Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 25.06.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 25.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 25.06.2018, 09:47

SVW Mädels - Vorbereitung 18/19

Neben der Vorstellung des Vorbereitungsplans werden noch fußballbegeisterte Mädels gesucht.

Trainerin Angela Streich hat bisher folgenden Vorbereitungsplan vorgestellt. Trainingszeiten sind Dienstag und Mittwoch, von 16:00 - 17:30 Uhr.

Es sind noch weitere Testspiele geplant:
 
01.07.18                  Turnier in Ketsch

15.07.18 17:00 Uhr in Sandhausen

21.07.18                  Turnier bei SpVgg Durlach-Aue

29.07.18 14:00 Uhr gegen Amicitia Viernheim

04.08.18                  Turnier beim 1. FFC Kaiserslautern

11.08.18                  beim VfR Wormatia Worms

08.09.18 13:00 Uhr bei TSV Palmbach

15./16.9.18              Saisonstart
 
Es werden auch noch fußballbegeisterte Mädchen aus den Jahrgängen 03/04/05 gesucht. Auch der Jahrgang 06 ist möglich.

Aus organisatorischen Gründen wird darum gebeten, für Fragen und Anmeldungen sich telefonisch mit der Trainerin Angela Streich in Verbindung zu setzen.

Trainerin:

Angela Streich

Tel.: 0172-7832186

Mail: angelastreich@hotmail.de
https://www.svw07.de/aktuelles/news/jun ... itung-1819
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 25.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 25.06.2018, 14:41

Kevin Conrad ist neuer SVW-Kapitän

Am Montag ernannte Cheftrainer Bernhard Trares Innenverteidiger Kevin Conrad zum neuen Mannschaftskapitän, Marco Schuster und Markus Scholz sind seine Stellvertreter.

„Das Vertrauen des Trainerteams geschenkt zu bekommen ist natürlich eine super Sache und eine große Auszeichnung. Die Kapitänsrolle bedeutet für mich eine große Ehre, aber für mich ändert sich im Grund nichts, da ich in der Vergangenheit auch meine Meinung geäußert habe. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann, auch im Zusammenspiel mit Marco Schuster und Markus Scholz,“ so Conrad. Komplett ist der Mannschaftsrat damit noch nicht, zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... w-kapitaen
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 25.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 25.06.2018, 18:19

"Große Ehre“

Kevin Conrad neuer Kapitän beim SV Waldhof

25.06.18 11:15

+

Wird künftig die Kapitänsbinde beim SVW tragen: Innenverteidiger Kevin Conrad (27).

© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim-Waldhof - Innenverteidiger Kevin Conrad (27) ist neuer Mannschaftskapitän des SV Waldhof und tritt damit die Nachfolge von Hassan Amin an. Der 27-Jährige über die Ernennung: 

Am Montag (25. Juni) ernennt SVW-Cheftrainer Bernhard Trares Innenverteidiger Kevin Conrad zum neuen Mannschaftskapitän der Blau-Schwarzen. Seine Stellvertreter sind Marco Schuster und Markus Scholz.

>>> Mit fünf Neuzugängen: SVW startet Trainingsauftakt

Der 27-Jährige übernimmt das Amt von Hassan Amin, der in der kommenden Saison für den SV Meppen auflaufen wird.

Fotos vom SVW-Trainingsauftakt 

„Das Vertrauen des Trainerteams geschenkt zu bekommen ist natürlich eine super Sache und eine große Auszeichnung. Die Kapitänsrolle bedeutet für mich eine große Ehre, aber für mich ändert sich im Grund nichts, da ich in der Vergangenheit auch meine Meinung geäußert habe. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann, auch im Zusammenspiel mit Marco Schuster und Markus Scholz“, so Conrad.

>>> Waldhof-Eigengewächs überzeugt bei Testspielsieg

Komplett ist der Mannschaftsrat damit noch nicht, zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden.

Conrad wechselte im Sommer 2017 vom Drittligisten Chemnitzer FC an den Alsenweg und hat noch einen Vertrag bis 2020.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW 

rob

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 79971.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 25.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 25.06.2018, 18:20

SVW: KEVIN CONRAD WIRD NEUER KAPITÄN

25. Juni 2018

Innenverteidiger Kevin Conrad wird neuer Kapitän beim SV Waldhof Mannheim. Cheftrainer Bernhard Trares ernannte den 27-Jährigen zum Nachfolger von Hassan Amin, der zum SV Meppen wechselte. Marco Schuster und Markus Scholz sind Conrads Stellvertreter, so der Regionalligist. Komplett ist der Mannschaftsrat für die kommende Saison damit aber noch nicht, zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden. /nih

https://www.rnf.de/svw-kevin-conrad-wir ... en-178964/
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 25.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 25.06.2018, 18:22

Mannheim: Kevin Conrad ist neuer SVW-Kapitän

Montag, 25.06.2018 Autor: mer

MANNHEIM.Der 27-jährige Innenverteidiger Kevin Conrad ist am Montag von Trainer Bernhard Trares zum neuen Kapitän des SV Waldhof Mannheim ernannt worden. Das erklärte der Verein am Vormittag in einer Mitteilung. Als Stellvertreter wurden Marco Schuster und Markus Scholz bestellt. Nach der Ernennung äußerte sich der 27-Jährige laut Mitteilung wie folgt zu seiner neuen Rolle: "Das Vertrauen des Trainerteams geschenkt zu bekommen ist natürlich eine super Sache und eine große Auszeichnung. Die Kapitänsrolle bedeutet für mich eine große Ehre, aber für mich ändert sich im Grunde nichts, da ich in der Vergangenheit auch meine Meinung geäußert habe. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann."

https://www.morgenweb.de/newsticker_tic ... 94640.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534