Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 31.03.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 13:21

Sicherheitsmaßnahmen vor FCS-Spiel

 31.03.2018 | 12:35 Uhr

Vorlesen

Vier Tage nach dem 3:0-Auswärtserfolg bei Eintracht Stadtallendorf steht für den 1.FC Saarbrücken heute ein echter Höhepunkt an. Das Lottner-Team empfängt um 15.00 Uhr den SV Waldhof Mannheim. Es gelten erhöhte Sicherheitsbedingungen.

Die Polizei überwacht bereits die Anreise der Fußballlfans, unter anderem in den Zügen. Der 1. FC Saarbrücken erhöht das Sicherheitspersonal und die Einlasskontrollen werden intensiviert. Sportlich ist es das Spitzenspiel des Wochenendes. Der Tabellenerste empfängt den Vierten der Liga, wobei die Mannheimer deutlich mehr unter Zugzwang stehen. 15 Punkte liegen sie hinter Saarbrücken zurück und sechs Punkte hinter Rang zwei.

PARTIE BEGINNT UM 15.00 UHR

Im heutigen Spiel muss der FCS weiterhin auf seinen Top-Stürmer Patrick Schmidt verzichten. Markus Mendler, der sich beim 3:0-Erfolg am vergangenen Dienstag in Stadtallendorf eine Platzwunde am Fuß zugezogen hatte kann aber wohl spielen. FCS-Trainer Dirk Lottner geht von einem offenen Kampf aus, da Waldhof sicher voll auf Sieg spielen werde. Die Partie im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

http://www.sr.de/sr/home/sport/FCS_Lott ... it100.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 18:26

SVW siegt beim Tabellenführer Saarbrücken

Der SVW gewinnt das Topspiel in der Ferne mit 1:0 gegen den 1.FC Saarbrücken. Durch diesen Sieg rücken die Buwe bis auf drei Punkte ran an Tabellenplatz zwei. Vor 4.484 Besuchern sorgte Jannik Sommer für den Siegtreffer. Cheftrainer Bernhard Trares stellte die Startelf im Vergleich zum letzten Spiel auf drei Positionen um. Mete Celik, Jannik Sommer und Mirko Schuster rückte für die angeschlagenen Spieler Hassan Amin, Andreas Ivan und Kevin Conrad in die 4-2-3-1 Startformation.
 

Die Partie startete engagiert von beiden Mannschaften. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit wurde Dorian Diring im Strafraum der Saarbrücker zu Fall gebracht, die Pfeife des Schiris blieb aber stumm (1.). Nur kurze Zeit später die erste nennenswerte Chance der Hausherren durch Kevin Behrens, der alleine auf den Waldhof Schlussmann zulief, dessen Schuss jedoch von Markus Scholz mit dem Fuß geklärt werden konnte (3.). Ein direkter Freistoß von dem Saarbrücker Spieler Tobias Jänicke wurde stark von Scholz zur Ecke gelenkt (5.). Für die Buwe trat Dorian Diring die nächste scharfe Flanke, die von einem Abwehrspieler der Saarbrücker entschärft wurde (13.). Die nächste Offensivaktion hatte Marco Meyerhöfer, der nach strammer Flanke in den „5-Meterraum“ von Dorian Diring, den Ball ins Zentrum gespielt hat, wo aber keiner der Waldhof-Angreifer den Ball unter Kontrolle bringen konnte und das Leder am kurzen Eck vorbeiging (22). Nur ein paar Minuten später eine gefährliche Ecke für die Hausherren, die von Schlussmann Markus Scholz noch über die Querlatte gelenkt werden konnte (25). Nach gut einer halben Stunde Spielzeit die nächste Chance der Buwe durch einen Schuss von Jannik Sommer, der zur Ecke entschärft wurde. Die daraus entstehende Ecke wurde von Gianluca Korte in den Strafraum gebracht, wo Nicolas Hebisch den Ball nicht verwerten konnte (36.). Ein paar Minuten später eine Großchance für den Waldhof. Gianluca Korte schoss flach auf das Tor des Tabellenführers, dessen Schuss vom Schlussmann Daniel Batz zentral abgefälscht wurde. Im Nachschuss brachte Nicolas Hebisch das Leder im Saarbrücker Gehäuse unter, aber der Treffer zählte nicht, da Hebisch im Abseits stand (39.). Mit dem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.
 
Die Buwe kamen stark aus der Kabine zurück. Die erste große Chance zur Führung im zweiten Abschnitt gehörte dem Waldhof. Marco Schuster fing den Ball in der zentrale ab und streckte geschickt auf Jannik Sommer durch, der das Leder am Torwart vorbei gelenkt hat. Der Ball wurde aber noch in letzter Sekunde vom Saarbrücker-Verteidiger vor der Torlinie geklärt (48.). In der 53. Minute war es dann soweit! Jannik Sommer erzielte den 1:0 Führungstreffer für die Buwe. Mit einem gutem Solo durch die Zentrale und einem Doppelpass mit Dorian Diring, schoss Sommer direkt aufs Tor und netzte ein. Fast direkt im Anschluss eine starke Tat von Markus Scholz, der einen Freistoß der Saarbrücker entschärfte (55.). Nach dem Treffer verteidigte der Waldhof gut und Saarbrücken fand dkeine Mittel, um offensive Nadelstiche zu setzten. Daher fand das Spiel zu diesem Zeitpunkt der Partie hauptsachlich im Mittelfeld statt. Nach gut 70 Minuten trat Markus Mendler einen gefährlichen Freistoß, der in der Mitte Steven Zellner fand, der knapp am Pfosten vorbei köpfte (71.). Die nächste Möglichkeit für die Buwe hatte Jannik Sommer, dessen Abschluss aus circa 16 Metern von dem Saarbrücker Schlussmann Daniel Batz zur Ecke geklärt wurde (72.). Nach einem Zuspiel von Benedikt Koep an der Mittellinie auf Maurice Deville, lief dieser alleine aufs Tor zu und zog ab, aber der Ball streifte nur das Außennetz (83.). Am Ende bleibt es bei dem knappen 1:0-Erfolg der Buwe gegen den souveränen Tabellenführer aus Saarbrücken.

https://www.svw07.de/spielberichte/0-1- ... annheim-07
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 18:27

SV WALDHOF: SIEG IN SAARBRÜCKEN – SOMMER MACHT DAS TOR DES TAGES

31. März 2018

Der SV Waldhof bleibt dran im Kampf um die Relegationsplätze der Fußball-Regionalliga Südwest. Am Samstag gewannen die Blau-Schwarzen das Spitzenspiel bei Tabellenführer 1.FC Saarbrücken mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Jannik Sommer in der 53. Minute. Gespielt wurde im Herrmann-Neuberger-Stadion in Völklingen vor knapp 4500 Zuschauern. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Trares zeigte sich über die gesamten 90 Minuten in guter Verfassung und traf bereits in der 39. Minute ins Tor der Saarländer, doch Hebisch stand im Abseits. In der Tabelle bleibt Mannheim auf Platz drei mit 57 Punken (aus 29 Spielen), Offenbach ist zweiter mit 60 Punkten (aus 30 Spielen). Am kommenden Wochenende empfängt der SVW die U23 von Bundesligist VfB Stuttgart. (wg)


http://www.rnf.de/sv-waldhof-sieg-in-sa ... es-170891/
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 18:42

Wichtige Punkte

Sieg im Kracher! Waldhof düpiert Spitzenreiter Saarbrücken 

31.03.18 16:50

+

Der SV Waldhof gewinnt in Saarbrücken (Archivfoto).

© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Völklingen – Das ist ein ganz wichtiger Sieg für den SV Waldhof Mannheim! Das Team von Coach Bernhard Trares holt am Ostersamstag bei Tabellenführer 1. FC Saarbrücken drei Punkte. 

Durch den 1:0 Auswärtssieg bleibt der SV Waldhof dem Tabellenzweiten Offenbach auf den Fersen. Vor 4.484 Zuschauern im Hermann-Neuberger-Stadion macht Jannik Sommer das Tor des Tages (>>> Der Live-Ticker zum Nachlesen.

Bernhard Trares muss aufgrund von Verletzung drei Veränderungen in der Startelf vornehmen. Mete Celik, Mirko Schuster und Jannik Sommer spielen für Kapitän Hassan Amin, Kevin Conrad und Andreas Ivan.


Schon nach wenigen Sekunden steht Schiedsrichter Michael Kempter im Mittelpunkt! Waldhof-Mittelfeldspieler Dorian Diring ist auf dem Weg zur frühen Führung, wird allerdings vom Saarbrücker Marlon Krause geschubst. Kempter verzichtet auf einen Pfiff - eine strittige Entscheidung! In der Folge entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste aus der Quadratestadt. 

Sommer erst im Pech, dann im Glück

Nach einem Freistoß von Markus Mendler (5.), dessen Einsatz vor der Partie noch fraglich gewesen ist, wird es richtig gefährlich. SVW-Keeper Markus Scholz muss sich strecken, um den Rückstand zu verhindern. In der 37. Minute wird erneut über einen möglichen Elfmeter diskutiert, als FCS-Kapitän Manuel Zeitz Nico Hebisch im Strafraum zu Fall bringt - wieder lässt Kempter weiterspielen. Zwei Minuten später zappelt der Ball im Tor, doch Hebisch steht im Abseits - mit 0:0 geht es in die Kabinen.

Kurz nach dem Seitenwechsel fast die Gäste-Führung! FCS-Keeper Daniel Batz ist nach einem Schuss von Jannik Sommer schon geschlagen, doch der frühere Sandhäuser Steven Zellner rettet im letzten Moment auf der Linie.

In der 54. Minute kann sich Sommer dann aber belohnen! Der 26-Jährige kann von keinem Verteidiger gestoppt werden und lässt Batz nach einem Zusammenspiel mit Diring keine Chance - 1:0 für den SV Waldhof! Kurz darauf verhindert Scholz mit einer Glanztat den schnellen Ausgleich.

Saarbrücken tut sich in der Schlussphase schwer, gegen die gut organisierte Waldhof-Abwehr weitere Chancen zu kreieren. Die Mannheimer hätten sogar noch nachlegen können, letztlich bleibt der Treffer von Jannik Sommer das einzige Tor - der SVW gewinnt mit 1:0.

Am kommenden Spieltag (Sonntag, 8. April/14 Uhr) empfängt der SV Waldhof die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. 

1. FC Saarbrücken – SV Waldhof Mannheim 0:1 (0:0)

1. FC Saarbrücken: Batz - Wenninger , Krause , Zellner , Mario Müller (63. Fassnacht)- Jänicke , Holz (74. Fenninger), Zeitz, Mendler - Obernosterer , Behrens

SV Waldhof Mannheim: Scholz - Celik, Nennhuber, Mirko Schuster, Meyerhöfer - di Gregorio, Marco Schuster, Sommer (81. Tüting), Korte (75. Deville), Diring - Hebisch (66. Hebisch)

Tor: 0:1 Sommer (54.)

Schiedsrichter: Michael Kempter (Sauldorf)

Zuschauer: 4.484

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 41653.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 18:48

1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim

Stand: 17:15 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

1. FC Saarbrücken - SV Waldhof Mannheim: Mannheim gewinnt Spitzenspiel bei Saarbrücken - Regionalliga Südwest

Quelle: Sportplatz Media

Der SV Waldhof Mannheim behauptet sich mit einem 1:0-Sieg beim Tabellenführer 1. FC Saarbrücken.

0

Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Mannheim hatte der 1. FC Saarbrücken schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Saarbrücken Zellner für Kehl-Gomez auflief, starteten bei Waldhof Sommer, Celik und Schuster statt Conrad, Ivan und Amin. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Markus Obernosterer vom FCS den Platz. Für ihn spielte Fanol Perdedaj weiter (49.). Jannik Sommer versenkte die Kugel zum 1:0 (52.). Am Ende nahm der SV Waldhof Mannheim beim 1. FC Saarbrücken einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage behält Saarbrücken den ersten Tabellenplatz. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FCS bisher 21 Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von 1. FC Saarbrücken, sodass sie erst 25 Gegentore zuließ.

Durch den Erfolg rückt Mannheim auf die dritte Position der Regionalliga Südwest vor. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut der SVW die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Waldhof 18 Siege, drei Remis und kassierte erst acht Niederlagen. Die Defensive des SV Waldhof Mannheim (27 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Regionalliga Südwest zu bieten hat. Der 1. FC Saarbrücken muss am Dienstag auswärts beim FC Astoria Walldorf ran. Nächster Prüfstein für Mannheim ist auf heimischer Anlage die Zweitvertretung des VfB Stuttgart (Sonntag, 14:00 Uhr).

https://www.welt.de/sport/fussball/regi ... dwest.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 19:25

SV Waldhof knackt Festung Saarbrücken

31. März 2018Autor: Ronald Ding

SVW-Trainer Bernhard Trares (Archivbild).

© AS Sportfoto/ Binder

SAARBRÜCKEN.

