Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 11.09.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 11.09.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 04.10.2023, 04:56

https://svw07.de/pepsi-ist-neuer-partner-des-sv-waldhof/

PEPSI IST NEUER PARTNER DES SV WALDHOF
11.09.2023

Zur Saison 23/24 können wir einen weiteren, neuen Partner für unseren SV Waldhof Mannheim 07 vorstellen. Pepsi unterstützt ab sofort den SV Waldhof und stattet zudem das Cateringangebot im Carl-Benz-Stadion mit seinen Produkten aus. Damit hat ein weiterer überregionaler Partner sich dem Weg der Buwe angeschlossen. PepsiCo ist mit seinen Produkten einer der größten Getränkehersteller der Welt.



„Wir freuen uns, zukünftig dem SV Waldhof Mannheim als Partner zur Seite zu stehen und dass unsere Produkte im Carl-Benz-Stadion ausgeschenkt werden. Der SV Waldhof Mannheim ist mit seiner Tradition ein Verein, der ähnlich wie unsere Marken eine enorme Strahlkraft mit sich bringt. Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen und all about sports sind wir der festen Überzeugung, eine passende Partnerschaft gefunden zu haben“, so Sebastian Grimm von PepsiCo Deutschland.



„Mit Pepsi haben wir einen sehr namhaften Partner für uns gewinnen können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Pepsi eine gute Zusammenarbeit haben werden, und wir so auch das Catering-Angebot weiter verbessern können. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit und auf das, was in der gemeinsamen Zukunft noch vor uns liegt.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Presse 11.09.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 04.10.2023, 04:57

Malte Karbstein wieder im Training
Der Innenverteidiger der Buwe absolvierte am Montag das volle Programm mit.

Mannheim. (RNZ) Am Montag gab's Gewissheit: Marcel Seegert, Kapitän des SV Waldhof, spürt die Nachwirkungen des Testspiels bei Darmstadt 98 nach wie vor. Dort wurde er mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgewechselt.
Am Montag gab der SVW eine offizielle Pressemitteilung heraus: Der Innenverteidiger fällt mit einer Verletzung am Sprunggelenk aus. Wie lange, ist unklar. Der Waldhof spricht von ein paar Tagen, was sich also nicht ganz so dramatisch anhört.
Doch es gibt auch richtig gute Neuigkeiten von den Mannheimern: Malte Karbstein, der in der letzten Woche schon im Kraftraum gearbeitet hatte, ist am Montag wieder ins normale Mannschaftstraining eingestiegen. Der 25-Jährige hatte sich Mitte August im Pokalspiel in Eppingen ebenfalls am Sprunggelenk verletzt. Der Innenverteidiger war bis dahin einer der Gewinner der Vorbereitung und unter Trainer Rüdiger Rehm in der Defensive gesetzt. Ebenfalls im Training am Dienstag: Pascal Sohm, Jan-Christoph Bartels und Julian Riedel.

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-Malte-Karbstein-wieder-im-Training-_arid,1188005.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534