Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 09.05.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 09.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.05.2018, 15:09

Mete Celik bleibt bis 2020 beim SVW!

SVW-Außenverteidiger Mete Celik verlängert seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre und bleibt bis 2020 ein Blau-Schwarzer.

„Wir sind der Überzeugung, dass er uns in Zukunft weiter viel Freude bereiten wird. Wenn ich die Entwicklung von ihm sehe, fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit harter Arbeit, Geduld und Vertrauen die Spieler aus den unteren Ligen besser machen können“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Kientz.
 
Der 21-Jährige zeigt sich ebenfalls glücklich über die Vertragsverlängerung: „Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass hier etwas zusammenwächst und wir auf einem sehr guten Weg sind. Ich fühle mich im Verein sehr wohl und spüre großes Vertrauen seitens der Verantwortlichen. Ich bin dankbar die Möglichkeit zu haben, mich hier weiterzuentwickeln.“
 
Mete Celik kam im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Alsenweg. In seinen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen traf der aus Langenau stammende Verteidiger einmal und bereitete zudem zwei Treffer vor.

https://www.svw07.de/aktuelles/news/reg ... 0-beim-svw
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 09.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.05.2018, 15:14

Blau-schwarze Euphorie 

SVW startet mit Rekord in den Ticketverkauf für Aufstiegsheimspiel!

09.05.18 10:37

+

Der SV Waldhof hat am ersten Tag 3.731 Karten für das Aufstiegsheimspiel verkauft. 

© Facebook/SV Waldhof Mannheim

Mannheim-Waldhof – Einen Tag nach Beginn der ersten Verkaufsphase für das Aufstiegsheimspiel am 27. Mai hat der SV Waldhof Mannheim erste Zahlen veröffentlicht.

Auch wenn der SV Waldhof bereits zweimal in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gescheitert ist, ist die Euphorie auch vor der dritten Teilnahme ungebrochen.

So sind am ersten Tag der Verkaufsphase für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, die maximal vier Karten erwerben können, bereits3.731 Karten verkauft worden. Im Vergleich zum Vorjahr gegen Meppen ist dies eine Steigerung um 43,5 Prozent!

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Für das Heimspiel gegen Lotte sind 2016 am ersten Verkaufstag (Dauerkarteninhaber und Mitglieder konnten maximal drei Karten erwerben) 1.354 Karten verkauft worden, für das Heimspiel gegen Meppen sind 2017 am ersten Tag (Dauerkarteninhaber konnten maximal vier Karten und Mitglieder maximal fünf Karten erwerben) 2.600 Karten an die Fans gegangen.

>>> So kommst Du an Tickets für das Aufstiegsrückspiel im Carl-Benz-Stadion

>>> „Kein Spannungsabfall“ - Waldhof richtet Fokus auf Aufstiegsspiele

nwo/SVW

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 54824.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 09.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.05.2018, 15:19

Mannheim: Celik bleibt bis 2020 beim SVW

Mittwoch, 09.05.2018 Autor: mik

© SV Waldhof Mannheim

MANNHEIM.Mete Celik hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um zwei Jahre verlängert. Der Außenverteidiger bleibt damit bis 2020 ein Blau-Schwarzer. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Mete Celik kam im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Alsenweg. In seinen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen traf der aus Langenau stammende Verteidiger einmal und bereitete zudem zwei Treffer vor.

"Wir sind der Überzeugung, dass er uns in Zukunft weiter viel Freude bereiten wird. Wenn ich die Entwicklung von ihm sehe, fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit harter Arbeit, Geduld und Vertrauen die Spieler aus den unteren Ligen besser machen können“, erklärte der Sportliche Leiter Jochen Kientz.


https://www.morgenweb.de/newsticker/new ... 92621.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 09.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.05.2018, 15:22

Seit 2017 in Mannheim

Waldhof verlängert mit Linksverteidiger Celik

09.05.18 12:01

+

Mete Celik (li.) und Jochen Kientz (r.) freuen sich über die Vertragsverlängerung.

© SV Waldhof Mannheim

Mannheim-Waldhof – Mete Celik bleibt beim SV Waldhof Mannheim! Das hat der Verein am Mittwoch mitgeteilt.

Waldhof-Außenverteidiger Mete Celik hat seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

„Wir sind der Überzeugung, dass er uns in Zukunft weiter viel Freude bereiten wird. Wenn ich die Entwicklung von ihm sehe, fühlen wir uns bestätigt, dass wir mit harter Arbeit, Geduld und Vertrauen die Spieler aus den unteren Ligen besser machen können“, erklärt der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Waldhof“ und verpasse keine Nachricht über den SVW

Der 21-Jährige zeigt sich ebenfalls glücklich über die Vertragsverlängerung: „Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass hier etwas zusammenwächst und wir auf einem sehr guten Weg sind. Ich fühle mich im Verein sehr wohl und spüre großes Vertrauen seitens der Verantwortlichen. Ich bin dankbar die Möglichkeit zu haben, mich hier weiterzuentwickeln.“

Mete Celik ist im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II an den Alsenweg gewechselt. In seinen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen hat der aus Langenau stammende Verteidiger einmal getroffen und hat zudem zwei Treffer vorbereitet.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 54942.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 09.05.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 09.05.2018, 16:19

Markus Kompp trifft Landtagsabgeordnete

Bereits am vergangenen Donnerstag traf sich SVW-Geschäftsführer Markus Kompp mit der Bündnis90/Die Grünen Landtagsabgeordneten Elke Zimmer im Carl-Benz-Stadion zu einem intensiven Austausch über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des SVW.

Die Mannheimer Landtagsabgeordnete wünscht den „Buwe“ für die nun anstehenden Aufstiegsspiele viel Erfolg: „Der SV Waldhof gehört zu Mannheim, wie der Wasserturm. Ich drücke fest die Daumen für Hin- und Rückspiel, auch wenn ich leider nicht im Stadion sein kann.“
 
Am vergangenen Spieltag gegen den TSV Steinbach durften die Blau-Schwarzen zudem einmal mehr den SPD Landtagsabgeordneten Dr. Stefan Fulst-Blei im Stadion begrüßen. Markus Kompp zeigte ihm das Stadion und tauschte sich mit ihm über aktuelle Themen aus. „Seit meiner Kindheit bin ich Blau-Schwarzer. Es wird Zeit, dass wir das Trauma der 4. Liga hinter uns lassen. Lasst uns gemeinsam die nächsten Wochen richtig Dampf machen für unseren SVW“, so Dr. Stefan Fulst-Blei.
 
Auch SVW-Geschäftsführer Markus Kompp war nach den beiden Gesprächen sehr positiv gestimmt: „Es waren sehr interessante und gute Gespräche. Insbesondere freue ich mich darüber, dass der SV Waldhof parteiübergreifend Zuspruch erfährt.“
 
Nach dem gemeinsamen offenen Brief vor wenigen Wochen machten beide deutlich, dass diesem nun auch Taten folgen müssen, um gemeinsam die Ziele erreichen zu können.

https://www.svw07.de/aktuelles/markus-k ... bgeordnete
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534