SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, stehen die Vorzeichen ähnlich wie die letzten beiden Jahre. Der Unterschied dieses Jahr ist aber der, dass uns diese Saison ein wesentlich größeres Brett erwartet als letzte Saison mit Meppen.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass man nicht darauf bedacht ist, sich ordentlich Selbstvertrauen zu holen im Vorfeld, und in die nächsten 1,5 Wochen vom Kopf her mit einem guten Gefühl zu gehen.
Naja SVW_Mannheim, ob stärker als wir oder nicht sei dahin gestellt. Wir sind mit der Aufstiegsmannschaft 7. geworden ohne einen Einbruch gehabt zu haben. Gegen euch war Benny Girth nicht dabei. Der hat jetzt wieder 19 Tore geschossen.
Ich will damit sagen das jeder Gegner in der Relegation für euch gefährlich werden kann. Es spiel keine Rolle gegen wen ihr spielt, sondern mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht. Warum in Ulm nur ein Teil eurer Stammelf gespielt hat kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon wichtig das die erste Elf auf dem Platz steht, um im Rhythmus zu bleiben. So hat Meppen das gehalten bis zum Schluss, obwohl wir klar erster wurden in der RL Nord und so halten das vermutlich auch eure Gegner.
Ich wünsch euch viel Erfolg und viele Meppener drücken euch die Daumen. Wäre schön euch nächste Saison wieder im Emsland begrüssen zu können.
LG aus Meppen