36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon cahe » 29.04.2018, 19:42

Amator hat geschrieben:Eine Frage, die mich beschäftigt: Wo waren eigentlich gestern die dreieinhalbtausend bekennenden Waldhöfer, über die ich mich kürzlich beim Trip nach Karlsruhe freuen durfte?
OK, ein Fußballspiel an einem Samstag. Und noch dazu völlig bedeutungslos. Das hat sicherlich so einige abgeschreckt. Vielleicht sollten wir zukünftig öfter unter der Woche um 17:30 h auswärts antreten...? :mrgreen:
Einer davon, (ich) ist z.b. der Verlegung von Freitag auf Samstag zum Opfer gefallen, da ich mich reinen Gewissens für eine Veranstaltung am Samstag angemeldet habe. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, ich kann das auch nicht wirklich verstehen, wobei ich unsere Auswärtsbeteiligung durchaus ansprechend finde diese Saison

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.04.2018, 08:47

Markus hat geschrieben:Block war super gefüllt. Stimmung war echt überragend. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.


Bitte was??! Überragende Stimmung? In der 2. HZ vielleicht und nach dem 2:2!
Aber in der ersten Halbzeit war das gerade beim Rückstand ziemlich schwach, fand ich. Da wurde lieber wieder gemeckert, dass der Deville technisch so schwach ist und so hüftsteif usw.

Also ich war diese Saison auf sehr vielen Auswärtsspielen. Dieses Spiel am Samstag empfand ich vom Support her über weite Strecken eines der schwächeren. Ist aber rein subjektiv.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 30.04.2018, 08:57

Man merkt bei den Fans die große Angst des Scheiterns. Am Samstag war nach den Rückständen eine regelrechte Lähmung zu verspüren. Bei mir irgendwie auch.

Aber was natürlich gar nicht geht ist dann die eigenen Spieler zu beleidigen. Ich sitze sonst auf der Haupt und da hört man so etwas zum Glück nicht.

Aber Spieler mit Wi...er,Ar...loch und was weiß ich noch zu beleidigen ist eine Schande.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 30.04.2018, 16:55

SVW_Mannheim hat geschrieben:Da wurde lieber wieder gemeckert, dass der Deville technisch so schwach ist und so hüftsteif usw.


Was? Wie? Ich habe NICHTS gesagt! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 30.04.2018, 17:06

[quote="Arnold"]Man merkt bei den Fans die große Angst des Scheiterns. Am Samstag war nach den Rückständen eine regelrechte Lähmung zu verspüren. Bei mir irgendwie auch.

Brust raus,Bauch rein. 8)
Ich freue mich auf die Relegationsteilnahme,obwohl Ich Uerdingen als Favorit sehe,ein etwaiges Gedankenspiel....damit kann Ich mich (wenn überhaupt nötig)
nachm Hinspiel beschäftigen.
Die Truppe braucht support und Zutrauen.
Des sollten gerade die,wo mehr wie 1/3 der Heimsspiele besuchen ,auch ausstrahlen und vermitteln.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon royrocker » 30.04.2018, 18:40

Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Man merkt bei den Fans die große Angst des Scheiterns. Am Samstag war nach den Rückständen eine regelrechte Lähmung zu verspüren. Bei mir irgendwie auch.

Brust raus,Bauch rein. 8)
Ich freue mich auf die Relegationsteilnahme,obwohl Ich Uerdingen als Favorit sehe,ein etwaiges Gedankenspiel....damit kann Ich mich (wenn überhaupt nötig)
nachm Hinspiel beschäftigen.
Die Truppe braucht support und Zutrauen.
Des sollten gerade die,wo mehr wie 1/3 der Heimsspiele besuchen ,auch ausstrahlen und vermitteln.


Ich verstehe nicht, warum Uerdingen Favorit sein soll. Klar, der Kader liest sich top. Trotzdem sind sie zumindest auf dem Papier ein Aufsteiger. Wir sind (aller Voraussicht nach) zum dritten Mal hintereinander in der Relegation dabei. Wenn ein Team also relegationserfahren ist, dann wir! Zudem haben wir das zweite Spiel zuhause, was auch ein Vorteil sein kann. Ich bin daher vorsichtig optimistisch, dass bei uns aller guten Dinge drei sind.

Wir müssen diesmal einfach selbstbewusster auftreten! Wir zeigen dem KFC wie Relegation geht!

... natürlich immer vorausgesetzt wir punkten gegen Steinbach ;-)
Benutzeravatar
royrocker
 
Beiträge: 629
Registriert: 14.09.2007, 22:46
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1993

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 30.04.2018, 19:23

royrocker hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Man merkt bei den Fans die große Angst des Scheiterns. Am Samstag war nach den Rückständen eine regelrechte Lähmung zu verspüren. Bei mir irgendwie auch.

Brust raus,Bauch rein. 8)
Ich freue mich auf die Relegationsteilnahme,obwohl Ich Uerdingen als Favorit sehe,ein etwaiges Gedankenspiel....damit kann Ich mich (wenn überhaupt nötig)
nachm Hinspiel beschäftigen.
Die Truppe braucht support und Zutrauen.
Des sollten gerade die,wo mehr wie 1/3 der Heimsspiele besuchen ,auch ausstrahlen und vermitteln.


Ich verstehe nicht, warum Uerdingen Favorit sein soll. Klar, der Kader liest sich top. Trotzdem sind sie zumindest auf dem Papier ein Aufsteiger. Wir sind (aller Voraussicht nach) zum dritten Mal hintereinander in der Relegation dabei. Wenn ein Team also relegationserfahren ist, dann wir! Zudem haben wir das zweite Spiel zuhause, was auch ein Vorteil sein kann. Ich bin daher vorsichtig optimistisch, dass bei uns aller guten Dinge drei sind.

Wir müssen diesmal einfach selbstbewusster auftreten! Wir zeigen dem KFC wie Relegation geht!

... natürlich immer vorausgesetzt wir punkten gegen Steinbach ;-)

Mmmhh. .. ob wir die richtigen sind zu zeigen wie Relegation geht ... :-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8760
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.04.2018, 19:33

Erst mal müssen wir zeigen, dass wir in der Relegation Tore schießen können :mrgreen:

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und sage, dass wir in beiden Spielen treffen werden.
Wir haben unter Trares in jedem Spiel getroffen, mit Ausnahme gg. Frankfurt.
Das heißt auch auswärts haben wir in jedem Spiel getroffen. Diese Serie werden wir ausbauen.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 01.05.2018, 17:59

SVW_Mannheim hat geschrieben:Erst mal müssen wir zeigen, dass wir in der Relegation Tore schießen können :mrgreen:

Ich lehne mich jetzt aber mal aus dem Fenster und sage, dass wir in beiden Spielen treffen werden.
Wir haben unter Trares in jedem Spiel getroffen, mit Ausnahme gg. Frankfurt.
Das heißt auch auswärts haben wir in jedem Spiel getroffen. Diese Serie werden wir ausbauen.


na wenn hebe die dinger rein macht... wie er die in der ersten halbzeit vergeben hat.... ich glaub der hebt (achtung wortspiel) sich das für die relegation auf :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534