38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 13.05.2018, 09:59

laechler hat geschrieben:Trares war am Anfang seiner Zeit bei uns sehr fokussiert auf das Fachliche, wenig Emotionen bei den Interviews. Das hat sich in den vergangenen Wochen m. E. stark verändert. Er wirkt bei seinen Interviews, als wäre er vom Waldhof-Virus infiziert. Das impliziert m. E. eine teilweise zu positive Sichtweise auf einige Mängel in unserem Spiel.
Ich konnte das Spiel gestern nicht verfolgen, habe nur die Aufstellung gesehen. Also vorne mit Hebisch, Deville, Sommer und Ivan. Wann wurden die ausgewechselt oder haben die durchgespielt ? Kein Tor in 90 Minuten, 20 davon mit einem Mann mehr, das finde ich schon etwas erschreckend. In der Abwehr Celik und Amin, auch keine B-Spieler, oder ? Kann die Kritik mancher hier schon verstehen. Habe wirklich Sorge, dass wir wieder kein Tor schießen in der Relegation.


Das zeigt aber auch, dass wir auch jetzt Spieler haben, die mittlerweile einfach nicht zu ersetzen sind wie Diring und Ma. Schuster. Scholz ist natürlich auch Garant für wenig Gegentore.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8489
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon SVM1912 » 13.05.2018, 10:01

SVW_Mannheim hat geschrieben:
SVM1912 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, stehen die Vorzeichen ähnlich wie die letzten beiden Jahre. Der Unterschied dieses Jahr ist aber der, dass uns diese Saison ein wesentlich größeres Brett erwartet als letzte Saison mit Meppen.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass man nicht darauf bedacht ist, sich ordentlich Selbstvertrauen zu holen im Vorfeld, und in die nächsten 1,5 Wochen vom Kopf her mit einem guten Gefühl zu gehen.


Naja SVW_Mannheim, ob stärker als wir oder nicht sei dahin gestellt. Wir sind mit der Aufstiegsmannschaft 7. geworden ohne einen Einbruch gehabt zu haben. Gegen euch war Benny Girth nicht dabei. Der hat jetzt wieder 19 Tore geschossen.
Ich will damit sagen das jeder Gegner in der Relegation für euch gefährlich werden kann. Es spiel keine Rolle gegen wen ihr spielt, sondern mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht. Warum in Ulm nur ein Teil eurer Stammelf gespielt hat kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon wichtig das die erste Elf auf dem Platz steht, um im Rhythmus zu bleiben. So hat Meppen das gehalten bis zum Schluss, obwohl wir klar erster wurden in der RL Nord und so halten das vermutlich auch eure Gegner.
Ich wünsch euch viel Erfolg und viele Meppener drücken euch die Daumen. Wäre schön euch nächste Saison wieder im Emsland begrüssen zu können.

LG aus Meppen


Ihr habt euch gegen uns mit reinem Glück in der Elfmeter Lotterie durchgesetzt. Elfmeterschießen ist immer Glück.
Und besonders im Rückspiel habt ihr absolut ängstlich vor heimischer Kulisse gespielt.

Schlimm genug, dass ihr am Schluss aufgestiegen seid. Sportlich verdient(er) war das sicherlich nicht, wenn man beide Spiele in Summe sieht.

Und ich bleibe dabei, dass es so “leicht“ wie gegen euch dieses Jahr definitiv nicht wird.
Aber andererseits ist unsere Mannschaft dieses Jahr auch in der Breite stärker als letzte Saison. Und wir spielen einen schöneren Fußball.
Was das dann in der Relegation wert sein wird, wird man sehen.


Ich gebe dir recht es war Glück, wie es halt bei jedem Elfmeterschießen der Fall ist. Und ja unsere Mannschaft wirkte bis zur Verlängerung verunsichert. Aber ihr hattet die selben Probleme wie wir, keinen der in der Lage ist den Ball zu versenken.
Benutzeravatar
SVM1912
 
Beiträge: 158
Registriert: 20.04.2017, 19:33

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 13.05.2018, 10:02

Meppen als "leichten Gegner"zu bezeichnen, ist für mich Respektlos. Sehe es so wie Trares:
Jeder der in seiner Liga Meister wird, kann was. Und abgesehen davon finde ich es sehr lobenswert das uns die Meppener den Aufstieg wünschen. Vielen Dank dafür SVM1912
WALDHOF GIB NIE AUF !
Benutzeravatar
Waldhof-Buwe77
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: 04.10.2015, 10:19
Wohnort: Limburg an der Lahn
Beim SVW seit: 1984

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.05.2018, 10:08

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Meppen als "leichten Gegner"zu bezeichnen, ist für mich Respektlos. Sehe es so wie Trares:
Jeder der in seiner Liga Meister wird, kann was. Und abgesehen davon finde ich es sehr lobenswert das uns die Meppener den Aufstieg wünschen. Vielen Dank dafür SVM1912


Niemand hat von “leichtem Gegner“ gesprochen.
Aber “leichtER“ als der Gegner dieses Jahr definitiv. Das sieht man schon anhand der Erfahrung die Uerdingen und Köln im Kader haben, im Vergleich zu Meppen letztes Jahr.

Aber ich finde es auch nett, dass Meppen uns die Daumen drückt. Schöne Randnotiz, von der wir uns aber leider 0,0 kaufen können.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4077
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 13.05.2018, 10:12

Wenn's um Erfahrung geht sollten wir doch Kalle bringen.

Was ich damit sagen will: für mich alles Kaffeesatzleserei. Bei uns ist Tüting einer mit höherklassiger Erfahrung... und...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.05.2018, 10:18

Theloke hat geschrieben:Wenn's um Erfahrung geht sollten wir doch Kalle bringen.

Was ich damit sagen will: für mich alles Kaffeesatzleserei. Bei uns ist Tüting einer mit höherklassiger Erfahrung... und...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Bei allem Respekt, aber würdest du also Tüting mit Beister vergleichen? Auch was die aktuelle Leistungsbilanz angeht? Spielen ja sogar beide eine ähnliche Position.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4077
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 13.05.2018, 10:19

Was Erfahrung wert ist, sieht man ja beim HSV oder den Stukies. Da gebe ich Nichts drauf. Deshalb ist auch Köln an Jena gescheitert. In der Reli sind ganz andere Stärken gefragt.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Benutzeravatar
Waldhof-Buwe77
Moderator
 
Beiträge: 763
Registriert: 04.10.2015, 10:19
Wohnort: Limburg an der Lahn
Beim SVW seit: 1984

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon JAG » 13.05.2018, 10:21

Wir hatten Balitsch und Fink , mehr Erfahrung geht fast kaum. Ergebnis ist bekannt. Es sind für beide Mannschaften 2 schwere Spiele die durch Kleinigkeiten entschieden werden. Hoffentlich nicht durch den Mann an der Pfeife.


Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 13.05.2018, 10:40

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Meppen als "leichten Gegner"zu bezeichnen, ist für mich Respektlos. Sehe es so wie Trares:
Jeder der in seiner Liga Meister wird, kann was. Und abgesehen davon finde ich es sehr lobenswert das uns die Meppener den Aufstieg wünschen. Vielen Dank dafür SVM1912


Niemand hat von “leichtem Gegner“ gesprochen.
Aber “leichtER“ als der Gegner dieses Jahr definitiv. Das sieht man schon anhand der Erfahrung die Uerdingen und Köln im Kader haben, im Vergleich zu Meppen letztes Jahr.

Aber ich finde es auch nett, dass Meppen uns die Daumen drückt. Schöne Randnotiz, von der wir uns aber leider 0,0 kaufen können.


mein gott .... leichter oder leicht. an was machst du es fest, dass es gegen uerdingen schwerer wird als gegen meppen oder lotte? ich denke soweit kann sich niemand aus dem fenster lehnen um das beurteilen zu können.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 13.05.2018, 10:54

Kridikä hat geschrieben:Wenn wenigstens Scholle gegen Ulm dabei gewesen wäre, hätten wirs nicht verloren. Kein Vorwurf an den A-Jugend Torhüter, er wurde ins kalte Wasser geworfen.


Das ist Kaffeesatzleserei.
Scholle ist auch schon unter Flanken durchgesegelt. ;-)
Und so frei wie Göhlert stand, hätte er wohl auch getroffen wenn Heegert auf der Linie geblieben wäre.

Klar sieht Heeger da schlecht aus, aber zu sagen mit Scholle hätten wir gewonnen, halt ich für übertrieben. Oder wären die Feldspieler anders in die Zweikämpfe?
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534