Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 15.06.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 15.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 15.06.2018, 17:41

Bestattungshaus Sauer bleibt Business Club Partner

Das Bestattungshaus Sauer bleibt Business Club Partner des SV Waldhof Mannheim.

„Der SVW ist für uns eine Herzensangelegenheit. Indem wir unsere Zusammenarbeit verlängern, wollen wir unseren Glauben an den Verein zum Ausdruck bringen“, so Inhaber Maik Sauer.
 
„Uns verbindet eine gewachsene, intensive Partnerschaft. Wir sind sehr glücklich, dass wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortsetzen werden“, freut sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
 
Das Bestattungshaus Sauer mit Hauptsitz in Mannheim und Filiale in St. Leon-Rot steht für Fachkenntnis, angenehme Zurückhaltung und persönliche Unterstützung. Sowohl die Wünsche der Verstorbenen als auch die der Hinterbliebenen werden respektiert und jedes Anliegen wird so individuell wie möglich betreut. Den Verstorbenen in Würde zu verabschieden, liegt dem Bestattungshaus Sauer dabei ebenso am Herzen wie die Unterstützung der Hinterbliebenen.

https://www.svw07.de/aktuelles/bestattu ... ub-partner
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534