34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon Electronicrebel » 16.04.2018, 21:06

Lenny hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Wer wissen will wie Endres zu seinen seltsamen Aussagen kommt der muss sich mal das Video von OP online reinziehen! Das läuft für mich schon unter fake news!!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
In der Tat!
Hatte mit zunehmendem Bericht eigentlich damit gerechnet, dass die auch das Tor von Daniel unterschlagen....
Ja das wäre das i Tüpfelchen gewesen! :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2456
Registriert: 08.06.2017, 22:16



ANZEIGE

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon Editierer » 16.04.2018, 21:37

Also ich mag den Endres jetzt auch nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert wenn jemand heutzutage noch 23 Jahre bei einem Verein spielt. Seine eher irrationalen Aussagen zeigen halt, dass ihm das extrem schmerzt und er voll an seinem Verein hängt. Da finde ich eigentlich nicht dass er dumm ist, sondern im Allgemeinen ist dass schon bemerkenswert.

Natürlich stimmt es nicht was er sagt, aber ich finde es okay wenn er eben alles aus seine "Fan-Sicht" sieht...
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3544
Registriert: 25.07.2003, 18:29

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon SVW_Mannheim » 16.04.2018, 23:08

Editierer hat geschrieben:Also ich mag den Endres jetzt auch nicht, aber ich finde es schon bemerkenswert wenn jemand heutzutage noch 23 Jahre bei einem Verein spielt. Seine eher irrationalen Aussagen zeigen halt, dass ihm das extrem schmerzt und er voll an seinem Verein hängt. Da finde ich eigentlich nicht dass er dumm ist, sondern im Allgemeinen ist dass schon bemerkenswert.

Natürlich stimmt es nicht was er sagt, aber ich finde es okay wenn er eben alles aus seine "Fan-Sicht" sieht...


Ich sehe das anders. Der Typ reflektiert überhaupt nicht. Mit solchen Aussagen macht er sich und sein ganzes Team lächerlich. Und er ist ja auch noch Kapitän.
Normalerweise darfst du so einen nicht vor ein Mikrofon lassen.
Es sagt ja auch niemand, dass wir besser waren als Offenbach. Aber genauso ist es totaler Bullshit zu behaupten, man hätte uns an die Wand gespielt. Der soll sich mal unser Spiel gegen Walldorf oder Stadtallendorf ankucken, da kann man wirklich sagen, man hätte den Gegner 90 Minuten an die Wand gespielt. Ist ja auch nicht so, dass Offenbach jetzt massenweise Chancen hatte am Samstag. Aber vielleicht definiert “ an die Wand spielen“ jeder anders.

Für mich ist der Endres jedenfalls ein ganz schlechter Verlierer und einfach nur total unsympathisch.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4048
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon MetalWaldhof » 17.04.2018, 07:18

Ich mag den Endres...ist immer für einen Patzer oder zusätzliche Motivation gut.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22363
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon Familienbande1 » 17.04.2018, 08:37

Was ist eigentlich mit Herr Fiori? Will er diesmal gar niemanden verklagen?
Benutzeravatar
Familienbande1
 
Beiträge: 110
Registriert: 29.04.2017, 18:24
Beim SVW seit: 1987

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon SVWM » 17.04.2018, 08:40

Electronicrebel hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Wer wissen will wie Endres zu seinen seltsamen Aussagen kommt der muss sich mal das Video von OP online reinziehen! Das läuft für mich schon unter fake news!!!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
In der Tat!
Hatte mit zunehmendem Bericht eigentlich damit gerechnet, dass die auch das Tor von Daniel unterschlagen....
Ja das wäre das i Tüpfelchen gewesen! :)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Wobei das SWR Video auch sehr tendenziös ggü dem SVW ist.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon SVW_Mannheim » 17.04.2018, 10:43

Familienbande1 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Herr Fiori? Will er diesmal gar niemanden verklagen?


Der hat schon die Balljungen gefeuert direkt nach dem Spiel, weil die nicht schnell genug die Bälle zurück geworfen haben. Und den Stadionsprecher auch, weil der nicht die befreundeten Fans von Bayer Leverkusen gegrüßt hat.

Das sind zwei so enorm wichtige Faktoren, mit denen hätten die Offenbacher uns am Samstag garantiert richtig an die Wand gespielt.

Ach, stop.... das haben sie ja trotzdem!
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4048
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534