Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 10.08.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 10.08.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 04.10.2023, 03:55

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-Im-Landespokal-mal-wieder-gegen-Eppingen-_arid,1168265.html

SV Waldhof

Im Landespokal mal wieder gegen Eppingen

Das Achtelfinal-Spiel steigt am Samstag um 14.30 Uhr.

10.08.2023

Mannheim. (rodi) "Man sagt immer, dass zwei Tore pro Liga die Faustregel sind. Das haben wir in Lauda, von denen uns vier Ligen trennen, geschafft", sagte Waldhof-Trainer Rüdiger Rehm nach dem 8:0-Erfolg im Landespokal beim FV Lauda. "Aber auch gegen sie musst du erstmal acht Tore machen. Wichtig ist auch gewesen, dass nach unseren letzten Spielen mal wieder hinten die Null stand."

SVW-Keeper Lucien Hawryluk musste kein einzigen Ball parieren, Rehm mit einem Lächeln im Gesicht: "Ja, seine Handschue sind noch schön sauber. Die kann er also auch beim nächsten Mal noch anziehen."

Nach Rehms Faustregel sollte man sich am Samstag, 14.30 Uhr, wenn die Buwe im Pokal-Achtelfinale beim Verbandsligisten VfB Eppingen aufkreuzen, mindestens eine Sechs-Tore-Differenz herausschießen. Er selbst hätte sicher nichts dagegen, warnt aber: "Das wird ein ganz anderes Spiel. Eppingen ist einen Schritt weiter als Lauda. Wir haben den Gegner beobachtet und wissen genau, was da auf uns zukommt." Und weiter: "Ich erwarte erneut einen seriösen Auftritt, bei dem wir in der Defensive alles investieren, um keine Chancen des Gegners zuzulassen."
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534