Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Tifoso68 » 19.12.2009, 00:55

Bladerunner hat geschrieben:Würde mich wundern wenn eine der Singvogelfressermanschaften weiter kommen würden.

...ey, langsam Junge, erst seit Berlusconi, der Wi*****, wieder Ministerpräsident ist, wurden die Jagdgesetze auf Singvögel in Italien gelockert, aber das wird nicht von langer Dauer sein :wink: ...und mal ganz davon abgesehen, dass ich als vermeintlicher Singvogelfresser, weder Singvögel, Schweine, Rinder oder sonst irgendwelche Tiere esse, würde es mich auch wundern, wenn die italienischen Mannschaften eine Runde weiter kommen...trotzdem hoffe ich, aufgrund einer irgendwie gearteten, mir seltsam anmutenden, pseudopatriotischen Stimme in mir, dass sie es trotzdem schaffen :roll:

...wie im letzten Jahr als Inter vs ManU, Juve vs Chelsea und die Roma vs Arsenal im Achtelfinale antreten mussten, haben auch diesmal die italienischen Mannschaften sehr harte Gegner schon im Achtelfinale erwischt. Fast schon ein Fluch, der der deutschen Fünf-Jahres-Wertung sehr entgegen kommt. Habt da halt widder Glick ghabt, so wies aussieht :wink:
(aber die Schwobeseggel werden mächtig auf den Sack kriegen)

Me ne frego, werde meinen uralten Fiorentina-Schal auspacken und hoffen, dass eine der schönsten Städte der Welt, die Scheiss-Bayern rausschmeisst...
Zuletzt geändert von Tifoso68 am 19.12.2009, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 19.12.2009, 00:59

Markus hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Du sagst selbst, dass du die Champions League nie verfolgst und keine Spiele schaust, aber du gibst Prognosen ab... :lol:

Wunschergebnisse. Das sind Wunschergebnisse.
Hätts dazu schreiben sollen, daher muss ich jetzt mit Eurer Kritik leben :)

Und Carsten ... komm wieder runter :)

das fußballleben ist kein wunschkonzert :lol:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Bladerunner » 19.12.2009, 01:12

Tifoso68 hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:Würde mich wundern wenn eine der Singvogelfressermanschaften weiter kommen würden.

...ey, langsam Junge, erst seit Berlusconi, der Wi*****, wieder Ministerpräsident ist, wurden die Jagdgesetze auf Singvögel in Italien gelockert, aber das wird nicht von langer Dauer sein :wink: ...und mal ganz davon abgesehen, dass ich als vermeintlicher Singvogelfresser, weder Singvögel, Schweine, Rinder oder sonst irgendwelche Tiere esse, würde es mich auch wundern, wenn die italienischen Mannschaften eine Runde weiter kommen...trotzdem hoffe ich, aufgrund einer irgendwie gearteten, mir seltsam anmutenden, pseudopatriotischen Stimme in mir, dass sie es trotzdem schaffen :roll:

...wie im letzten Jahr als Inter vs ManU, Juve vs Chelsea und die Roma vs Arsenal im Achtelfinale antreten mussten, haben auch diesmal die italienischen Mannschaften sehr harte Gegner schon im Achtelfinale erwischt. Fast schon ein Fluch, der der deutschen Fünf-Jahres-Wertung sehr entgegen kommt. Habt da halt widder Glick ghabt, so wies aussieht :wink:

Me ne frego, werde meinen uralten Fiorentina-Schal auspacken und hoffen, dass eine der schönsten Städte der Welt, die Scheiss-Bayern rausschmeisst...

