Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 06.01.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 06.01.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 22.09.2023, 10:52

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-sv-waldhof-thomas-pledl-im-probetraining-_arid,1034685.html

SV Waldhof
Thomas Pledl im Probetraining
Seit Mitte der Woche ist der 28-jährige Ex-Düsseldorfer am Alsenweg unterwegs.
06.01.2023 UPDATE: 06.01.2023 16:46 Uhr 31 Sekunden

Thomas Pledl (rechts) im Düsseldorfer Trikot im Zweikampf mit Osnabrücks Timo Beermann. Foto: dpa
Von Daniel Hund


Mannheim. Der SV Waldhof startet am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen 1860 München in die zweite Saisonhälfte. Eigentlich dachte man, dass der SVW in der Winterpause nochmals verstärkt auf dem Transfermarkt zuschlägt.

Bislang hat man aber nur einen neuen Mann verpflichtet: Luca Bolay, 20, kam vom Karlsruher SC und fungiert als Backup von Alexander Rossipal auf der linken Abwehrseite.

Seit Mitte der Woche ist – wie auf Videos und Bildern zu sehen – ein weiterer Testspieler am Alsenweg im Probetraining gewesen.

Gemeint ist Thomas Pledl. Der 28-Jährige hat 170 Zweitliga-Spiele in seiner Vita stehen, in denen der Offensivmann elf Tore erzielte. Er war auch schon beim SV Sandhausen am Ball. Zuletzt spielte er für Fortuna Düsseldorf.


Seit dem vergangenen Sommer ist er vereinslos. Ob Pledl überzeugen konnte und auch in der kommenden Woche noch am Training teilnehmen wird, ist unklar.
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534