Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 17.02.2018

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 17.02.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.02.2018, 10:27

Diese Leistung des SV Waldhof beeindruckt

Im zweiten Spiel unter Trainer Bernhard Trares gelingt mit dem 4:2 bei Mainz 05 II der zweite Erfolg


Von Michael Wilkening

Mainz. Der SV Waldhof ist zumindest bis Samstagnachmittag auf den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Regionalliga geklettert. Die Mannheimer siegten am Freitag nach einer starken Vorstellung mit 4:2 (2:1) beim FSV Mainz 05 II und feierten im zweiten Spiel unter der Leitung von Trainer Bernhard Trares den zweiten Sieg.

In der ersten Halbzeit hatten die Waldhöfer eine der besten Leistungen seit Monaten gezeigt. Obwohl die Mainzer sehr spielstark waren, drückten die Blau-Schwarzen ihrem Gegner den eigenen Stempel auf, ließen den Ball gut und über viele Stationen durch die eigenen Reihen laufen und kamen zu einem halben Dutzend guter Chancen.

Das beeindruckte vor allem, weil die Mainzer schon nach vier Minuten in Führung gegangen waren, als Karl-Heinz Lappe einen schnell ausgeführten Freistoß des FSV ins Tor geköpft hatte. Die Mannheimer waren in diesem Moment unaufmerksam und haderten mit Schiedsrichterin Katrin Rafalski, die einen zweifelhaften Freistoß gegen den SVW verhängt hatte.

Kurz darauf benötigten die Waldhöfer etwas Spielglück, als Lappe bei einem Konter den Pfosten traf (13.). Anschließend übernahmen die Trares-Schützlinge das Kommando. Hassan Amin, Andreas Ivan, Jannik Sommer und Nicolas Hebisch hatten gute Möglichkeiten, ehe dem starken Marco Schuster nach sehenswerter Kombination mit Marco Meyerhöfer und Sommer der verdiente Ausgleich gelang (27.). Vier Minuten vor der Pause drückte Hebisch die Kugel nach einem Ivan-Solo aus kurzer Distanz zum 2:1 über die Linie. "Waldhof ist gut und hat die Partie im Griff", zeigte sich Alexander Conrad beeindruckt vom Auftritt der Blau-Schwarzen.

Der ehemalige SVW-Coach muss mit dem FSV Frankfurt am nächsten Wochenende im Carl-Benz-Stadion antreten und beobachtete seinen Ex-Klub live.

Conrad sah nach der Pause einen ganz ähnlichen Verlauf, denn erneut nutzten die Mainzer einen der wenigen Waldhof-Patzer zu einem Tor. Nach einem Ballverlust im SVW-Spielaufbau traf Benjamin Trümner zum 2:2-Ausgleich (50.). Die Reaktion der Mannheimer glich der der ersten Hälfte, denn Hebisch brachte die Waldhöfer zwei Minuten später schon wieder in Führung - 3:2 (52.). Nach der gelb-roten Karte gegen den Mainzer Baku in der 71. Minute machte der SVW schnell alles klar. Zunächst traf Hebisch den Pfosten (74.), kurz danach traf Kevin Conrad per Kopfball zum 4:2 (76.).

In der Schlussphase vergaben die Waldhöfer die Möglichkeit auf weitere Tore, doch das schmälerte den guten Gesamteindruck nicht mehr. Der erste Sieg im Saisonverlauf gegen die U23 einer Profimannschaft untermauerte die Ambitionen des SVW unter dem neuen Trainer Bernhard Trares. Die Leistung machte dabei viel mehr Eindruck als das bloße Resultat.

Mainz II: Dahmen - Cvijetkovic (46. Mause), Korczowski, Häusl, Ihrig - Mörschel, Tyrala (81. Loechelt), Baku, Trümner (85. Petermann) - Lappe, Kinsombi.

SV Waldhof Mannheim: Scholz - Meyerhöfer, Mi. Schuster (69. Nennhuber), Conrad, Amin - Diring, Ma. Schuster - Ivan (83. Deville), G. Korte, Sommer - Hebisch (86. Koep).

Schiedsrichter: Rafalski (Bessel); Zuschauer: 1317; Tore: 1:0 Lappe (4.), 1:1 Marco Schuster (28.), 1:2 Hebisch (41.), 2:2 Trümner (50.), 2:3 Hebisch (52.), 2:4 Conrad (76.); Gelb-rote Karte: Baku (71.).

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_ ... 38941.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 17.02.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.02.2018, 10:43

Die Waldhof-Maschine läuft

Autor: Alexander Müller (alex)
17. Februar 2018
SV Waldhof
Mit dem 4:2 (2:1)-Erfolg beim FSV Mainz 05 setzt Fußball-Regionalligist SV Waldhof ein Ausrufezeichen im Kampf um die Relegationsplätze. Der Start ins Jahr 2018 ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen perfekt geglückt.

Nicolas Hebisch (r.), hier mit Gian-Luca Korte (l.) und Andreas Ivan traf gegen Mainz II zwei Mal.
Nicolas Hebisch (r.), hier mit Gian-Luca Korte (l.) und Andreas Ivan traf gegen Mainz II zwei Mal.
© Binder
Mainz.Präsident Klaus-Rüdiger Geschwill gönnte sich in den Katakomben des Bruchwegstadions erst einmal ein Sieger-Bier. Die Stimmung war prächtig im Lager von Fußball-Regionalligist SV Waldhof nach dem glänzend herausgespielten 4:2 (2:1)-Erfolg bei der U 23 des FSV Mainz 05. Trainer Bernhard Trares beließ es trotz des zweiten Sieges im zweiten Spiel unter seiner Ägide beim Mineralwasser und fand in seiner Analyse viel Positives, aber auch den einen oder anderen kritikwürdigen Aspekt.

Fotostrecke

Gian-Luca Korte (l.) behauptet den Ball.
Fotos ansehen 12 Bilder
Fußball-Regionalliga
SV Waldhof gewinnt gegen Mainz 05

In einem spannenden Spiel hat der SV Waldhof Mannheim am Freitagabend auswärts mit 4:2 gegen Mainz 05 gewonnen. Zunächst waren die Gastgeber in Führung gegangen, dann kam es immer wieder zum jeweiligen Ausgleich, bis sich die Buwen schließlich durchsetzten.

„Wir haben uns mit einem schnell ausgeführten Freistoß überraschen lassen und sind 0:1 in Rückstand geraten. Da haben wir ein bisschen geschlafen“, erklärte der Ex-Profi mit Blick auf das frühe 0:1 durch Karl-Heinz Lappe (4.), dem ein umstrittener Freistoß vorausgegangen war: „Aber danach ist unsere Maschine angelaufen.“ Und wie! Marco Schuster (28.) und Nicolas Hebisch (42.) drehten die Partie noch vor der Pause. Auch vom Mainzer Ausgleich durch Benjamin Trümner (50.) ließen sich die Mannheimer nicht aus dem Konzept bringen: Wieder Hebisch (52.) und Kevin Conrad (76.) sorgten mit weiteren Treffern für einen klaren Sieg, der dem SVW im engen Rennen um Relegationsplatz zwei weiter alle Chancen offenhält.

Das Ergebnis stimmte, die Leistung aber auch – die Gelegenheiten zu einem halben Dutzend Tore waren locker vorhanden. „Wir mussten sehr viel arbeiten, um gegen einen starken Gegner Chancen zu kreieren“, sagte Trares: „Das war eine tierische Laufleistung gegen einen Gegner, der uns gefordert hat. Wir sind marschiert wie die Wahnsinnigen, das war entscheidend. Großes Kompliment an meine Mannschaft.“ Nur die beiden Gegentore ärgerten den SVW-Coach. „Die waren unnötig. Ansonsten hat die Art und Weise gestimmt“, meinte der gebürtige Bensheimer.

Aber am Ende waren die kleineren Unkonzentriertheiten in der Defensive lediglich lässliche Schönheitsfehler bei einem starken Auswärtsauftritt in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, der von 500 mitgereisten Anhängern frenetisch gefeiert wurde. „Die Fans waren außergewöhnlich. Selbst nach dem 0:1 gab es keinen Pfiff und sie haben die Mannschaft immer weiter angetrieben. Das gibt natürlich Rückhalt auf dem Platz, wenn so viel Unterstützung von außen kommt“, lobte Trares. Auch der Mainzer Trainer erkannte die Überlegenheit des SVW unumwunden an. „Es war ein verdienter Sieg für Mannheim. Man muss attestieren, dass Waldhof speziell in der ersten Halbzeit sehr stark aufgetreten ist und aufs Gaspedal gedrückt hat“, konstatierte Dirk Kunert: „Sie haben sich nach unserer Führung kurz geschüttelt und dann das Spiel gemacht.“

Der blau-schwarze Start ins neue Jahr 2018 ist nach dem 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers zum Auftakt also perfekt geglückt, der fußballerische Aufwärtstrend unter dem in der Winterpause installierten Trares unübersehbar. Nach vorne wurde regelmäßig sehenswert kombiniert, und der als einzige Spitze aufgebotene Nicolas Hebisch profitierte vom Wirbel, den die offensive Dreierreihe mit Andreas Ivan, Gianluca Korte und Jannik Sommer entfachte. „Das erste Spiel war gut, das zweite noch ein bisschen besser. Aber wir wollen uns immer weiterentwickeln und sind noch nicht am Optimum angekommen“, meinte Hebisch. In Offenbach dürfte diese Aussage leichte Nervosität auslösen.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 00893.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 17.02.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.02.2018, 10:46

Nicolas Hebisch mit Doppelschlag beim FSV Mainz II ++ SV Waldhof gewinnt 2:4 (1:2)

Nicolas Hebisch traf für die Waldhöfer zum 1:2 und 2:3.
sport-kurier. Das Fazit der mitgereisten Fans, über 1000 der 1317 Zuschauer waren im Gästeblock, war schnell gezogen.

Da geht noch was für den SV Waldhof Mannheim im Kampf um den Drittligaaufstieg. Mit 4:2 (2:1) gewann der SVW bei der U23 des FSV Mainz 05 und holte somit nach der Winterpause mit zwei Siegen die optimale Punktzahl

Mittelstürmer Nicolas Hebisch sah im Vorfeld dieser Partie ja keine guten Vorzeichen: "Gegen die zweiten Mannschaften haben wir in dieser Saison noch nie gewonnen", machte ihm die Statistik etwas Sorgen. Doch mit seinem Doppelpack zum 1:2 und 2:3 war er am Erfolg maßgeblich beteiligt. Die glänzende Vorarbeit leisteten Andreas Ivan und Gianluca Korte, doch Hebisch stand dann eben da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Doch der Reihe nach.

Grippebedingt musste Trainer Bernhard Trares seine Startelf auf einer Position gegenüber dem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers ändern. Für den grippekranken Daniel di Gregorio rückte Jannik Sommer ins Team. Beide Mannschaften verzichteten auf die Abtastphase und legten viel Tempo an den Tag.

In Führung gingen zunächst die Mainzer nach einem für den SVW zu schnell ausgeführten Freistoß. Als die Waldhöfer nach einem Pfiff von Schiedsrichterin Katrin Rafalski noch über die Berechtigung des Freistoßes debattierten, führte Sebastian Tyrala von der rechten Seite schnell aus und zwei FSV-Spieler standen plötzlich allein vor Markus Scholz. Torjäger Karl-Heinz Lappe schob den Ball schließlich am Keeper vorbei zum 1:0 ins Netz (4.).

Lappe war auch in der Folge ein Aktivposten bei den Rheinhessen. Mit seiner nächsten Chance scheiterte er jedoch am Pfosten (13.). Glück für Waldhof. So sah es auch Trares. "Bei einem 0:2-Rückstand wäre es natürlich sehr schwer für uns geworden", meinte er. Sein Team schüttelte sich kurz und kreierte selbst einige Chancen. Hassan Amin (11.), Andreas Ivan (16.) und Sommer (18.) vergaben jedoch zunächst. Marco Schuster war es dann vorbehalten, den Ausgleich zu markieren. Nach Dorian Dirings Vorarbeit traf er zum verdienten 1:1-Ausgleich (28.).

Fast hätte der durchgebrochene Lappe den FSV-Nachwuchs erneut in Führung gebracht, doch Kevin Conrad klärte in höchster Not (32.). "Für Lappe war ich zugeteilt", war der Innenverteidiger nach dem frühen Gegentreffer leicht angefressen, weil er einen Moment unaufmerksam war, zeigte sich im weiteren Spielverlauf dann von seiner besten Seite. Das Spiel insgesamt blieb weiter hochklassig und der SVW schaffte noch vor der Pause durch Hebisch die 1:2-Führung.

"Vor allem in der ersten Halbzeit haben das die Waldhöfer ganz stark gespielt", lobte FSV-Trainer Dirk Kunert den Gegner hinterher.
Nach dem Seitenwechsel hatten wieder die Rheinhessen den besseren Start. Der Ex-Hoffenheimer Benjamin Trümner erzielte nach einer Unaufmerksamkeit des SVW das 2:2 (51.). Doch dieser Spielstand war schon 60 Sekunden später nicht mehr aktuell, denn Hebisch sorgte für die erneute Waldhof-Führung (52.).

Die Mainzer wurden nun etwas frustig und Bote Nzuzi Baku handelte sich 20 Minuten vor dem Ende nach wiederholtem Foulspiel die gelbrote Karte ein. In Überzahl geriet das SVW-Tor nun nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Stattdessen vergab der SVW selbst einige Möglichkeiten. Die klarsten hatten Sommer (56.) und Ivan (62.) und Hebischs dritter Treffer verhinderte der Pfosten (73.).

Besser machte es Kevin Conrad nach Korte-Ecke und Kopfballverlängerung von Marco Schuster. Sein Tor zum 4:2 rückte die Verhältnisse zurecht (76.). Conrads Ansage ist klar und deutlich: "Die Saarbrücker sind vielleicht schon zu weit weg, aber die Offenbacher wollen wir im Kampf um Platz 2 noch abfangen." Die Latte haben sich die Waldhöfer nach ihrem starken Auftritt in Mainz jetzt selbst sehr hoch gelegt.

Am kommenden Samstag gilt es im Duell gegen den FSV Frankfurt die in Mainz gezeigte Leistung zu bestätigen. Anpfiff im CBS ist um 15.30 Uhr.

FSV Mainz 2 - SV Waldhof 2:4 (1:2)

FSV Mainz 2: Dahmen - Cvijetkovic (46.Mause), Korczowski, Häusl, Ihrig - Mörschel, Tyrala (81.Loechelt), Baku, Trümner (85.Petermann) - Lappe, Kinsombi
SV Waldhof: Scholz - Meyerhöfer, Mi. Schuster (69.Nennhuber), Conrad, Amin - Diring, Ma. Schuster - Ivan (83.Deville), G. Korte, Sommer - Hebisch (86.Koep)

Tore: 1:0 Lappe (4.), 1:1 Schuster (28.), 1:2 Hebisch (42.), 2:2 Trümner (51), 2:3 Hebisch (52.), 2:4 Conrad (76.) gelbrote Karte: Baku (71.) gelbe Karten: Trümner, Mörschel, Mause / Mi. Schuster, Diring
Schiedsrichter: Rafalski (Bad Zwesten)
Zuschauer: 1317

http://www.sport-kuriermannheim.de/spor ... 4-1-2.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 17.02.2018

Beitragvon Schleifi » 17.02.2018, 12:59

Pressesprecherin hat geschrieben:Die Waldhof-Maschine läuft

Autor: Alexander Müller (alex)
17. Februar 2018
SV Waldhof
Mit dem 4:2 (2:1)-Erfolg beim FSV Mainz 05 setzt Fußball-Regionalligist SV Waldhof ein Ausrufezeichen im Kampf um die Relegationsplätze. Der Start ins Jahr 2018 ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen perfekt geglückt.

Nicolas Hebisch (r.), hier mit Gian-Luca Korte (l.) und Andreas Ivan traf gegen Mainz II zwei Mal.
Nicolas Hebisch (r.), hier mit Gian-Luca Korte (l.) und Andreas Ivan traf gegen Mainz II zwei Mal.
[emoji767] Binder
Mainz.Präsident Klaus-Rüdiger Geschwill gönnte sich in den Katakomben des Bruchwegstadions erst einmal ein Sieger-Bier. Die Stimmung war prächtig im Lager von Fußball-Regionalligist SV Waldhof nach dem glänzend herausgespielten 4:2 (2:1)-Erfolg bei der U 23 des FSV Mainz 05. Trainer Bernhard Trares beließ es trotz des zweiten Sieges im zweiten Spiel unter seiner Ägide beim Mineralwasser und fand in seiner Analyse viel Positives, aber auch den einen oder anderen kritikwürdigen Aspekt.

Fotostrecke

Gian-Luca Korte (l.) behauptet den Ball.
Fotos ansehen 12 Bilder
Fußball-Regionalliga
SV Waldhof gewinnt gegen Mainz 05

In einem spannenden Spiel hat der SV Waldhof Mannheim am Freitagabend auswärts mit 4:2 gegen Mainz 05 gewonnen. Zunächst waren die Gastgeber in Führung gegangen, dann kam es immer wieder zum jeweiligen Ausgleich, bis sich die Buwen schließlich durchsetzten.

„Wir haben uns mit einem schnell ausgeführten Freistoß überraschen lassen und sind 0:1 in Rückstand geraten. Da haben wir ein bisschen geschlafen“, erklärte der Ex-Profi mit Blick auf das frühe 0:1 durch Karl-Heinz Lappe (4.), dem ein umstrittener Freistoß vorausgegangen war: „Aber danach ist unsere Maschine angelaufen.“ Und wie! Marco Schuster (28.) und Nicolas Hebisch (42.) drehten die Partie noch vor der Pause. Auch vom Mainzer Ausgleich durch Benjamin Trümner (50.) ließen sich die Mannheimer nicht aus dem Konzept bringen: Wieder Hebisch (52.) und Kevin Conrad (76.) sorgten mit weiteren Treffern für einen klaren Sieg, der dem SVW im engen Rennen um Relegationsplatz zwei weiter alle Chancen offenhält.

Das Ergebnis stimmte, die Leistung aber auch – die Gelegenheiten zu einem halben Dutzend Tore waren locker vorhanden. „Wir mussten sehr viel arbeiten, um gegen einen starken Gegner Chancen zu kreieren“, sagte Trares: „Das war eine tierische Laufleistung gegen einen Gegner, der uns gefordert hat. Wir sind marschiert wie die Wahnsinnigen, das war entscheidend. Großes Kompliment an meine Mannschaft.“ Nur die beiden Gegentore ärgerten den SVW-Coach. „Die waren unnötig. Ansonsten hat die Art und Weise gestimmt“, meinte der gebürtige Bensheimer.

Aber am Ende waren die kleineren Unkonzentriertheiten in der Defensive lediglich lässliche Schönheitsfehler bei einem starken Auswärtsauftritt in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, der von 500 mitgereisten Anhängern frenetisch gefeiert wurde. „Die Fans waren außergewöhnlich. Selbst nach dem 0:1 gab es keinen Pfiff und sie haben die Mannschaft immer weiter angetrieben. Das gibt natürlich Rückhalt auf dem Platz, wenn so viel Unterstützung von außen kommt“, lobte Trares. Auch der Mainzer Trainer erkannte die Überlegenheit des SVW unumwunden an. „Es war ein verdienter Sieg für Mannheim. Man muss attestieren, dass Waldhof speziell in der ersten Halbzeit sehr stark aufgetreten ist und aufs Gaspedal gedrückt hat“, konstatierte Dirk Kunert: „Sie haben sich nach unserer Führung kurz geschüttelt und dann das Spiel gemacht.“

