29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 25.04.2018, 19:52

SVW_Mannheim hat geschrieben:@Geiger

Schwer einzuschätzen. Ich denke von der “individuellen Klasse“ München auch stärker als wir. Das hat nicht immer viel zu sagen, ich weiß. Aber mit Mölders und Gebhardt haben die schon zwei richtige Hochkaliber mit enormer Erfahrung. Aber die Mannschaft ist ansonsten ziemlich jung und unerfahren. Das könnte unser Vorteil sein, sollte es denn tatsächlich so kommen, dass wir uns qualifizieren und auf 60 treffen.
Aber zu sagen, dass wir gegen die Löwen Favorit sind, halte ich für ziemlich vermessen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Bayern Vertreter die letzten 3 Jahre immer durchgesetzt hat und bei uns aus der Liga seit 3 Jahren keiner mehr hoch ist und das bei doppelter Anzahl an Teilnehmern.


Gebhardt ist seit September verletzt :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Electronicrebel » 25.04.2018, 20:08

Loki hat geschrieben:Di Gregorio muß sich jetzt auch bald noch eine Sperre abholen, denn er ist schon wieder an der Schwelle zur nächsten Sperre !
Hopp, Junge, Gelb bei Hoffe ist Pflicht :D
Warum ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2462
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 25.04.2018, 20:19

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:@Geiger

Schwer einzuschätzen. Ich denke von der “individuellen Klasse“ München auch stärker als wir. Das hat nicht immer viel zu sagen, ich weiß. Aber mit Mölders und Gebhardt haben die schon zwei richtige Hochkaliber mit enormer Erfahrung. Aber die Mannschaft ist ansonsten ziemlich jung und unerfahren. Das könnte unser Vorteil sein, sollte es denn tatsächlich so kommen, dass wir uns qualifizieren und auf 60 treffen.
Aber zu sagen, dass wir gegen die Löwen Favorit sind, halte ich für ziemlich vermessen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich der Bayern Vertreter die letzten 3 Jahre immer durchgesetzt hat und bei uns aus der Liga seit 3 Jahren keiner mehr hoch ist und das bei doppelter Anzahl an Teilnehmern.


Gebhardt ist seit September verletzt :wink:


Steht aber kurz vor seinem Comeback so das er in der Relegation einsatzbereit ist.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 25.04.2018, 20:21

Electronicrebel hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Di Gregorio muß sich jetzt auch bald noch eine Sperre abholen, denn er ist schon wieder an der Schwelle zur nächsten Sperre !
Hopp, Junge, Gelb bei Hoffe ist Pflicht :D
Warum ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Weil man auch das erste Qualifikation Spiel mit Gelbsperre verpassen kann :wink:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 25.04.2018, 20:25

Träumer hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Di Gregorio muß sich jetzt auch bald noch eine Sperre abholen, denn er ist schon wieder an der Schwelle zur nächsten Sperre !
Hopp, Junge, Gelb bei Hoffe ist Pflicht :D
Warum ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Weil man auch das erste Qualifikation Spiel mit Gelbsperre verpassen kann :wink:


echt jetzt? war doch nur gelb/rot und rot... oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12817
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 25.04.2018, 20:31

Kridikä hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Di Gregorio muß sich jetzt auch bald noch eine Sperre abholen, denn er ist schon wieder an der Schwelle zur nächsten Sperre !
Hopp, Junge, Gelb bei Hoffe ist Pflicht :D
Warum ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Weil man auch das erste Qualifikation Spiel mit Gelbsperre verpassen kann :wink:


echt jetzt? war doch nur gelb/rot und rot... oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bin mir auch nicht zu 100% sicher und finde dazu auch auf die Schnelle nichts, habe es aber so in Erinnerung.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986


Re: 29 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 24.04.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 25.04.2018, 20:45

Träumer hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Di Gregorio muß sich jetzt auch bald noch eine Sperre abholen, denn er ist schon wieder an der Schwelle zur nächsten Sperre !
Hopp, Junge, Gelb bei Hoffe ist Pflicht :D
Warum ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Weil man auch das erste Qualifikation Spiel mit Gelbsperre verpassen kann :wink:


echt jetzt? war doch nur gelb/rot und rot... oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Bin mir auch nicht zu 100% sicher und finde dazu auch auf die Schnelle nichts, habe es aber so in Erinnerung.


hab mal im Forum gesucht:

Fink droht keine Sperre

Laut Auskunft des DFB werden Gelbe Karten aus der Punkterunde übrigens nicht in die Relegation mitgenommen, da dies aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Spiele in den verschiedenen Regionalliga-Staffeln zu Ungerechtigkeiten führen würde. Der theoretisch von einer Gelbsperre bedrohte Mannheimer Abwehrchef Michael Fink könnte sich also gegen Saar 05 eine Verwarnung abholen - und wäre im Relegationshinspiel dennoch spielberechtigt. Nur Sperren nach Gelb-Roten oder Roten Karten hätten auch in den Aufstiegsduellen Gültigkeit. alex

© Mannheimer Morgen, Samstag, 21.05.2016
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12817
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534