Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 10.08.2017

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 10.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 10.08.2017, 23:12

RICHTER+FRENZEL bleibt Team-Partner



Das Familienunternehmen Richter+Frenzel ist auch in Zukunft exklusiver Team-Partner des SV Waldhof Mannheim. Die seit Anfang 2014 bestehende Partnerschaft wurde verlängert.

„Das Engagement ist Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, die wir als Unternehmer in unseren Kernregionen übernehmen. Daher freuen wir uns sehr weiterhin Teil der Waldhof-Familie zu sein“, sagte Markus Rittmann, Verkaufsleiter der Richter+Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH. „Mit ihrem Engagement ist Richter+Frenzel der perfekte Partner für den SV Waldhof Mannheim. Die Vertragsverlängerung ist ein Beweis dafür, dass beide Seiten bestens harmonieren, wenn es um die Weiterentwicklung des SVW geht,“ erklärt Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp. Richter+Frenzel ist bereits seit 1895 als Familienunternehmen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Haustechnik tätig und gehört in diesen Segmenten zu den führenden Großhändlern in Deutschland. Sie beschäftigen an über 170 Standorten rund 3.500 engagierte Mitarbeiter.


Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse 10.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 10.08.2017, 23:13

Passion Five GmbH zukünftig Business Club Partner

Die Passion Five GmbH aus Mannheim Vogelstang ist zukünftig Business Club Partner des SVW. „Die Partnerschaft mit dem SV Waldhof basiert auf einer jahrelangen, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft auch in dieser Saison fortgeführt wird“, so Geschäftsführer Steffen Künster. „Wir danken der Passion Five GmbH außerordentlich für das weiter entgegengebrachte Vertrauen und für die Unterstützung als Partner. Wir hoffen auf eine tolle und erfolgreiche, gemeinsame Spielzeit“, sagte SVW Geschäftsführer Markus Kompp. Die Passion Five-Werbeagentur aus Mannheim kreiert, kommuniziert und programmiert mit purer Leidenschaft nachhaltige und maßgeschneiderte Dialoge. Eine Agentur - fünf Leidenschaften: Design, Brand Management, Content Marketing, Digital Commerce und Application Development.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534