07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 03.09.2017, 18:16

brandlu hat geschrieben:Und armselig ist nicht deine Meinung, sondern die Art wie du sie artikulierst.

Und so habe ich es auch geschrieben.

Und bevor ich anderen so etwas vorwerfe, würde ich die eigenen Nachrichten mal durchlesen und mich dann fragen, wer andere Meinungen nicht akzeptiert.

Hallo, sogar ich tue mir mit anderen Meinungen schwer :wink:
Da gewinnt man auswärts, alles prima, schaut hier rein und denkt: hoppala, da sind Künstler am Werk. Und einer von denen bist Du.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27.10.2015, 06:37



ANZEIGE

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 03.09.2017, 18:27

Das man andere Meinungen nicht teilt ist das eine.

Ich lasse es mir aber ungern vorwerfen, dass ich andere Meinungen als Quatsch oder erbärmlich abtue, wenn es nicht so ist.

ich diskutiere gern und deswegen bin ich auch gern hier, weil man mit vielen gut diskutieren kann.

Wenn dann aber jmd, der selbst andere Nachrichten als Gehirnfürze usw tituliert, mir vorwirft ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren, schwillt mir der Kamm.
Ich muss mich bei dieser Person gerade stark zurückhalten um nicht ausfallend zu werden.
Aber ich habe vor Oldies Respekt.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 03.09.2017, 18:40

brandlu hat geschrieben:Das man andere Meinungen nicht teilt ist das eine.

Ich lasse es mir aber ungern vorwerfen, dass ich andere Meinungen als Quatsch oder erbärmlich abtue, wenn es nicht so ist.

ich diskutiere gern und deswegen bin ich auch gern hier, weil man mit vielen gut diskutieren kann.

Wenn dann aber jmd, der selbst andere Nachrichten als Gehirnfürze usw tituliert, mir vorwirft ich würde andere Meinungen nicht akzeptieren, schwillt mir der Kamm.
Ich muss mich bei dieser Person gerade stark zurückhalten um nicht ausfallend zu werden.
Aber ich habe vor Oldies Respekt.

Mann brandlu, ich hab mir Deine Systemsachen durchgelesen und auch wenn sie mich null überzeugen, ich lass das mal so stehen und denk: naja, vielleicht bisch eefach altmodisch. Der Gedanke begleitet einen, wenn man älter wird, aber gleichzeitig sagt man sich: "Irgendwann hat's ja mal funktioniert, da kann ja nicht alles verkehrt gewesen sein."
Wir haben früher mit Libero gespielt. Und der Mittelstürmer ist bei gegnerischen Angriffen an der Mittellinie stehen geblieben (wegen dem Abseits), damit man lange Bälle spielen kann. Warum man das nicht mehr macht, ist mir immer noch ein Rätsel.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 03.09.2017, 18:46

Ich mein doch gar nicht dich mit der Kritik ;-)

Siehst und so geht es mir mit anderen Meinungen auch, manchmal schreibe ich eben dazu, wie ich es sehe. Das heißt doch aber lange nicht, dass die andere Meinung Quatsch ist.

Gaddestädtler z.B. sieht das Spiel in FFM als super an, wo es nichts zu kritisieren gibt. Das ist seine Meinung und das ist auch in Ordnung. Ich sehe es eben differenzierter. Aber ich habe seine Meinung eben nicht als Quatsch oder ähnliches beschrieben u Gaddestädtler macht dies auch nicht. Das ist für mich eine gute Grundlage zu diskutieren.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 03.09.2017, 18:47

Libero fänd ich manchmal auch gut. Könnte Tüting super spielen grins:-)
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 03.09.2017, 18:57

brandlu hat geschrieben:Libero fänd ich manchmal auch gut. Könnte Tüting super spielen grins:-)

Klar, für so ein bissel schwerfällige Typen ist das die einzige Möglichkeit auf dem Platz zu überwintern :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 03.09.2017, 19:01

Das ist böse. Verstehe nicht warum du ihn so schlecht siehst
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 03.09.2017, 19:18

brandlu hat geschrieben:Das ist böse. Verstehe nicht warum du ihn so schlecht siehst


Wird wohl sein Geheimnis bleiben. Am fussballerischen wir es bestimmt nicht liegen. Schwerfällig ist er mir bei 90% seiner defensivaktionen nicht vorgekommen. Vielleicht mag er auch einfach keine Spieler die fast als einzige im Team ordentliche Seitenwechsel mit einem Pass hinbekommen.

