Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 20.05.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 20.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 20.05.2018, 21:47

Mannheim: SVW-Trainer Trares wendet sich an Fans

Sonntag, 20.05.2018 Autor: mik

MANNHEIM.Mit einem Post auf Facebook hat sich SVW-Trainer Bernhard Trares am Sonntagabend an die Fans der Blau-Schwarzen gewandt und sich für deren Beistand bedankt. „Die Fans sind der 12., 13. Mann für uns. Sie haben uns unglaublich unterstützt. Ich habe, glaube ich, bei keinem Verein so eine Unterstützung empfangen, wie jetzt in der Rückrunde. Ohne einen Pfiff von irgendwelchen Zuschauern im ganzen Stadion. Selbst, wenn wir Chancen vergeben haben.“

Er wünsche sich, "dass die Unterstützung so bleibt oder noch stärker wird. Dass die Zuschauer auch in den Aufstiegsspielen mit uns mitfiebern und uns unterstützen und auch den Glauben mitbringen, dass wir den Aufstieg schaffen“, heißt es weiter.

Auch aus Frankfurt kommt Zuspruch für die Mannheimer: Während des Pokalfinales am Samstag sendeten Eintracht-Fans mit einem Banner Grüße an den SV Waldhof. Hintergrund ist die Fan-Freundschaft, die zwischen zahlreichen Anhängern beider Vereine herrscht. (Bildquelle: PRO Waldhof e.V.)

 https://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-mannheim-svw-trainer-trares-wendet-sich-an-fans-_tickerid,93103.html?utm_source=whatsapp
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534