Der blau-schwarze Start ins neue Jahr 2018 ist nach dem 3:0 gegen die Stuttgarter Kickers zum Auftakt also perfekt geglückt, der fußballerische Aufwärtstrend unter dem in der Winterpause installierten Trares unübersehbar. Nach vorne wurde regelmäßig sehenswert kombiniert, und der als einzige Spitze aufgebotene Nicolas Hebisch profitierte vom Wirbel, den die offensive Dreierreihe mit Andreas Ivan, Gianluca Korte und Jannik Sommer entfachte. „Das erste Spiel war gut, das zweite noch ein bisschen besser. Aber wir wollen uns immer weiterentwickeln und sind noch nicht am Optimum angekommen“, meinte Hebisch. In Offenbach dürfte diese Aussage leichte Nervosität auslösen.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 00893.html
500 mitgereisten? Und die restlichen 800 waren Mainzer oder wie?
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Presse, 17.02.2018

Beitragvon Pressesprecherin » 17.02.2018, 18:37

Trares lobt Mannschaft & Fans – Sommer mit kuriosem ‚Schuh-Jubel‘

Nils Wollenschläger nils.wollenschlaeger@headline24.de
17.02.18 14:21

Jannik Sommer zeigt gegen Mainz 05 II seine bisher beste Saisonleistung
© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger
Mainz – Beim 4:2-Auswärtssieg gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 ist Jannik Sommer nicht nur mit einer starken Leistung, sondern auch aufgrund eines kuriosen Jubels aufgefallen.

Jannik Sommer hat seine Chance genutzt! Da Daniel di Gregorio aufgrund einer Grippe gegen Mainz 05 II nicht zur Verfügung gestanden ist, ist der Offensivspieler am Freitagabend in die Startelf gerutscht - und hat seinen Trainer Bernhard Trares nicht enttäuscht.

Exemplarisch für seine gute Leistung steht der Ausgleich zum 1:1 von Marco Schuster, den Sommer klasse vorbereitet hat. Kurios: Während seine Mannschaftskameraden Schuster beglückwünschen, schießt der 26-Jährige einen seiner Schuhe in die Luft.

„Ich habe heute zum ersten Mal die Schuhe von Hanno (Balitsch, Anmerkung der Redaktion) angehabt. Vor dem Tor ist mir ein Mainzer von hinten auf den Schuh getreten. Nach dem Tor hab ich ihn dann einfach spontan in die Luft geschossen“, erklärt Sommer seinen Jubel im Interview mit dem Waldhof-Livestream.



Zuvor haben die Mannheimer die Anfangsphase verschlafen. Ein schnell ausgeführter Freistoß hat zur frühen Mainzer-Führung geführt, Torschütze Karl-Heinz Lappe trifft kurze Zeit später den Pfosten. „Nach dem Pfostenschuss ist unsere Maschine angelaufen“, sagt Coach Bernhard Trares.

Heimspiel-Stimmung in der Fremde

Nico Hebisch (42.) besorgt noch vor dem Pausenpfiff die erste Waldhof-Führung. Zu Beginn der zweiten Hälfte haben sich die Blau-Schwarzen zunächst etwas zurückgezogen, was die 05er auch gleich ausgenutzt haben. Benjamin Trümmer (50.) trifft zum 2:2.

„Danach haben wir wieder offensiver gespielt und haben uns belohnt. Großes Kompliment an die Mannschaft! Das war läuferisch eine außergewöhnliche Leistung“, betont Trares. Durch das zweite Tor von Hebisch und den Kopfballtreffer von Kevin Conrad (76.) hat der SVW sehr zur Freude der rund 1.000 mitgereisten Fans letztlich mit 4:2 gewonnen.

„Dass uns so viele Leute hier heute angetrieben haben, gibt uns Rückhalt“, lobt der Waldhof-Trainer den Anhang, der im Bruchwegstadion für eine echte Heimspiel-Atmosphäre gesorgt hat. Stichwort Heimspiel. Am kommenden Spieltag (Samstag, 24. Februar/15:30 Uhr) empfängt der SV Waldhof im Carl-Benz-Stadion den FSV Frankfurt.

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 22837.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534