Die Feierlichkeiten in der Waldhöfer Fankurve fielen diesmal etwas länger aus. Zu Ostern beschenkte sich der SV Waldhof selbst, denn die Blau-Schwarzen knackten die Festung Saarbrücken. Zu verdanken hatten sie es Jannik Sommer, denn der kam, traf und siegte. Sein entscheidendes Tor in der 54. Minute sicherte den "Buwe" den 1:0 (0:0)-Coup beim Tabellenführer. "Das war natürlich ein brutal wichtiger Sieg für uns. Als Matchwinner will ich mich nicht bezeichnen, denn unser Torwart "Scholle" hat uns da auch noch einen unhaltbaren gehalten", gab der gebürtige Darmstädter die Komplimente zuerst an seinen Keeper und danach auch an die gesamte Mannschaft weiter

Das Spitzenspiel elektrisierte die Massen und hielt von Beginn an vor 4484 Zuschauern, was es versprach. Schon nach 60 Sekunden forderten die Gäste einen Strafstoß als Nicolas Hebisch gleich von zwei Gegenspielern in die Zange genommen und wohl leicht geschoben wurde. Eine diskussionswürdige Szene. "Ich will mich nicht festlegen, ob es einer war, aber man weiss ja, dass die Schiedsrichter in der ersten Minute nicht so gerne Elfmeter pfeifen", meinte Sommer, der einen guten Blick auf die Situation hatte und vergeblich auf den Pfiff des Schiedsrichters wartete. Auf der Gegenseite war sofort Keeper Markus Scholz gefordert. Per Fußabwehr verhinderte er die frühe Saarbrücker Führung durch Kevin Behrens (3.) und war somit schnell auf Betriebstemperatur. Kurz darauf segelte ein Feistoß von Markus Mendler in den Sechzehner, wieder war Scholz auf dem Posten (5.). Waldhof blieb unbeeindruckt und arbeitete sich schnell in die Partie. Bei Hebisch fehlten die berühmten Zentimeter (22.). Das war knapp. Noch ein weiteres mal musste Scholz klären. Die direkt auf das Tor gezogene Ecke von Mendler konnte ihn nicht überraschen. Aufmerksam lenkte er den Ball über die Latte. (25.). Der SVW gewann nun die Mehrzahl der Zweikämpfe und kreierte weitere Möglichkeiten. Vor allem Hebisch erwies sich als ein Unruheherd und vergab noch zweimal (28., 36.). Als der Ball dann endlich mal drin war, stand der Mittelstürmer knapp im Abseits, Gianluca Korte hatte abgezogen und Keeper Daniel Batz konnte das Spielgerät nur nach vorne abklatschen lassen (39.). Zur Halbzeit war es ein 0:0 der besten Sorte.

Unverändert kamen beide Teams wieder auf den Rasen. Also neben dem späteren Torschützen Sommer auch Mete Celik und Mirko Schuster, die für die verletzten Andreas Ivan (Knöchelprellung), Hassan Amin (Adduktorenprobleme) und Kevin Conrad (Zahnverletzung) in die Startelf rückten. Eine Schwächung bedeuteten die Umstellungen nicht. "Wir haben die Posiionen eins zu eins ausgetauscht. Die neu hinzugekommenen Spieler haben gut trainiert. Ich hatte da keine Sorgen", meinte Coach Bernhard Trares. Der SVW knüpfte mit dem Wiederanpfiff an die starke Leistung der ersten Halbzeit sofort an. Schon früh wurde der Gegner attackiert und endlich wurden die Bemühungen auch belohnt. Sommer ließ sich nicht vom Ball trennen, legte an der Strafraumgrenze rechts auf Dorian Diring um sich selbst in eine optimale Schussposition zu bringen und fand nach dem Rückpass seines Mitspielers die Lücke zum 0:1 (54.). Vom Tabellenführer kam aus dem Spiel heraus erstaunlich wenig. Aber bei Standardsituationen waren sie stets brandgefährlich. Nur zwei Minuten nach der 1:0-Führung der Gäste segelte wieder ein Ball in den Strafraum, doch auch gegen Marco Holz ließ sich Scholz kein faules Ei ins Tornetz legen, eine Monsterparade (56.). "Wir tun uns momentan schwer gegen stark verteidigende Mannschaften", musste FC-Coach Dirk Lottner in der Folge mitansehen, wie sein Team anrannte und immer wieder Gefahr lief, in Konter zu laufen. Diese spielte der SVW aber zu ungenau aus, um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Erneut Sommer (72.) sowie die eingewechselten Maurice Deville (82.) und Benedikt Koep (83.) vergaben aus aussichtsreicher Position. Doch am Ende reichte es auch so. "Die Anfangsphase von Saarbrücken haben wir gut überstanden und ab der 20. Minute hatten wir viele Ballgewinne und bekamen so das Spiel mehr und mehr in den Griff. Wir haben heute einen starken Gegner geschlagen und so die Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt punktemäßig wieder wettgemacht", bilanzierte Trares.