Ich hätte auch WM-Betrüger schreiben können! :D:D
Siehs gelassen, ich ess gerne Nudeln und Parmesankäse is sehr geil.
Bladerunner

Beitragvon Waldhof4ever » 19.12.2009, 01:55

Markus hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Du sagst selbst, dass du die Champions League nie verfolgst und keine Spiele schaust, aber du gibst Prognosen ab... :lol:

Wunschergebnisse. Das sind Wunschergebnisse.
Hätts dazu schreiben sollen, daher muss ich jetzt mit Eurer Kritik leben :)

Und Carsten ... komm wieder runter :)
Du wünschst die ein Weiterkommen der Schwaben? :lol:
Also entweder man hält zu jeder deutschen Mannschaft (wie ich, außer wenn Lautern spielen würde), oder man sieht es realistisch. Sich Bayern "rauswünschen" und die Spätzlekicker kommen weiter...grauenhaft :? :wink:
Waldhof4ever

Beitragvon Bladerunner » 19.12.2009, 11:02

Ihr habt Sorgen!

Ich bin für jede Mannschaft international. Das Problem mit den Lautrern stellt sich ja zum Glück nicht.
Von mir aus kann auch Golfsburg weiter kommen, die gewinnen den Pokal eh net!
Bladerunner

Beitragvon lawnplayer » 19.12.2009, 11:29

Marc hat geschrieben:http://sport.t-online.de/uefa-deutschland-holt-in-der-fuenf-jahres-wertung-weiter-auf/id_21091754/index

Informativer Artikel bzgl. der Wertung.

:arrow: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm
lawnplayer

Beitragvon Totti » 19.12.2009, 13:57

Tifoso68 hat geschrieben:

Zum Thema Singvögel
Mit dem Singvogelgesetz ist das so eine Sache, Tatsache ist, dass man auf dem Land schon immer erbarmungslos Jagd auf Singvögel gemacht hat (leider)..., Berlu.-Gesetz hin und her, daran hat sicherlich kein Berlusconi schuld...Berlusconi ist hierzulande wegen Affären, Medienmissbrauch und Mafia-Korruption (zumindest wird es gemunkelt) bekannt, warum ihn die Leute trotzdem gewählt haben, wissen hier die wenigsten..., daher Pssst!

Das Wort "Singvögelfresser" ist für mich beleidigend, daher...Psssst!

Zum Thema Auslosung:

Wer Juve mal soeben 4:1 wegputzt hat sicherlich alle Argumente auf seiner Seite, die Fiorentina ist aber nicht Juve und wird nicht ins offene Messer laufen..., sie wird italienischer Spielen als es den Bayern recht sein wird...., man darf gespannt sein, ich vermute mal das wird ne ganze enge Kiste, könnte auch auf ein Elfmeterschießen hinauslaufen...

Stuttgart sollte die Partie einfach abschenken, und sich auf die BL konzentrieren, Barca ist eine unlösbare Aufgabe...

Ach ja...da der Waldhof nicht international vertreten ist, sollte die Roma den UEFA-Cup gewinnen, die besten italienischen Fans hätten es allemal verdient...Daher scheiß' ich auf die Fünf-Jahres-Wertung..., noch Fragen?!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon lawnplayer » 19.12.2009, 14:11

Totti hat geschrieben:Ach ja...da der Waldhof nicht international vertreten ist, sollte die Roma den UEFA-Cup gewinnen, die besten italienischen Fans hätten es allemal verdient...Daher scheiß' ich auf die Fünf-Jahres-Wertung..., noch Fragen?!

Nur blöd, dass dann ein 6. Platz wie letzte Saison für die Roma nicht mehr reicht um sich für die EL zu qualifizieren. :wink:

Von daher ist auf die 5-J-Wertung doch nicht so geschissen, oder? :twisted:
lawnplayer

Beitragvon Wittke » 17.02.2010, 22:58

Gestern:
Olympique Lyon 1:0 Real Madrid
AC Mailand 2:3 Manchester United

Heute:
FC Bayern 2:1 AC Florenz
FC Porto 2:1 FC Arsenal
Zuletzt geändert von Wittke am 17.02.2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof-Chaoten
www.waldhof-chaoten.de

Auf geht's Künster, mach was aus der Chance!
Wittke

Beitragvon Schleifi » 17.02.2010, 23:38

wie kann man dieses abseits bitte nicht sehn??? :shock: :lol:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige