Electronicrebel hat geschrieben:So können sich die Meinungen unterscheiden. Ich seh es genau umgekehrt, im sehr gut besetzten IV Bereich finde ich ihn am schwächsten gerade im Spielaufbau.
Generell find ich das gerade eine Luxusdiskussion (is ja auch mal schön) ich finde die IV arbeitet sehr gut sieht man ja auch an unseren Gegentoren. Da gibts im MF größere Baustellen.
Aber die Diskussion hat jetzt dafür gesorgt das ich am Samstag wohl mal vermehrt auf die IV achten werde...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Aber bitte net so scharf hingucken, dass sie unruhig werden und die Bälle verstolpern
Conrad ist halt mit sehr vielen Vorschusslorbeeren gestartet, einige wollten ihn ja direkt zum Kapitän machen, insofern würde ich es mal so formulieren wollen: diesen viel zu hohen Erwartungen hinkt er derzeit doch deutlich hinterher. Aber das kann man ihm ja schlecht ankreiden, dass er nicht der Chef ist, den wir uns da zusammengesponnen hatten.
Trotzdem ist er ja ein Spieler mit sehr gutem Tempo, guter Technik und gutem Auge. Auch ihn könnte ich mir ohne Weiteres im Mittelfeld vorstellen.