Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Zertifikat » 19.02.2010, 12:48

marcello lippi hat geschrieben:... was war denn am spiel der Fiorentina "destrucktiv"???
na,ja hauptsache mit der "destruktiven" und "grausamsten" spielweise
am 04.07.2006 VERDIENT gewonnen.. da zerre ich ein leben lang von trotz der ständigen anfeindungen und provozierungen sobald es um den ital. Fußball geht.. da kann der ital. Fußball in der Versenkung absaufen, diesen Tag kann mir keiner nehmen.. :lol:

Gewissen parallen zu den Vfr`lern kann ich da doch ziehen.. Die wurden natürlich auch mal gannnnz verdient deutscher Meister und dennoch ging deren Fussballgeschichte nach und nach bergab :)

Spätestens wenn die Fifa ab 2012 wohl nur noch "gesunde" Vereine zum Europäischen Wettbewerb zulässt wird es wohl kaum ein Italinischer Verein packen...
Außer sie finden wieder eine Lücke... Evtl. kann auch Berlusconi nochmal ein Gesetz erlassen :D
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 19.02.2010, 13:53

Zertifikat hat geschrieben:
marcello lippi hat geschrieben:... was war denn am spiel der Fiorentina "destrucktiv"???
na,ja hauptsache mit der "destruktiven" und "grausamsten" spielweise
am 04.07.2006 VERDIENT gewonnen.. da zerre ich ein leben lang von trotz der ständigen anfeindungen und provozierungen sobald es um den ital. Fußball geht.. da kann der ital. Fußball in der Versenkung absaufen, diesen Tag kann mir keiner nehmen.. :lol:

Gewissen parallen zu den Vfr`lern kann ich da doch ziehen.. Die wurden natürlich auch mal gannnnz verdient deutscher Meister und dennoch ging deren Fussballgeschichte nach und nach bergab :)

Spätestens wenn die Fifa ab 2012 wohl nur noch "gesunde" Vereine zum Europäischen Wettbewerb zulässt wird es wohl kaum ein Italinischer Verein packen...
Außer sie finden wieder eine Lücke... Evtl. kann auch Berlusconi nochmal ein Gesetz erlassen :D

ja sicher, und nach dem Karneval ist vor dem Karneval, tä-täät
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon MünchnerBub » 19.02.2010, 14:03

immer dieses italo gebashe. wenn ich an den wm triumph von 90 in rom zurückdenke oder england 96, hatte deutschland ebenfalls rumpelfussball gespielt zum titel. danach hatte deutschland probleme im nachwuchsbereich neue gute talente rauszubringen. dieses problem hat nun italien aktuell und in den nächsten jahren. und italien hat sicherlich besseren fussball bei der wm06 gespielt als deutschland bei der wm in japan/südkorea 02. ich denke nur an das halbfinale zwischen deutschland vs italien, das war für mich das beste spiel der wm nicht nur wegen der dramatik

und die seria a vereine sind grösstenteils gesünder als die spanischen und englischen clubs
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Zertifikat » 19.02.2010, 14:19

MünchnerBub hat geschrieben:immer dieses italo gebashe. wenn ich an den wm triumph von 90 in rom zurückdenke oder england 96, hatte deutschland ebenfalls rumpelfussball gespielt zum titel. danach hatte deutschland probleme im nachwuchsbereich neue gute talente rauszubringen. dieses problem hat nun italien aktuell und in den nächsten jahren. und italien hat sicherlich besseren fussball bei der wm06 gespielt als deutschland bei der wm in japan/südkorea 02. ich denke nur an das halbfinale zwischen deutschland vs italien, das war für mich das beste spiel der wm nicht nur wegen der dramatik

und die seria a vereine sind grösstenteils gesünder als die spanischen und englischen clubs

Dieses "gebashe" wie du es so schön ausdrückst oder auch Schwanzvergleich genannt kommt so gut wie immer dann wenn sich jemand erlaubt etwas gegen den Italienischen Fussball zu sagen oder gar zu schreiben...
Jetzt hier sämtliche Spiele der vergangenen Jahre miteinander zu vergleichen (Schwanzvergleich) ist doch dermaßen fern.
Deshalb auch das VFR beispiel.. oder wie Totti es gerne umschreibt vor Karneval ist nach Karneval und blaaaa!!!
Austeilen könne sie alle groß aber mal contra einstecken ist nicht...
gäääääähhhnnnnn
Zertifikat

