Fußfallfachkompetenz in allllen Ehren.
Aber die kann man da von Dusel sprechen?

Es fallen die beiden 2 (2,5) besten Spieler der letzten Wochen der Bayern fallen aus und sie dominieren so ziemlich das ganze Spiel und du sprichst von Dusel?
Bis auf das Glückstor und dem Kopfball an die Latte hatte Manu kaum etwas zu melden gehabt!??
Bayern hingegen hat sich doch mehrere absolute Torchancen (Olic, Altintop, Gomez) herausgearbeitet bzw gespielt!!
Bin kein Bayern Fan eher ein Patriot und deswegen freue ich mich über den absolut Verdienten Sieg gegen die Inselaffen!!
Zertifikat

Beitragvon Theloke » 31.03.2010, 07:55

slash83 hat geschrieben:
Tomatensuppe hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.

Das sind typisch Waldhof Fans, Bayern sind unter der besten 8 Vereine Europas, machen ein richtig gutes Spiel schlagen ManU, haben gute Chancen im Rückspiel, da sie noch nie bei ManU verloren hatten und nun sollen sie auch noch gleich die Meisterschaft verlieren? In der Bundesliga spielen die Bayern gegen Schalke und Leverkusen und ich glaube schon, dass sie nach diesen Spielen Tabellenführer sind! Freut euch doch einfach, dass wir die Engländer geschlagen haben, Hauptsache gegen die Bayern gehen.

lies mal die beiträge richtig, hier behauptet niemand dass bayern die meisterschaft verspielt. hier wird nur behauptet, dass sie diese auf grund eklatanter abwehrfehler, die in letzter zeit häufiger vorgekommen sind bei den herren van buyten und demichelis, verspielen KÖNNTEN. und nur weil die bayern jetzt manu geschlagen haben sollte man nicht vor lauter euphorie die augen vor vorhandenen baustellen in der truppe schließen (spiele wie gegen den vfb, sge und andere lassen grüßen).

und mal so am rande, WIR haben die engländer nicht geschlagen, sondern der fc bayern, denn WIR sind der SV WALDHOF :wink:

Ich zweifle ja nicht an, dass die Bayern ein gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen haben. Und ich freue mich auch, wenn deutsche Mannschaften weit kommen (na ja, mit einer Ausnahme, habe mich damals schon über Bakeros Treffer gefreut...). Ich denke nur, dass die Bayern hinten eine Baustelle haben und befürchte dadurch, dass sie nicht so weit kommen, wie man sich das für eine deutsche Mannschaft wünscht.
Theloke

Beitragvon Zertifikat » 31.03.2010, 08:19

Interessant fand ich gestern das Kommentar in Bezug auf Ribery das sich Manu momentan kein 50-60 Millionen Tranfer Leisten könnte..

War oder ist Manu nicht eine der reichsten Mannschaften und hat mit C. Ronalde enorme Einnahmen gefahren diese Jahr?

Davon abgesehen das Ribery weit von einer 50-60 Millionen Euro Marke entfernt ist diese Saison!!
Zertifikat

Beitragvon Enad » 31.03.2010, 08:41

Dacht ich mir auch,was is da bei manu los,haben doch immer so viel Kohle gehabt in Vergangenheit und wie schon erwähnt nach dem Verkauf von CR müsste da doch einiges gehn..

Bayern Hut ab..
Ich weis aber auch was Tom meint,wenn der Freistoß von Ribery nicht abfälscht,fliegt der halbhoch genau in Van der Sar´s arme..
Oder dann der Kopfall nach der Ecke,da wär der Butt sowas von Chancenlos gewesen..aber wenn man sich das ganze Spiel anguckt,find ich Bayern hat verdient gewonnen..Altintop hat ein super Spiel gemacht!!
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

reich oder arm

Beitragvon mischamei » 31.03.2010, 08:44

ich denke man macht bei manu in der einschätzung ob reich oder arm einen gewaltigen fehler. bei den einnahmen/umsatz liegen sie ganz weit vorne, also einer der reichsten clubs der welt. aber ich meine, sie haben auch jede menge schulden und können deshalb bei spielerverpflichtungen nicht ganz so grosse sprünge machen. oder irre ich mich?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

schulden manu

Beitragvon mischamei » 31.03.2010, 08:54

Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: reich oder arm

Beitragvon Blackbalou » 31.03.2010, 09:46

mischamei hat geschrieben:ich denke man macht bei manu in der einschätzung ob reich oder arm einen gewaltigen fehler. bei den einnahmen/umsatz liegen sie ganz weit vorne, also einer der reichsten clubs der welt. aber ich meine, sie haben auch jede menge schulden und können deshalb bei spielerverpflichtungen nicht ganz so grosse sprünge machen. oder irre ich mich?

Die Schulden kommen durch die Übernahme von Glazer.

Der hat den Kaufpreis für ManU größtenteils fremdfinanziert. Nach erfolgter Übernahme wurden die zu erbringenden Zinslasten auf ManU als rechtliche Einheit abgewälzt. Sprich: der Großteil des erwirtschafteten Cash-Flows von ManU geht nun für die Tilgung des Darlehens drauf, welches Mr.Glazer aufgenommen hat, um ManU zu übernehmen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Re: reich oder arm

Beitragvon Zertifikat » 31.03.2010, 10:00

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:ich denke man macht bei manu in der einschätzung ob reich oder arm einen gewaltigen fehler. bei den einnahmen/umsatz liegen sie ganz weit vorne, also einer der reichsten clubs der welt. aber ich meine, sie haben auch jede menge schulden und können deshalb bei spielerverpflichtungen nicht ganz so grosse sprünge machen. oder irre ich mich?

Die Schulden kommen durch die Übernahme von Glazer.

Der hat den Kaufpreis für ManU größtenteils fremdfinanziert. Nach erfolgter Übernahme wurden die zu erbringenden Zinslasten auf ManU als rechtliche Einheit abgewälzt. Sprich: der Großteil des erwirtschafteten Cash-Flows von ManU geht nun für die Tilgung des Darlehens drauf, welches Mr.Glazer aufgenommen hat, um ManU zu übernehmen.

Und das auch nur weil Glazer Manu von der Börse genommen hatte?
Oder, da war doch mal etwas?!?
Zertifikat

Beitragvon Tom » 31.03.2010, 10:08

Zertifikat hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Eine Menge Dusel hatten die Bayern da, wenn man mal die komplette Spielzeit Revue passieren läßt.

Allerdings mal wieder eine sensationelle Mentalität von den Münchnern die den Eindruck machen einfach immer und zu jeder Zeit an den eigenen Sieg zu glauben.

Tom deine Fußfallfachkompetenz in allllen Ehren.
Aber die kann man da von Dusel sprechen?

Es fallen die beiden 2 (2,5) besten Spieler der letzten Wochen der Bayern fallen aus und sie dominieren so ziemlich das ganze Spiel und du sprichst von Dusel?
Bis auf das Glückstor und dem Kopfball an die Latte hatte Manu kaum etwas zu melden gehabt!??
Bayern hingegen hat sich doch mehrere absolute Torchancen (Olic, Altintop, Gomez) herausgearbeitet bzw gespielt!!
Bin kein Bayern Fan eher ein Patriot und deswegen freue ich mich über den absolut Verdienten Sieg gegen die Inselaffen!!

Enad hats ein paar Posts weiter unten schon erklärt.

Mit "Dusel" meinte ich vor allem die diversen Situationen beim Torabschluß in der Schlußphase.

Wenn der eigentlich beschissen getretene Freistoß von Ribery nicht abgefälscht wird dann hält den Van der Sar mit dem linken Ohrläppchen.

Dann der Horst Hrubesch-Gedächtniskopfball von Vidic an die Querlatte - der wäre unhaltbar gewesen.

Tjo und dann eben noch der Treffer in der Nachspielzeit. Ich hatte ehrlich gesagt schon vermutet, dass der Schiedsrichter direkt nach dem Abstoß von Butt abpfeifft als der sich beim Abstoß nochmal nen zweiten Anlauf gegönnt hatte, aber es ging dann eben doch noch die paar Sekunden weiter die gereicht haben.

Verdient mit Sicherheit, aber eben in der ein oder anderen Situation auch den Papst in der Tasche gehabt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige