Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 02.08.2017

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 02.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 02.08.2017, 18:39

REGENBOGEN ZWEI wird neuer Medien- und Business-Partner

Die Radio Regenbogen Hörfunk in Baden GmbH & Co. KG wird mit dem Produkt REGENBOGEN ZWEI Medien- & Business-Partner des SV Waldhof Mannheim.

„Wir freuen uns außerordentlich neuer Partner des SV Waldhof zu sein. Unsere Mischung aus MAXIMUM ROCK´N POP passt sicherlich zur Mannschaft und Fans des SV Waldhof. Unser Medienhaus ist wie der SV Waldhof im Aufwind, konnten wir doch gerade bei der jüngsten Mediaanalyse unsere Hörerzahlen nachhaltig steigern und uns als Marke Radio Regenbogen mit großem Abstand die private Marktführerschaft in der Metropolregion sichern. Das gesamte REGENBOGEN ZWEI Team drückt die Daumen für eine erfolgreiche Saison“, so Projektmanager Event & Marketing Nils Dühn.

„Die Partnerschaft mit Radio Regenbogen ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt, den Bezug zu unserer Region noch weiter zu vertiefen und zu festigen“, freut sich Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp.

REGENBOGEN ZWEI, das steht seit dem 30. Juni 2016 für MAXIMIMUM ROCK´N POP! Der beste Sound der Welt mit den größten Rockhits aus 5 Jahrzehnten. REGENBOGEN ZWEI steht für Lifestyle, Leben und Lokales für echte Kerle! Aus der Region und für die Region – Nicht nur für die Metropolregion Rhein-Neckar auf der Frequenz 106,1 sondern auch für die Regionen Wiesloch 107,1/ Weinheim 107,7 sowie dem Odenwald und Heilbronn auf der Frequenz 102,1.

REGENBOGEN ZWEI kann ebenso im Web unter regenbogen-zwei.de als auch über die neue, kostenlose REGENBOGEN ZWEI App gehört werden.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 02.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 02.08.2017, 18:47

Zwar schon gepostet :lol: aber mit neuen Fotos :wink:

Vorstellung bei engelhorn sports
Fotos: SV Waldhof präsentiert neuen Kader


Mannheim-Innenstadt – Traditionell hat der SV Waldhof Mannheim bei „engelhorn sports“ seine Mannschaft für die neue Saison vorgestellt. Unsere Fotos:

Sechs Tage vor dem ersten Heimspiel gegen die SV Elversberg (Montag, 7. August/20:15 Uhr) hat der SV Waldhof Mannheim seinen Kader für die Saison 2017/18 vorgestellt.

Im Fokus stehen vor allem die Neuzugänge wie Raffael Korte (1. FC Union Berlin), Maurice Deville (1. FC Kaiserslautern II) oder der neue Abwehrchef Kevin Conrad (Chemnitzer FC).

„Wir wurden hier sehr gut aufgenommen“, sagt Conrad über seine ersten Wochen in der Quadratestadt. „Bisher hat mich noch niemand beleidigt “, schmunzelt Deville in Anspielung auf die Rivalität zwischen seinem Ex-Verein Kaiserslautern und dem SVW. „Die größten Stimmungskanonen sind die Korte-Brüder und Christopher Gäng – wenn er mal im Training ist“, beschreibt Ilias Tzimanis die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Neuer Trikotsponsor wird am Montag vorgestellt

Zu den ‚gefühlten‘ Neuzugängen zählt auch Daniel di Gregorio, der verletzungsbedingt in der vergangenen Saison kein Spiel gemacht hat. Klar, dass der Mittelfeldspieler, der sich langsam wieder ran kämpft, mit einem besonders lauten Applaus empfangen wird.

Auch wenn die Mannheimer am ersten Spieltag in Kassel mit 1:2 verloren haben, sind am Dienstag zahlreiche Waldhof-Fans zur Mannschaftspräsentation gekommen, um die ‚neuen Buwe‘ zu sehen.

Dabei haben die Spieler auch die neuen Trikots vorgestellt, die in den vergangenen Wochen vor allem für negative Reaktionen gesorgt haben. Am ersten Spieltag haben die Waldhöfer noch keinen Trikotsponsor auf der Brust gehabt, doch wie der Verein mitgeteilt hat, soll dieser beim ersten Heimspiel gegen Elversberg vorgestellt werden. Der letztjährige Trikotsponsor Eichbaum wird sein Engagement dennoch ausweiten und ist künftig Premium-Partner des SVW.

Quelle: Mannheim24
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534