Beitragvon Totti » 19.02.2010, 14:41

...wenn ihr weiter so lästert, dann wird es mal wieder Zeit für einen Büchsenwurf, he, he, he... :lol: mag der italienische Fußball derzeit eine kleinere Krise durchmachen, aber für die Bundesliga und Deutschland bei einer WM reicht es alle mal, und der AS Roma wird den scudetto holen, und für die lang herbeigesehnte Wachablösung im italienischen Fußball sorgen. Fazit: Alles wird gut..., man sieht sich im Endspiel! Ende der Mittagspause...
Zuletzt geändert von Totti am 19.02.2010, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Theloke » 19.02.2010, 14:44

Bin ich jetzt im "Ist Italien Scheiße oder toll?"-Thread gelandet?
Theloke

Beitragvon Zertifikat » 20.02.2010, 10:18

Theloke hat geschrieben:Bin ich jetzt im "Ist Italien Scheiße oder toll?"-Thread gelandet?

Stellt sich die Frage wirklich?!? :lol: :lol:

@ totti wir frieren jetzt einfach mal das "gebashe" ein und warten mal die nächsten Runden der CL & EL ab.. anschließend startet die nächste "Runde" bei der anstehen WM!!

UNNND wenn das Forum in diesem Stil noch existiert können wir gerne nach 2012 über die 1-2 gesunden Italienischen Clubs reden die dann noch international Spielen :D :D
Zertifikat

Beitragvon Totti » 20.02.2010, 10:27

Theloke hat geschrieben:Bin ich jetzt im "Ist Italien Scheiße oder toll?"-Thread gelandet?

@ totti wir frieren jetzt einfach mal das "gebashe" ein und warten mal die nächsten Runden der CL & EL ab.. anschließend startet die nächste "Runde" bei der anstehen WM!!

UNNND wenn das Forum in diesem Stil noch existiert können wir gerne nach 2012 über die 1-2 gesunden Italienischen Clubs reden die dann noch international Spielen :D :D

Einverstanden. Du wirst sehen, bevor der italienische Fußball bzw. die Klubs der Serie A und Griechenland als Euroland wegen Schulden untergehen, stürzt dank der Mannheimer Firma Bilfinger (verantwortlich für den Kölner U-Bahn-Bau, was letztendlich zum Einsturz des historischen Archivs mit 2 Toten geführt hatte) der Kölner Dom ein...vediamo un po', daher zurück zum Thema und wieder calcio (Fußball)... :D
Totti

Beitragvon Zertifikat » 20.02.2010, 11:35

Totti hat geschrieben:

Einverstanden. Du wirst sehen, bevor der italienische Fußball bzw. die Klubs der Serie A und Griechenland als Euroland wegen Schulden untergehen, stürzt dank der Mannheimer Firma Bilfinger (verantwortlich für den Kölner U-Bahn-Bau, was letztendlich zum Einsturz des historischen Archivs mit 2 Toten geführt hatte) der Kölner Dom ein...vediamo un po', daher zurück zum Thema und wieder calcio (Fußball)... :D

Shit der arme Dom...
Den bin ich noch vor nicht allzulanger Zeit hochgeschlappt!!!
Wäre schon seeehr heftig wenn dieser danke eines Mannheimer Unternehmes (welches auch verantwortlich für den Kölner U-Bahn-Bau war, was letztendlich zum Einsturz des historischen Archivs mit 2 Toten geführt hatte) zum Einsturz käme... Wobei mir sich da der Zusammenhang bzw die Nötwendigkeit nicht wirklich erschließt wieso ich erwähnen muss das das von Bilfinger verbockt wurde.. Aber guuut :D

Dann doch lieber noch Ac Mailand mit dem größten Verbrecher Europas als Präsident in der CL od. EL!! :D
Zertifikat

Beitragvon N-Blockler » 23.02.2010, 21:41

mal ne frage. kommt vfb-barcelona heute im free-tv???
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige