Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Fußgönheimer » 09.12.2009, 09:32

Wo bleibt der Kommentar von Totti :?: :wink:
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon Billardmarkus » 09.12.2009, 10:22

Fußgönheimer hat geschrieben:Wo bleibt der Kommentar von Totti :?: :wink:

Mama kocht ihm gerade Pasta und trocknet ihm die Tränen, dem Bambini... :D
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 09.12.2009, 10:42

Editierer hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa 3:1!!!

Wie geil is das denn!

wie kann man sich nur für die Bayern freuen?!?!

wie kann man sich nur für deutschland bei der wm oder em freuen....?!?! GENAU: WEIL WIR DEUTSCHE SIND

Das ist Bayern... wusste nicht dass das zu Deutschland gehört ;-)... Außerdem gönn ichs jedem, aber nicht denen...

Frag du mich noch mal nach Waldhof-Zwischenständen !!!!!!!!!
Nestbeschmutzer ! ;-)

Super Bayern, so geil haben die ja noch nie gezockt ! Was immer sie dem Olic gegeben haben, aber sowas habe ich ja noch nie gesehen. Grätscht an der eigenen Torlinie, geht vorne steil. Stellt den Körper rein, zieht Kopfballduelle gg Cannavaro....... UNGLAUBLICH !!!!

Schade mit Wolfsburg, erneut brutale Chancenauswertung. Heute bitte VFB nachziehen !!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon suitcase » 09.12.2009, 10:53

Der Olic ist ein echter Dreckspatz :lol:
Waldhof will rise again!!!
suitcase

Beitragvon lawnplayer » 09.12.2009, 11:15

Fußgönheimer hat geschrieben:Wo bleibt der Kommentar von Totti :?: :wink:

Für den extistieren die Bayern doch garnicht bzw. er will sie doch am liebsten "entsorgen", deswegen hat er das Spiel nicht gesehen oder fährt die alte Dame gerade ins Altersheim bzw. gleich auf die Müllhalde. :lol:
lawnplayer

Beitragvon JAG » 09.12.2009, 11:21

Juve ist in Italien genau so beliebt /unbeliebt wie die Bayern hier. Totti ist Roma Fan ich glaube nicht dass ihn das allzusehr juckt. Trotzdem ein geiles Spiel der Bayern , hat wohl VG den Arsch gerettet, Killerkalle hatte die Messer bestimmt schon gewetzt.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Fußgönheimer » 09.12.2009, 12:04

JAG hat geschrieben:Juve ist in Italien genau so beliebt /unbeliebt wie die Bayern hier. Totti ist Roma Fan ich glaube nicht dass ihn das allzusehr juckt. Trotzdem ein geiles Spiel der Bayern , hat wohl VG den Arsch gerettet, Killerkalle hatte die Messer bestimmt schon gewetzt.

Kann man so oder so sehen, international bin ich immer für die deutschen Clubs, die Ausnahme wäre, wenn Inzucht jemals international spielen würde :twisted:

Ein bleibendes Ergebnis war das CL-Finale Bayern - ManU 1999, als Bayern verloren hat, wurden in ganz Fußgönheim Böller gezündet, und Fußgönheim ist fast ganz in Inzucht-Hand. Für mich, der neben Waldhof auch mit Bayern symapthisiert, was das ein Schock und mein Haß auf Inzucht wurde noch größer :P
Fußgönheimer

Beitragvon JAG » 09.12.2009, 12:53

Heheh Jose Manuel Bakeroo sag ich da nur. :lol: :lol:
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Ladenburger » 09.12.2009, 13:10

JAG hat geschrieben:Heheh Jose Manuel Bakeroo sag ich da nur. :lol: :lol:

José Mari Bakero. :lol:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Totti » 09.12.2009, 13:13

JAG hat geschrieben:Juve ist in Italien genau so beliebt /unbeliebt wie die Bayern hier. Totti ist Roma Fan ich glaube nicht dass ihn das allzusehr juckt. Trotzdem ein geiles Spiel der Bayern , hat wohl VG den Arsch gerettet, Killerkalle hatte die Messer bestimmt schon gewetzt.

he, he, gut erkannt, und genauso ist es..., selten hab' ich mich so kaputt gelacht, als ich von dem Ergebnis gehört hatte...Manno-Manno-Mann, Juve ist für Italien eine einzige Schande, mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen..., Juve (in den letzten Jahren) ist eigentlich genauso so bieder wie aktuell die Bayern, aber schon am Montag bei dem Interview von Juve-Trainer Ferrara habe ich gemerkt, dass sie die Münchner (bzw. das Spiel) nicht ganz ernst nehmen (was soll schon groß passieren), wobei das den Sieg der Bayern nicht schmälern soll...Ich selber habe die Partie nicht gesehen, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen, aber nach allem was man gehört und gelesen hat, sollen die Bayern bärenstarkt gewesen sein, kompliment, ich hätte es Ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut, aber so ist Fußball...

@lawnplayer

Mensch, nimm' doch nicht immer alles so wörtlich..., mit dem "Entsorgen" wollte ich lediglich meine Antipathie zu gewissen Vereinen ausdrücken...und dazu gehören nun mal Juventus und die Bayern..., aber auch andere wie Ho$$enheim, und :lol: , he, he...
...wenn Du schon die Historie bemühst mit der höchsten Champions- League-Niederlage von Juve, wäre für mich viel spannender die Frage: Ist der 4:1-Sieg der Bayern nicht überhaupt der höchste Sieg einer Deutschen Vereinsmannschaft im Europacup gegen eine italienische...? Soweit ich mich erinnern kann, gab es in den letzten 30 Jahren so eine hohe Niederlage überhaupt noch nicht...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige