REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Richie Naawu » 26.05.2018, 16:29

WHUFC hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:ALLES für MANNHEIM morgen!

Aber sowas von alles


Mannheim?


Was sonst ?!


Nur der Waldhof !!!
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9068
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Markus » 26.05.2018, 16:44

JAG hat geschrieben:Nein tut er nicht da es eine Ordnungswidrigkeit ist. Es sei denn er fordert dazu auf jemand zu verletzen.
https://fanzeit.de/pyrotechnik-ist-oftm ... ftat/32411


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was nun? Brauch ich nen Anwalt oder nicht? Kann ich das auf Puste umwälzen die Kosten?

Alex22???????????
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon WHUFC » 26.05.2018, 16:53

Markus hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Nein tut er nicht da es eine Ordnungswidrigkeit ist. Es sei denn er fordert dazu auf jemand zu verletzen.
https://fanzeit.de/pyrotechnik-ist-oftm ... ftat/32411


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was nun? Brauch ich nen Anwalt oder nicht? Kann ich das auf Puste umwälzen die Kosten?

Alex22???????????


Kümmere dich mal lieber um das neue Datenschutzgesetz... seit gestern ermittelt der Staatsanwalt gegen dich :)
Benutzeravatar
WHUFC
 
Beiträge: 791
Registriert: 29.08.2009, 10:33

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Pusteblume » 26.05.2018, 17:40

Lenny hat geschrieben:Pusteblume, in vielen Dingen bin ich ja voll bei Dir: scheiß auf das Fairplay, passt die Mannschaft heute beim Spaziergang ab wir einst die Zwickauer, tretet sie vom Spielfeld, spielt um Gottes Willen weiter, wenn sich einer von denen wieder auf dem Boden rumsuhlt, brennt das größte Feuerwerk, was Mannheim je gesehen hat, heute vor dem Hotel der Krefelder ab - aber diese scheiß Böller lasst bitte vor den Stadiontoren!
Diese Dinger sind so dermaßen gefährlich - das hat sicher nichts in einem vollen Stadion zu suchen!


Hej Lenny , die anderen Schubladendenker sind mir egal, ich poste hier auch nicht anonym denn wer mich kennen will , der weiß wer ich bin.
Wenn hier ein Moderator auf mein "Pyropost", plötzlich was von Böller schreibt ist mir dies eigentlich egal aber wenn selbst Du das falsch liest muss ich es wohl klarstellen.

Für mich ist Pyro = Nebel und Licht ,früher auch südländische Stimmung genannt. So lange die Dinger nicht geschmissen werden finde ich Sie schön und wenn es den Söldnerstürmer stört freut es mich doppelt. Die Choreo mit dem "Waldhof will rise again" zusammen mit der Pyro fand ich klasse.
Und wenn wir dafür eine Strafe bekommen, dann ist das halt so. Bin sicher beim Pokalfinale wurde der Veranstalter nicht bestraft.

Böller sind Böller und in einem Fusballstadion nicht kontrolliert zündbar. Die Dinger sind brutal und das sollte jeder nach der Hausmäschda Sache wissen.
Ich habe nie von Böllern geschrieben und auch keine Böller gemeint.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon mischamei » 26.05.2018, 17:40

JAG hat geschrieben:Da wir aber in einem Rechtsstaat leben ist es eigentlich Latte was es für dich ist sondern was die Staatsanwaltschaft und der Richter denkt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


ist ja wohl der Witz.... das werfen von böllern dann auch noch mit Rechtsstaat zu argumentieren.... juristisch hast du vielleicht recht, moralisch eher nicht.

aber wenn wir gerade beim juristischen sind. beim reinen werfen hast du sicher recht, sobald jemand verletzt wird dürfte der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sein .... und wenn ich mich nicht irre ist das schon eine straftat :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Lenny » 26.05.2018, 17:44

Pusteblume hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Pusteblume, in vielen Dingen bin ich ja voll bei Dir: scheiß auf das Fairplay, passt die Mannschaft heute beim Spaziergang ab wir einst die Zwickauer, tretet sie vom Spielfeld, spielt um Gottes Willen weiter, wenn sich einer von denen wieder auf dem Boden rumsuhlt, brennt das größte Feuerwerk, was Mannheim je gesehen hat, heute vor dem Hotel der Krefelder ab - aber diese scheiß Böller lasst bitte vor den Stadiontoren!
Diese Dinger sind so dermaßen gefährlich - das hat sicher nichts in einem vollen Stadion zu suchen!


Hej Lenny , die anderen Schubladendenker sind mir egal, ich poste hier auch nicht anonym denn wer mich kennen will , der weiß wer ich bin.
Wenn hier ein Moderator auf mein "Pyropost", plötzlich was von Böller schreibt ist mir dies eigentlich egal aber wenn selbst Du das falsch liest muss ich es wohl klarstellen.

Für mich ist Pyro = Nebel und Licht ,früher auch südländische Stimmung genannt. So lange die Dinger nicht geschmissen werden finde ich Sie schön und wenn es den Söldnerstürmer stört freut es mich doppelt. Die Choreo mit dem "Waldhof will rise again" zusammen mit der Pyro fand ich klasse.
Und wenn wir dafür eine Strafe bekommen, dann ist das halt so. Bin sicher beim Pokalfinale wurde der Veranstalter nicht bestraft.

Böller sind Böller und in einem Fusballstadion nicht kontrolliert zündbar. Die Dinger sind brutal und das sollte jeder nach der Hausmäschda Sache wissen.
Ich habe nie von Böllern geschrieben und auch keine Böller gemeint.


Na, dann sind wir ja komplett auf einer Welle. Hatte Deinen Post in der Tat auch in Richtung Böller interpretiert...

Bengalos und Rauch finde ich, ganz anonym nur unter uns beiden gesprochen, ;-) gerade bei einem Spiel wie morgen auch ziemlich geil....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Merlin » 26.05.2018, 17:46

Für mich ist Pyro = Nebel und Licht ,früher auch südländische Stimmung genannt. So lange die Dinger nicht geschmissen werden finde ich Sie schön und wenn es den Söldnerstürmer stört freut es mich doppelt. Die Choreo mit dem "Waldhof will rise again" zusammen mit der Pyro fand ich klasse.
Und wenn wir dafür eine Strafe bekommen, dann ist das halt so. Bin sicher beim Pokalfinale wurde der Veranstalter nicht bestraft.

Böller sind Böller und in einem Fusballstadion nicht kontrolliert zündbar. Die Dinger sind brutal und das sollte jeder nach der Hausmäschda Sache wissen.
Ich habe nie von Böllern geschrieben und auch keine Böller gemeint.


dem ist nichts hinzuzufügen :!: :!: :!:
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.11.2007, 18:32
Wohnort: An der Elsenz
Beim SVW seit: 1981

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon JAG » 26.05.2018, 17:49

mischamei hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Da wir aber in einem Rechtsstaat leben ist es eigentlich Latte was es für dich ist sondern was die Staatsanwaltschaft und der Richter denkt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


ist ja wohl der Witz.... das werfen von böllern dann auch noch mit Rechtsstaat zu argumentieren.... juristisch hast du vielleicht recht, moralisch eher nicht.

aber wenn wir gerade beim juristischen sind. beim reinen werfen hast du sicher recht, sobald jemand verletzt wird dürfte der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sein .... und wenn ich mich nicht irre ist das schon eine straftat :idea:

Wo hab ich das Werfen von Böllern verteidigt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Pusteblume » 26.05.2018, 18:01

Lasst uns diese Diskussion beenden.

Wir müssen morgen alles geben .

Zusammen.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon mischamei » 26.05.2018, 18:07

JAG hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Da wir aber in einem Rechtsstaat leben ist es eigentlich Latte was es für dich ist sondern was die Staatsanwaltschaft und der Richter denkt [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


ist ja wohl der Witz.... das werfen von böllern dann auch noch mit Rechtsstaat zu argumentieren.... juristisch hast du vielleicht recht, moralisch eher nicht.

aber wenn wir gerade beim juristischen sind. beim reinen werfen hast du sicher recht, sobald jemand verletzt wird dürfte der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sein .... und wenn ich mich nicht irre ist das schon eine straftat :idea:

Wo hab ich das Werfen von Böllern verteidigt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


du hast das Argument mit den Rechtsstaat angeführt und erwähnt, dass das werfen keine Straftat ist. du hast vielleicht nicht direkt verteidigt aber zumindest bagatellisiert. lassen wir die Diskussion an der stelle, führt zu nichts.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534