36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Markus » 29.04.2018, 12:34

Ramoney hat geschrieben:Die Länge der Wurstschlange ist fast so spannend, wie Makus Meinung zu Koeps Körper.


Dann les es net.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Markus » 29.04.2018, 12:40

Zertifikat hat geschrieben:Du benennst ebenfalls nicht und scherst sämtliche über einen Kamm.
Sowohl was die Kritiker angeht, als auch was den Inhalt der Kritik angeht.

Und ganz ehrlich, was soll das idiotische gequatschte was Koeps Körper angeht.
Da ist es doch klar, dass da eine „Neiddebatte“ in den Sinn kommt.


Oh. Verdammt ja. Da bin och neidisch drauf. Und das meine ich Ernst. Wäre froh, wenn ich so nen Körper hätte. Weniger definiert würd mir vollkommen reichen.

Deswegen kritisiere ich aber nicht sein gestriges Spiel. Das mache ich auf Grund der Leistung gestern, die bis auf das Tor eben nicht immer die beste war. Meine Meinung!


Jungs, kriegt Euch mal wieder ein. Eine Abstimmung über brandlu wirds auch net geben. Wär ja noch schöner.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 29.04.2018, 12:51

MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny wurde auf seinen "Fremdkörper"-Post mehrfach deutlich widersprochen. Und ihm wurde darauf auch unterstellt, das nur wegen Devilles FCK-Vergangenheit zu machen. Das da nichts kam stimmt nicht.


Aber nicht von den Herrschaften, die nur dann aus den Löchern kommen, wenn man gegen Markus, mich oder die "Gang" schiessen kann.
Die waren mit Herrschaften geneint und nicht alle User.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 29.04.2018, 12:57

brandlu hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Lenny wurde auf seinen "Fremdkörper"-Post mehrfach deutlich widersprochen. Und ihm wurde darauf auch unterstellt, das nur wegen Devilles FCK-Vergangenheit zu machen. Das da nichts kam stimmt nicht.


Aber nicht von den Herrschaften, die nur dann aus den Löchern kommen, wenn man gegen Markus, mich oder die "Gang" schiessen kann.
Die waren mit Herrschaften geneint und nicht alle User.

Ooh, iss aa guut jetz! Schoon Dei Nerve! Zumal, wenn Du überhaupt nicht gemeint bist!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 13:21

Also irgendwie bist Du süß, brandlu.
1. Beschwerst Dich vehement über Leute, die gegen Euch wiederkehrend schießen, hast aber habt offensichtlich mit mir und meinem persönlichen Kontakt zu Koepi ein Problem.
2. Kann es ganz einfach sein, dass Markus teilweise auch recht einseitige Ansichten hat und daher manche User vielleicht sensibilisiert auf ihn reagieren? Davon ist wohl keiner frei, siehe Punkt 1, ging mir mit Geigerzähler genauso, bis ich die ignore-Funktion entdeckt habe.
3. Wenn ich Deville als Fremdkörper empfinde, stehe ich dazu (habe ja auch ne Menge Prügel dafür einstecken müssen); genauso habe ich ihn im dem Spiel danach auch gelobt. Der Verdacht, dass das mit der Vergangenheit von ihm zu tun hat, ist absoluter Schwachsinn.
4. Der Ausdruck "Fremdkörper in der Mannschaft" hörst Du jeden Samstag in der Sportschau; das mit Markus absolut respektlosem "zum Glück ist er endlich weg" zu vergleichen, ist absolut lächerlich. Solch eine Aussage kannst Du einem Babtz hinterher rufen, aber sicher nicht jemandem, der so für den Verein fightet wie Koep.
Ja, Ihr Moderatoren könnt und sollt Eure Munug kundtun, aber das ist Hetze und die erwarte ich hier vor allem von einem Moderator nicht!
5. Was Deine sexuelle Vorliebe hier soll, versteht wohl keiner und ist hier auch völlig irrelevant.
6. Den Spruch bezüglich Markus und Körper fand wohl keiner auch nur in diese Weise wichtig, dass man es wirklich kommentieren müsste. Und ja, ich fand ihn auch nicht gelungen, sah mich aber auch nicht genötigt, darauf zu reagieren.
"Und alle finden es toll"!? Irgendwie muss ich einige Beiträge hier überlesen haben.
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11404
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Markus » 29.04.2018, 13:43

Leuts, jetzt ist wieder gut.

Auf Grund einer missverständlichen Äusserung (Das Trotzdem von mir, dafür sorry) hat sich das jetzt hier so hochgeschaukelt. Dafür nehme ich die Schuld auf mich und kann auch mit der anschliessenden Kritik umgehen. Ist auf Grund meines missverständlichen Satzes auch gerechtfertigt. Mea Culpa. Zu meinem eigentlichem Post steh ich aber.

Deswegen müsst ihr Euch jetzt nicht in die Wolle kriegen. Das ist die Sache nicht wert.

Dass die Meinung eines Mods/Admins hier gleich behandelt werden soll sage ich nicht zum ersten mal. Wenn ihr die anders stellen wollt oder was weiss ich, ist das Euer Problem. Nicht unseres.

Das meine Aussagen hier bei einigen schon eine Reflexreaktion hervorrufen weiss ich.

Und es ist immer wieder lustig zu sehen, wie ei fach das ist. Hätte ich Rothenstein anstatt Koep geschrieben hätten mir alle Recht gegeben, als ich schrieb ich sei froh, dass er nächste Runde weg ist.

Ich bitte Euch jetzt letztmalig, das Streiten sein zu lassen. Wir brauchen unsere Kraft für unseren Verein und sollten uns nicht an internen Reibereien aufreiben.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Ramoney » 29.04.2018, 13:49

Sehr mimimi die Diskussion hier.
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 29.04.2018, 14:09

Ramoney hat geschrieben:Sehr mimimi die Diskussion hier.
!!!!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 29.04.2018, 14:25

Markus hat geschrieben:
Und es ist immer wieder lustig zu sehen, wie ei fach das ist. Hätte ich Rothenstein anstatt Koep geschrieben hätten mir alle Recht gegeben, als ich schrieb ich sei froh, dass er nächste Runde weg ist.

Ich bitte Euch jetzt letztmalig, das Streiten sein zu lassen. Wir brauchen unsere Kraft für unseren Verein und sollten uns nicht an internen Reibereien aufreiben.


Was auch so lustig ist, wenn ich sag: der Wigald Boning kann nicht singen, dann regt sich keiner auf, sag ich aber der Caruso rockt net - schunn iss was los :lol:
Herr, lass blaue Flocken regnen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3875
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 14:29

Ramoney hat geschrieben:Sehr mimimi die Diskussion hier.
Dann trage doch mal was Konstruktives bei. Hindert Dich sicher niemand! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11404
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534