Tom hat geschrieben:Eine Menge Dusel hatten die Bayern da, wenn man mal die komplette Spielzeit Revue passieren läßt.
Theloke hat geschrieben:Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.
Tomatensuppe hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.
Das sind typisch Waldhof Fans, Bayern sind unter der besten 8 Vereine Europas, machen ein richtig gutes Spiel schlagen ManU, haben gute Chancen im Rückspiel, da sie noch nie bei ManU verloren hatten und nun sollen sie auch noch gleich die Meisterschaft verlieren? In der Bundesliga spielen die Bayern gegen Schalke und Leverkusen und ich glaube schon, dass sie nach diesen Spielen Tabellenführer sind! Freut euch doch einfach, dass wir die Engländer geschlagen haben, Hauptsache gegen die Bayern gehen.
thornay hat geschrieben:Olic, atta boy!!Das Championsleague-Fußball tot ist, hat man ja heute wieder in beiden Spielen gesehen.
N-Blockler hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Olic, atta boy!!Das Championsleague-Fußball tot ist, hat man ja heute wieder in beiden Spielen gesehen.
ohne den waldhof wird die champions league immer tot bleiben.
Zurück zu Fußball International