von mj07 » 01.10.2009, 13:50
Ich fande des Spiel von Juve war eine Katastrophe.
Nur Fehlpässe und schwaches Zweikampfverhalten. Vor allem Marchisio hat total unter seinen Fähigkeiten gespielt.
Iaquinta ist im Moment klasse drauf, aber was soll er tun, wenn er keine Bälle bekommt?! Trezeguet drückt mal nen Ball von einem Meter über die Linie, aber tut sonst auch garnichts fürs Spiel.
Klar ist es sinnvoll mit solchen Stürmer zu spielen, die sich vorne körperlichen durchsetzen können und kopfballstark sind, aber wenn vom Mittelfeld fast garnichts kommt, bringt das auch nichts.
Anstatt für Trezeguet nen schnellen, Giovinco oder Techniker, Del Piero zu bringen, bringt er Amauri, der seit über 1000 Minuten nicht mehr getroffen hat, ein gliecher Strümertyp ist wie Iaquinta und desolat auftritt die letzten Spiele.
Und ich muss Totti da recht geben, dass es nicht verwunderlich gewesen wäre, wenn am Ende noch das 0-1 fällt...Aber ich finde Ferrara lag da taktisch und von seinem Auswechselverhalten etwas daneben und hat den Bayern auch gut in die Karten gespielt.
Edit: Zweitklassig sind die Stürmer bestimmt nicht, nur sind Del Piero und Trezeguet nicht mehr die jüngsten, dazu Amauri eben nicht in Form.