32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 15.06.2020, 19:58

Kridikä hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:also ehrlich gesagt fand ich Gohlke gestern unterirdisch im stellungsspiel.klar ist er ohne wenn und aber in die zweikämpfe,aber bei zwei toren steht er föllig falsh und zu weit weg von seinem angreifer.

das ist halt das Lehrgeld was man bei einem jungen unerfahrenen Spieler zahlen muss
Das schwache Bild, das Gohlke und Just gestern in der Defensive abgegeben haben, ist sicher auch teilweise der ungewohnten Dreierkette geschuldet. Bei einer nicht eingespielten Abwehr zusätzlich noch das System zu wechseln, ist meines Erachtens nicht gut. Auch in Halle hat es nach der Halbzeit prompt geklingelt, als wir umgestellt hatten.


Ich fand die Formation der ersten Halbzeit auch alles andere als glücklich. Nach der Halbzeit mit Viererkette hat das schon wesentlich besser funktioniert. Ich glaube da hat man dem Team zu viel zugemutet.
Ohoh.. das darfst Du nicht schreiben, ohne daß sich bauerngegner gleich für Trares in die Kugel wirft ;-)

Ein Top-Trainerteam, aber wie wir alle, auch nicht fehlerfrei diese Saison

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3182
Registriert: 21.04.2016, 08:31



ANZEIGE

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 15.06.2020, 20:05

Ich hätte auch Gouaida drin gelassen und Shala für Koffi gebracht der hat mehr Bälle festgemacht. Und Gouaidas Standards sind besser als die von Hofrath
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Krummkicker » 15.06.2020, 20:43

1983FAN hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:also ehrlich gesagt fand ich Gohlke gestern unterirdisch im stellungsspiel.klar ist er ohne wenn und aber in die zweikämpfe,aber bei zwei toren steht er föllig falsh und zu weit weg von seinem angreifer.

das ist halt das Lehrgeld was man bei einem jungen unerfahrenen Spieler zahlen muss
Das schwache Bild, das Gohlke und Just gestern in der Defensive abgegeben haben, ist sicher auch teilweise der ungewohnten Dreierkette geschuldet. Bei einer nicht eingespielten Abwehr zusätzlich noch das System zu wechseln, ist meines Erachtens nicht gut. Auch in Halle hat es nach der Halbzeit prompt geklingelt, als wir umgestellt hatten.


Ich fand die Formation der ersten Halbzeit auch alles andere als glücklich. Nach der Halbzeit mit Viererkette hat das schon wesentlich besser funktioniert. Ich glaube da hat man dem Team zu viel zugemutet.
Ohoh.. das darfst Du nicht schreiben, ohne daß sich bauerngegner gleich für Trares in die Kugel wirft ;-)

Ein Top-Trainerteam, aber wie wir alle, auch nicht fehlerfrei diese Saison

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Das ist auch ein Lernprozess für die Trainer. Diese Formation/Aufstellung werden wir nicht wieder sehen
Benutzeravatar
Krummkicker
 
Beiträge: 839
Registriert: 22.05.2016, 17:46
Wohnort: Mannheim- Nord

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 15.06.2020, 22:16

Gebe ich Dir recht. Das Experiment mit Seegert auf Links ging mir gefühlt aber auch etwas zu lange.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3182
Registriert: 21.04.2016, 08:31

32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon Smash the Reds » 16.06.2020, 07:36

Wieso wechselt man bei Rückstand Stürmer gegen Stürmer?????
Wieso bringt dem Timo keiner mal Abschläge und Zuspiele bei,
wir sollen doch einen klasse Torwart Trainer haben. Es ist ja schon die ganze Saison das der
Timo mit dem Fuß nix kann , da muss doch was passieren.
Auch hilft ein guter Torwart der Verteidigung , gerade wenn wie am Sonntag bei Gohlke der
Gegenspieler frei steht. Besonders bei Standards ist das üblich das der Torwart noch mal
drüber schaut. Auch hier fehlt es bei Timo an der Kommunikation.
Ich dachte eigentlich das es der Scholle niemals mehr als Nr1 zurück schafft, aber für mich wird Timo immer schwächer und unsicherer,
gerade nach der Corona Pause wird das immer deutlicher . Schade eigentlich .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3254
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Vorherige

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534