Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Newsbereich Pressemitteilungen - Nur Artikel

Zur Desktop-Version

Presse, 06.12.2017


Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 06.12.2017

06.12.2017, 16:28

Buwe besuchen Kinderchirurgie

Michael Schultz, Benedikt Koep, Markus Scholz, Simon Tüting, Hassan Amin und Gianluca Korte besuchten heute Vormittag gemeinsam mit dem SVW-Nikolaus die Kinderchirurgie im Mannheimer Klinikum.

Leuchtende Kinderaugen waren das Ergebnis des Besuchs der Buwe. Die Kicker überreichten viele vorweihnachtliche Geschenke an die dort stationär behandelten Kinder.

„Wenn wir mit den Geschenken in die Zimmer der Kinder kommen, strahlen deren Augen sofort. Dieser Termin ist für uns in jedem Jahr eine Herzensangelegenheit", freute sich Benedikt Koep mit den Kindern und Hassan Amin fügt hinzu: „Es bedeutete uns viel, den Kindern im Krankenhaus, so kurz vor Weihnachten, Mut und Freude bringen zu können.“

Für die Spieler war der Besuch eine wertvolle Erfahrung und ein wichtiges Anliegen. „Es ist bald Weihnachten. Uns macht es Spaß, hier zu sein und zu sehen, wie einfach es ist, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, sagte Markus Scholz.

https://www.svw07.de/aktuelles/buwe-bes ... rchirurgie



Insgesamt sind 187 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 187 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team