Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 10.07.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 10.07.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.07.2018, 18:20

SVW testet in Braunschweig

Zum Abschluss der Sommervorbereitung auf die Saison 2018/19 testet der SV Waldhof gegen den Drittligisten Eintracht Braunschweig.

Am Samstag, den 21. Juli 2018, ist der SVW zu Gast im Braunschweiger EINTRACHT-Stadion. Anstoß der Partie gegen die Löwen von Cheftrainer Henrik Pedersen ist um 15:00 Uhr.
 
„Wir freuen uns, dass das Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zu Stande gekommen ist und wir eine Woche vor dem Ligastart einen echten Härtetest haben“, spricht Cheftrainer Bernhard Trares über das letzte Testspiel der Vorbereitung.
 
Die Ticket-Preise gestalten sich wie folgt:
• Sitzplatz Haupttribüne: 10 Euro
• Sitzplatz Kind (bis 15 Jahre): 5 Euro
• Rollstuhlfahrer: 5 Euro
• Stehplatz Südkurve: 6 Euro

https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... aunschweig
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 10.07.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.07.2018, 18:22

Professionelle Torwartausbildung beim SVW

Unter der Leitung unseres Torwarttrainers Dennis Tiano fand am gestrigen Montagabend der traditionelle Torwarttag statt. An diesem Tag kommen alle Torhüter von der U13 bis zur U19 zum Leistungsvergleich zusammen.

Unter dem Motto „wie bereite ich mich richtig auf das Spiel vor“ waren zusätzlich zu allen Torhütern auch alle Torwarttrainer des Jugendförderzentrums anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auf den Platz und die Torhüter der U17 demonstrierten die spielvorbereitenden Übungen. „Für mich als Torwarttrainer der 1. Mannschaft, ist es besonders wichtig einen engen Kontakt zu meinem Torwarttrainerteam und zu den Jugendtorhütern zu pflegen. Geprägt durch unseren täglichen Austausch, sowie der tollen Arbeit der anderen Torwarttrainer, konnten wir die Torwartausbildung beim SV Waldhof Mannheim 07 enorm professionalisieren,“ so Dennis Tiano. Um die individuelle Entwicklung aller Jugendtorhüter beurteilen zu können, findet der beschriebene interne Torwarttag alle drei Monaten, mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten, statt.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/jun ... g-beim-svw
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 10.07.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.07.2018, 18:27

Mannheim: SV Waldhof-Testspiel in Braunschweig

Dienstag, 10.07.2018 Autor: onja

MANNHEIM.Zum Ende der Sommervorbereitung wird der SV Waldhof am 21. Juli in einem Testspiel gegen den Drittligisten Eintracht Braunschweig antreten. Das hat die Pressestelle des Vereins am Dienstagmorgen mitgeteilt. Das Spiel wird im Braunschweiger Eintracht-Stadion stattfinden. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Wir freuen uns, dass das Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zu Stande gekommen ist und wir eine Woche vor dem Ligastart einen echten Härtetest haben“, sagt Cheftrainer Bernhard Trares der Meldung zufolge über das letzte Testspiel der Vorbereitung. Tickets gibt es ab 6 Euro.

https://www.morgenweb.de/newsticker/new ... 95341.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Presse, 10.07.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.07.2018, 18:29

SV Waldhof Mannheim bestreitet am 21. Juli Testspiel bei Eintracht Braunschweig

Duell gegen Zweitliga-Absteiger

Testspiel-Highlight kurz vor Saisonstart: SVW trifft auf Zweitliga-Absteiger

10.07.18 

[emoji767] MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim-Waldhof – Wie in den vergangenen beiden Jahren auch wird der SV Waldhof Mannheim ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig bestreiten. Alle Infos zur Partie:

Zum Abschluss der Saison-Vorbereitung wartet auf den SV Waldhof Mannheim ein echter Härtetest!

Am Samstag, 21. Juli, gastiert der Vize-Meister der Regionalliga Südwest bei Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig. Die Partie findet um 15 Uhr im Eintracht-Stadion statt.Bereits in den vergangenen beiden Jahren sind die Vereine, deren Fanlager befreundet sind, in der Saisonvorbereitung aufeinander getroffen.

„Wir freuen uns, dass das Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zu Stande gekommen ist und wir eine Woche vor dem Ligastart einen echten Härtetest haben“, spricht CheftrainerBernhard Trares über das letzte Testspiel der Vorbereitung.

Die Ticket-Preise gestalten sich wie folgt:

Sitzplatz Haupttribüne: 10 EuroSitzplatz Kind (bis 15 Jahre): 5 EuroRollstuhlfahrer: 5 EuroStehplatz Südkurve: 6 Euro

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 21088.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534