Naja, letztes Jahr gab es ja auch Leute die Fink schwach fanden.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 03.09.2017, 19:42

SVWM hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Das ist böse. Verstehe nicht warum du ihn so schlecht siehst


Wird wohl sein Geheimnis bleiben. Am fussballerischen wir es bestimmt nicht liegen. Schwerfällig ist er mir bei 90% seiner defensivaktionen nicht vorgekommen. Vielleicht mag er auch einfach keine Spieler die fast als einzige im Team ordentliche Seitenwechsel mit einem Pass hinbekommen.

Naja, letztes Jahr gab es ja auch Leute die Fink schwach fanden.

Das war nicht ich.
Ich bin auch der letzte, der Leistung nicht anerkennt. Tüting war in Meppen stark, und er wird bestimmt auch diese Saison ein paar starke Spiele machen.
Aber ehrlich gesagt finde ich schon in dieser frühen Saisonphase den Schuster einen viel wichtigeren Mann.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon cahe » 03.09.2017, 20:39

svw_oldie hat geschrieben:Für cahe und brandlu sind die Meinungen anderer eh entweder Quatsch oder armselig...also einfach innerlich ignorieren.

Wenn ich hier lese, wir spielen mit gestandenen Drittligaspielern und da muß einfach mehr gehen, da muß man die Liga dominieren, kann ich mir nur an den Kopf langen.
Mit was spielen denn Mannschaften wie VfB Stuttgart II, Saarbrücken oder Elversberg?
Da spielen teilweise gestandene Spieler aus der zweiten Liga!!

Und wie sehr man andere Mannschaften dominieren MUSS, hat man an unserer ach so erfolgreichen Nationalmannschaft gegen Tschechien gesehen.
Einen Grottenkick mit Ach und Krach gewonnen und trotzdem werden sie wieder ein erfolgreiches Turnier spielen...aber nur wenn sie den Jogi vorher ersetzen, da der
die Mannschaft anscheinend nicht erreicht, wenn die mit neuen Leuten, einem so eine Magerkost vorsetzen.
Wiso hast du es jetzt wieder mir mir? Der einzige hier der andere Meinungen als Quatsch oder Armselig abtut bist du. Mit ganz vielen Usern hatte ich hier die letzte Zeit Schöne, respektvolle, in der Sache aber harte Diskussionen. Ich glaube ich kann behaupten das ich hier niemand abgetan oder abqualifiziert habe. Das man sich oft nicht auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnte ist halt so. Ist ja aber auch nicht schlimm das liegt in der Natur der Sache.
Des weiteren habe ich, oder auch Brandlu niemals gefordert das wir die Liga dominieren müssen. Aber du regiert so empfindlich auf die kleinste sportliche Kritik, bist aber voller Eifer dabei wenn es gegen Kompp geht. Du machst also genau das was du uns vorwirfst. Und das sachliche sportliche Kritik angebracht ist nach den vollmundigen Ankündigungen von das über das Saisonziel und dem Leistungsstand der Mannschaft wirst du wohl nicht leugnen wollen. Und ich denke das die Kritik an Dais durchaus sachlich vorgetragen wurde. Was man an anderer Stelle mich immer behaupten konnte. Jeder hier weiß wer du bist und wie du zu Dais stehst. Also bitte hör auf so herablassend über andere zu urteilen, vor allem da du selbst genau das tust was du anderen vorhälst.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13949
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534