Also mal ehrlich, das ist ja der Witz des Jahrhunderts.Markus hat geschrieben:Spiel 1 VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:0 / 0:0
Spiel 2 Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0:1 / 0:1
Spiel 3 Inter Mailand - FC Chelsea 2:1 / 1:1
Spiel 4 FC Bayern - AC Florenz 0:2 / 0: 3
Spiel 5 ZSKA Moskau - FC Sevilla 1:0 / 1:2
Spiel 6 Olympique Lyon - Real Madrid 0:1 / 0:3
Spiel 7 FC Porto - FC Arsenal 2:2 / 0:1
Spiel 8 AC Mailand - Manchester United 1:1 / 2:2
Stuttgart gegen Barcelona wird denke ich nicht einseitig, aber am Ende wird sich Barca deutlich durchsetzen.
Piräus - Bordeaux, okay, kann so laufen, aber Piräus könnte auch für eine Überraschung gut sein.
Florenz ist eine der schwächsten verbliebenen Mannschaften. Platz 11 in der Liga und in der Champions League mit einem grottenschlechten FC Liverpool in einer Gruppe gewesen. Dazu noch die Starkicker von Debrecen. Gegen Lyon einmal verloren, einmal gewonnen. Für mich ist der FC Bayern haushoher Favorit und es wird so laufen wie in der Vorrunde im letzten Jahr. Einmal 3:0 und einmal 1:1 gegen Florenz.
Moskau gegen Sevilla ist für mich auch eine relativ klare Sache. Moskau hat in der Vorrunde nicht großartig überzeugt. Sevilla spielt in Spanien eine bisher super Runde. Folglich setzt sich für mich Sevilla durch und nicht wie bei dir Moskau.
Real Madrid ist sicher Favorit gegen Lyon, aber die Franzosen sind trotzdem ein starker Gegner. Es wird eine enge Kiste und Lyon wird zumindest zu Hause nicht verlieren und an einem guten Tag hauen die Real aus dem Turnier.
Porto - Arsenal gebe ich dir Recht.
Aber wer glaubt, Milan würde gegen ManU weiterkommen, der hat nicht alle Nadeln auf der Tanne

Du sagst selbst, dass du die Champions League nie verfolgst und keine Spiele schaust, aber du gibst Prognosen ab...