Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 28.05.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 28.05.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 28.09.2023, 17:46

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-sv-waldhof-sv-waldhof-mannheim-und-christian-neidhart-gehen-getrennte-wege-_arid,2088958.html

SV Waldhof Mannheim und Christian Neidhart gehen getrennte Wege
Jetzt ist es Offiziell: Trainer Christian Neidhart muss beim SV Waldhof gehen

VOR 1 STUNDE VON SEBASTIAN ECKEL
Muss gehen: Waldhof-Trainer Christian Neidhart.
Muss gehen: Waldhof-Trainer Christian Neidhart. © MICHAEL RUFFLER
Mannheim. Der Trainer Christian Neidhart und der SV Waldhof Mannheim 07 haben sich dazu entschieden, mit dem Ablauf der Saison 22/23 getrennte Wege zu gehen. Wie der SV Waldhof Mannheim in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde die Entscheidung nach mehreren Gesprächen in den vergangenen Tagen getroffen. Der Vertrag mit Christian Neidhart wurde vorzeitig aufgelöst.

Der gebürtige Braunschweiger führte den SV Waldhof Mannheim 07 in dieser Saison auf den 7. Tabellenplatz der 3. Liga. Im Landespokal schied die SV Waldhof unter seiner Leitung im Viertelfinale aus und verpasste damit die erneute DFB-Pokal-Qualifikation. Insgesamt kommt der 54-jährige Trainer auf einen Punkteschnitt von 1,60 Punkten pro Spiel.

„Seitdem wir mit Christian Klarheit über seine Zukunft erzielt haben, sondieren wir den Trainermarkt. Wir befinden uns in Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten.“, so Tim Schork zur aktuellen Trainersuche.
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534