11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017 14:00

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017 14:00

Beitragvon Schleifi » 26.09.2017, 09:01

Mal sehen, vielleicht bringt es Glück ;)

Sicher eine ganz ganz schwere Aufgabe, jedoch wäre natürlich der 5. Sieg in Folge eine super Ausgangsposition für die schweren Spiele gegen SB und OFC.


Ich würde mir eine Veränderung im ZM wünschen und koep (Grade in so einem Spiel!) gern von Anfang an sehen. Mal schauen.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon SVWM » 26.09.2017, 09:15

-----------------Scholz-----------------
Mhöfer-Conrad-Nenne-Amin
---------------Schuster---------------
---------Diring--------Tüting--------
Ivan------------------------Sommer
------------------Koep------------------
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Timmy1979 » 26.09.2017, 09:40

Wäre es nicht auch mal eine Option Korte zentral spielen zu lassen und Koep für Sommer außen einzusetzen?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Timmy1979
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.06.2017, 13:34

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Volkstribun » 26.09.2017, 10:34

Ich glaube, dass Sommer und Ivan auf den Flügeln schon richtig eingesetzt sind. Koep muss unbedingt von Anfang an spielen. So sehr ich die obige Aufstellung begrüße - und ohne ein Bashing anfangen zu wollen - glaube ich, dass einerseits Kiefer bei Dais gesetzt und Tüting aus irgendwelchen Gründen in Ungnade gefallen ist.
Jedenfalls muss in Stadtallendorf viel mehr spielerisch funktionieren als gestern abend, sonst holen wir da nichts.
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon ReJuRei » 26.09.2017, 12:41

das A und O wird die Einstellung und das Zweikampfverhalten sein, lassen wir uns da den schneit abkaufen verlieren wir dort. Spielerisch wird das keine Übermannschaft sein, bei unserem aktuellen
Zweikampfverhalten vor allem in der Mitte mach ich mir da schon sorgen. Manchmal echt peinlich wie da sich die Jungs abkochen lassen, da fehlt völlig die Überzeugung und Entschlossenheit.

Aber, wenn wir die Leistung ähnlich dem Elversberg Spiel bringen können werden wir gewinnen.

Bzgl unseres ,, Systems'' 4-4-2 und der Aufstellung mach ich mir keine Illusionen, da wird Dais nichts ändern.

Mein Wunsch wäre.....

.....................Scholz..........
Mhöfer....Conrad....Nennh......Amin.......
.................Schuster.............
Ivan.................................Korte
................DdG...Tüting....................
..................Koep......................
Benutzeravatar
ReJuRei
 
Beiträge: 2037
Registriert: 27.06.2017, 14:32

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Arnold » 26.09.2017, 13:47

Hebisch auf die Bank?[emoji15]

Mit einem anderen Partner vorne drin ist er für mich gesetzt vorne drin. Mit Deville funktioniert leider überhaupt nicht. Deswegen bitte Koep oder Tüting.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon MetalWaldhof » 26.09.2017, 14:43

Arnold hat geschrieben:Hebisch auf die Bank?[emoji15]

Mit einem anderen Partner vorne drin ist er für mich gesetzt vorne drin. Mit Deville funktioniert leider überhaupt nicht. Deswegen bitte Koep oder Tüting.


Ich bin verwundert, dass Hebisch hier so gut geshen wird, Deville aber so schlecht. Hebisch vergibt Chance um Chance und spielt zig Bälle ins Nirvana. Deville hingegen bekommt kaum Bälle von seinen Mitspielern und auf die ist ein Knipser halt mal angewiesen. Also wie er den Ball gegen Koblenz geköpft hat, war schon ganz große Klasse. Von daher würde ich Koep als gesetzt sehen, aber bei mir würde Deville daneben spielen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der die Vorlage von Koep gestern eingenetzt hätte...

Um das nochmal zu relativieren: Ich halte Hebisch und Deville für tolle Stürmer. Ich verstehe nur nicht warum der eine so gut gesehen wird und der andere so schlecht. Deville ist halt ein richtiger Knipser, der braucht Zuspiele, dann macht er Buden. Das wir so einen Spieler brauchen, lese ich hier seit Jahren. Ich schreb seit Jahren, dass solche Spieler bei uns noch nie funktioniert haben. Jetzt haben wir so einen, jetzt soll er aber auch noch spielen wie der Koep.

Hier würde doch ne Eierlegendewollmilchsau zurückgeben, weil die Nase nicht schön genug ist :roll:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Arnold » 26.09.2017, 14:45

Deville hätte gestern ein Tor machen müssen. Klar vergibt Hebisch die Dinger. Er macht sie dann aber irgendwie doch, siehe Walldorf und gestern. Und beides waren entscheidende Tore zum Sieg. Deshalb für mich gesetzt und ich fand, dass mit Koep vorne drin Hebisch auch wieder besser aussah.
Kann sein, dass Deville neben Koep genauso funktioniert, allerdings sprechen die Tore nun mal eher für Hebisch.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Timmy1979 » 26.09.2017, 15:13

Hebisch ist für mich Gustav Gans und Deville Donald Duck. Beide fast identisch, nur hat der eine das Glück immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Oder ist es gar kein Glück?!? Ich muss auf jeden Fall immer genau hinschauen, wer gerade am Ball ist. Sie sehen sich von weitem nicht nur ähnlich, auch die Ballannahme ist fast identisch. beide zusammen funktionieren nicht. Deswegen muss ein Koep dazu. Zu Mayer kann ich noch nichts sagen.
Benutzeravatar
Timmy1979
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.06.2017, 13:34

Re: 11 | Eintracht Stadtallendorf - SV Waldhof | 30.09.2017

Beitragvon Arnold » 26.09.2017, 15:37

Timmy1979 hat geschrieben:Hebisch ist für mich Gustav Gans und Deville Donald Duck. Beide fast identisch, nur hat der eine das Glück immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Oder ist es gar kein Glück?!? Ich muss auf jeden Fall immer genau hinschauen, wer gerade am Ball ist. Sie sehen sich von weitem nicht nur ähnlich, auch die Ballannahme ist fast identisch. beide zusammen funktionieren nicht. Deswegen muss ein Koep dazu. Zu Mayer kann ich noch nichts sagen.


Hoffentlich haben wir dann nicht Tick, Trick und Track. [emoji16]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Nächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534