manunited zerschiesst milan und mussten nichtmal 100 % geben scheisse sind die hart

ManU ist für mich der absolute Top-Favorit! Aber gegen die Ü30-Truppe von Milan wundert mich ein solches Ergebnis nicht unbedingt. Bei Milan ist der Umbruch längst überfällig.MünchnerBub hat geschrieben:spielt den bazis ja in die karten. jetzt kann hoeneß wieder 80 millionen verlangen im sommer wenn real erneut auf panikeinkaufstour geht.
manunited zerschiesst milan und mussten nichtmal 100 % geben scheisse sind die hart
Zertifikat hat geschrieben:260.000.000 € in den Sand...
Das was sie verhindern wollten tritt wahrscheinlich ein...
Barce steht im Endspiel der CL im Bernabéu...
Wenn ich da nachm Spiel wieder lachend den Trikottausch vornehmen gesehen habe dann frage ich mich ob nur ich so verbohrt bin und nicht verlieren kann oder was in so manch einer Köpfe vorgeht!!!
Aus welchem Grund auch immer bekomme ich hier in Mainz (trotz Digital-Receiver) keine digitalen Sender reinSV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:@Waldhof4ever
Hast du Kabel Bw sprich eine Digital Box? Du musst da auch keine extra Pakete gebucht haben; da ist der kostenlose Sender "SF2" dabei. Da läuft es.
Zurück zu Fußball International