Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 10.04.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 10.04.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.04.2018, 18:04

Wechsel nach Homburg soll fix sein

Abschied nach 4 Jahren: Daniel di Gregorio lehnt Vertragsverlängerung ab!

10.04.18 09:51

+

Daniel di Gregorio wird den SV Waldhof nach dieser Saison verlassen.

© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim-Waldhof – Nach dem Kapitän geht auch der Vizekapitän! Daniel di Gregorio wird den SV Waldhof Mannheim nach der aktuellen Saison ablösefrei verlassen. Die Details:

Nach MANNHEIM24-Informationen hat Mittelfeldspieler Daniel di Gregorio das Vertragsangebot des SV Waldhof abgelehnt.

Während Kapitän Hassan Amin zum SV Meppen in die 3. Liga wechselt, wird es für di Gregorio allerdings keine Liga höher gehen.  

Der 26-Jährige, der seit 2014 in Mannheim spielt, wird laut der ‚Bild-Zeitung‘ zum FC Homburg wechseln. Die Saarländer sind aktuell souveräner Tabellenführer in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

+

Am Sonntag hat di Gregorio per Elfmeter zum 1:0 gegen den VfB Stuttgart II getroffen.

© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Nach dem 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart IIhat sich Siegtorschütze di Gregorio bezüglich seiner Zukunft noch nicht in die Karten schauen lassen: „Das ist für mich momentan zweitrangig. Wir haben jetzt wichtige Spiele vor uns, auf die ich mich voll konzentriere.“

nwo

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 66464.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 10.04.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 10.04.2018, 18:11

THEMENJAZZ IM QUADRATADLER MANNHEIMALBERT-SCHWEITZER-TURNIERDOSSIER-ÜBERSICHT

SV WALDHOF

DANIEL DI GREGORIO LEHNT SVW-ANGEBOT AB

Kientz: "Für uns geht um drei Punkte gegen Offenbach"

10. April 2018

Daniel Di Gregorio (hier im blauen Trikot) wechselt nach "Bild"-Informationen zum FC Homburg. Dieses Bild entstand bei der Partie gegen Stadtallendorf am 23. März.

© AS Sportfoto/Binder

MANNHEIM.Nachdem Waldhof-Kapitän Hassan Amin seinen Wechsel zum SV Meppen verkündete, hat auch Mittelfeldspieler Daniel di Gregorio seinen Vertrag bei den Blau-Schwarzen nicht verlängert. Im Gespräch mit dem "MM" äußerte sich der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz, zur Lage beim Club und stellte vor der Partie am Samstag bei den Kickers Offenbach die  Tabellensituation in der Regionalliga in den Vordergrund. "Natürlich ist Kaderplanung intern ein Thema bei uns, aber für uns geht es am Samstag um drei Punkte in Offenbach, die wir brauchen, um beim Kampf um die Relegation ganz oben mitzuspielen." Mit Hinsicht auf die Transfers der beiden Leistungsträger sagte Kientz dem "MM": "Es geht darum, dass wir die Qualität, die wir derzeit im Kader haben, nutzen, um uns voll und ganz auf unser Ziel, den Aufstieg, zu fokussieren. Ich bin mir sicher, dass dafür jeder unserer Spieler bis zum letzten Spieltag alles geben wird."

Bereits zuvor hatte Pressesprecher Domenico Marinese dem "MM" auf Anfrage bestätigt, dass Vizekapitän und Mittelfeld-Stammspieler Daniel di Gregorio seinen Vertrag trotz eines Angebots von Seiten der Blau-Schwarzen nicht verlängern wird. Nach "Bild"-Informationen wechselt der 26-jährige Italiener, der vor vier Jahren von Eintracht Frankfurt II nach Mannheim kam, zum Regionalliga-Aufsteiger FC Homburg.  (mer)

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 30350.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534