Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 14.06.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 14.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 14.06.2018, 14:24

U17 spielt zum Abschluss Remis

Spiel in Offenburg endet 1:1

Das Nachholspiel vom letzten Spieltag beim FV Offenburg endete 1:1 (1:0). Den Ausgleich erzielte in der 71. Minute Fabio Lo Porto.
 
Damit beendet die U17, die bis zum letzten Spieltag die Chance auf die Junioren-Bundesliga hatte, die Oberligasaison auf Platz 6.

 
https://www.svw07.de/aktuelles/news/jun ... luss-remis
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 14.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 14.06.2018, 14:25

U14 im Finale um den Kreispokal

Spiel auf neutralem Platz in Viernheim

Am Samstag, den 16.06.18, um 13 Uhr treten unsere Buwe der U14 im Waldstadion in Viernheim zum Kreispokalfinale an.
Dabei trifft man auf den Ligakonkurrenten VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/jun ... kreispokal
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 14.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 14.06.2018, 18:33

Renck-Weindel bleibt dem SVW treu

Das Autohaus Renck-Weindel bleibt den Blau-Schwarzen als Business Club Partner erhalten.

„Mit Leidenschaft und Kampfkraft macht der SV Waldhof seinen Fans und ganz Mannheim großen Spaß. Der Fussball in Mannheim hat eine besondere Bedeutung für uns. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement auch weiterhin Unterstützung zu leisten“, so Autohaus Renck-Weindel GmbH Geschäftsführer Oliver Renck.
 
„Wir freuen uns, dass die Erfolgsgeschichte ‚SVW und Renck-Weindel‘ weiter fortgeschrieben wird. Sie sind ein treuer und wichtiger Partner. Wir wissen den Einsatz sehr zu schätzen und bedanken uns herzlich für die Unterstützung“, freut sich Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.
 
Mit fünf Standorten im Rhein-Neckar-Raum vertritt das Autohaus Renck-Weindel die Marken Fiat, Abarth, Fiat-Professional, Jeep, Suzuki, Kia und Hyundai mit den dazu gehörigen Vertragswerkstätten. Insgesamt beschäftigen die Autohäuser Renck-Weindel ca. 120 Mitarbeiter.

https://www.svw07.de/aktuelles/renck-we ... m-svw-treu
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 14.06.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 14.06.2018, 18:35

Juristen prüfen noch

14. Juni 2018Autor: Thorsten Hof (th)
Mannheim. Nächste Woche beginnt Fußball-Regionalligist SV Waldhof mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Eine Entscheidung darüber, ob der SVW den juristischen Weg gegen die Lizenzerteilung für den siegreichen Relegationsgegner KFC Uerdingen gehen möchte, steht allerdings noch aus. „Unsere Juristen sind noch dran“, sagte Waldhofs-Geschäftsführer Markus Kompp auf Anfrage dieser Zeitung.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte am 4. Juni Uerdingen die Lizenz für die 3. Liga erteilt, obwohl eine Liquiditätsreserve in Höhe von 1,2 Mio. Euro verspätet überwiesen wurde. Der DFB sah das Verschulden aber bei der Bank und nicht beim Verein. Die Mannheimer nahmen das zur Kenntnis, ließen sich aber die Möglichkeit offen, den Sachverhalt nochmals juristisch prüfen zu lassen. Schließlich hatte der DFB in ähnlich gelagerten Fällen schon anders entschieden. „Wenn man diesen Weg gehen würde, muss das ordentlich vorbereitet sein“, begründete SVW-Manager Kompp die Tatsache, dass beim Traditionsclub in dieser Hinsicht noch keine Entscheidung gefallen ist.
Auf der sportlichen Seite ist dagegen klar, dass Nachwuchsspieler Ilias Tzimanis (Bild) den Club Richtung Liga-Konkurrent FC Astoria Walldorf verlässt. Sportchef Jochen Kientz bestätigte auf Anfrage, dass der bis 2019 laufende Vertrag des 20-Jährigen aufgelöst wurde. „Ilias hat sehr viel Potenzial, muss jetzt aber konstant spielen, um sich weiterzuentwickeln“, sagte Kientz über den Verteidiger, der in der vergangenen Saison hauptsächlich in der U 23 zum Einsatz kam. Zu Spekulationen über eine Ausleihe von Mirco Born (SV Sandhausen) meinte Kientz: „Das ist ein sehr guter Spieler, aber die offensive Außenposition hat im Moment keine Priorität. Wir behalten die Nerven und halten die Augen weiter offen. Mal sehen, was noch auf den Markt kommt.“ 


Quelle: https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sv-waldhof-svw-juristen-pruefen-noch-_arid,1266165_print,1.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534