SV Waldhof: Scholz - Meyerhöfer, Mi.Schuster, Nennhuber, Amin - Ma. Schuster, Di Gregorio - Diring, G. Korte (75.Deville), Sommer (81.Tüting) - Hebisch (66.Koep)


https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 25621.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 19:28

FCS im Spitzenspiel

 31. März 2018 Andreas Hell  0 Kommentare 1. FC Saarbrücken, SV Waldhof Mannheim

#Völklingen. Der 1. FC Saarbrücken konnte sich im Spitzenspiel gegen Waldhof Mannheim nicht durchsetzen und unterlag mit 0:1 vor über 4.400 Zuschauern.


Anzeige:


Vor der Partie war sich FCS-Coach Dirk Lottner noch sicher, dass es ein offener Kampf auf Augenhöhe geben würde – erwartete auf Sieg spielende Mannheimer. Und so war es auch: Direkt war Tempo drin!

Nach wenigen Minuten erspielten sich die Saarländer die erste Torchance, doch diese brachte nichts zählbares. Mannheim verteidigte geschickt und baute immer mehr Druck auf den FCS auf. So klingelte es kurz vor der Pause erstmals im Saarbrücker Gehäuse – Glück für die Gastgeber: Der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Der 1. FC Saarbrücken versuchte den Rückstand noch zu drehen….

…. doch gelang das nicht. (Foto: Hell)

Halbzeit beginnt mit Paukenschlag

Nur acht Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang den Mannheimern dann die Führung: Jannik Sommer brachte den Ball ins Netz hinter FCS-Keeper Batz. Doch die Blau-Schwarzen gaben sich nicht geschlagen, taten sich jedoch schwer die nun etwas defensiveren Mannheimer zu knacken. Der Ausgleich gelang nicht mehr, Mannheim gewinnt in Völklingen gegen den 1. FC Saarbrücken mit 1:0.

Am Dienstag geht es schon weiter

Die Tabellenführung bleibt dem 1. FC Saarbrücken trotz der Niederlage mit 69 Zählern erhaöten. Am kommenden Dienstag reisen die Blau-Schwarzen zum FC Astoria Walldorf. Die Partie beginnt dort um 18.30 Uhr. Red.


https://www.voelklingen-im-wandel.de/ni ... tzenspiel/
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 31.03.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 31.03.2018, 20:28

Fußball-Regionalliga: SV Waldhof siegt bei Tabellenführer Saarbrücken

Überragend: Waldhofs Siegtorschütze Jannik Sommer. Archivfoto: Kunz

teilenteilentweetteilenmailInfo

Riesiger Schritt in Richtung Relegation? Nun, „zumindest sind wir auf gutem Weg“, kommentierte am Samstagnachmittag Bernhard Trares, der Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim, den 1:0 (0:0)-Erfolg seiner Mannschaft beim Klassenprimus 1. FC Saarbrücken. Der SVW stieß somit auf Platz drei vor. 
Imposant, wie die Waldhöfer beim heißen Titelaspiranten auftraten. Vor rund 4500 Zuschauern im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen gestatteten die Waldhöfer den Hausherren keine echte Chance aus dem Spiel heraus. Lediglich bei Standardsituationen blitzte Gefahr auf. Die Trares-Elf hatte das Geschehen im Griff, agierte über weite Strecken wacher und (gedanken-)schneller. Der überragende Jannik Sommer lieferte bei seinem ersten Einsatz vom Anpfiff weg nach wochenlanger Pause eine ganz starke Partie. Nicht von ungefähr erzielte der am linken Flügel kaum zu haltende Akteur das Tor des Tages. Nach vorzüglichem Zusammenspiel mit Dorian Diring lochte Sommer in der 53. Minute ein. |cha

 https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fussball-regionalliga-sv-waldhof-siegt-bei-tabellenfuehrer-saarbruecken/
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534